Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » "Zu schade.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Zu schade....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasterhaftes
unregistriert
"Zu schade.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....um daran vorbei zu gehen" dachte ich mir,und drückte auf den Auslöser!
Jetzt habe ich herumgesucht um heraus zu finden was das für`n Fabrikat ist... hmm und habe keine Ahnung! nein

Ich schwanke zwischen O&K (wegen der Farbe) und Menck (wegen der Technik)....ihr seht ich habe wirklich keine Ahnung!!! zwinker

Wer weiß mehr?

Wäre schön wenns heraus ist ,das einer der Herren Moderatoren dieses Thema in den richtigen Ordner setzt....weil es wäre schade wenn nicht! zwinker
Danke im vorraus und Grüsse aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hochlöffel.jpg

24.07.2006 21:37
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K R12 müsste DERDA
sein zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
24.07.2006 21:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist definitiv ein O&K, alleine wegen der Kabine schon.
EDIT:


schimpf Dieser TOM immer, warum schreibe ich zu solchen Themen eigentlich etwas schimpf wall Pfeifen gröhl
24.07.2006 21:39 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE Wilfried und Bagger -Tom!

Gruss aus Hessen! winke
24.07.2006 21:47
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilfried
Das ist definitiv ein O&K, alleine wegen der Kabine schon
EDIT:



schimpf Dieser TOM immer, warum schreibe ich zu solchen Themen eigentlich etwas schimpf wall Pfeifen gröhl


Tja Wilfried bei solchen Sachen geht er ab wie ein Zäpfchen gröhl gröhl Pfeifen Pfeifen
24.07.2006 22:09 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K, R12, Bj 1964 glaub ich.
Dienstgewicht ca 35 to, hat den Ausleger eines L252 dran.
die Kabine ist nicht alltaeglich, naemlich auf der linken seite und ausserdem bereits werkseitig so breit gebaut worden.
der bagger ist schon luftgesteuert, also nicht mehr vollmechanisch wie die aelteren Mencks.
leider ist das geraet derzeit nicht einsatzfaehig.
es ist aber ziemlich sicher der letzte noch existierende R12 mit Hochloeffelausruestung.
waere fast zu spaet gewesen, aber jetzt hat er ja ein neues zuhause.
24.07.2006 23:10 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bagger dürfte erstmal gerettet worden sein, der steht nämlich momentan beim Seibold

Wilfried hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

24.07.2006 23:12 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
stoneworker



Dabei seit: 26.03.2013
Name: ...
Herkunft: ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist so ein Ding in schlechtem Zustand in etwa wert? Wir haben auch so einen gefunden, stand jahrelang zwischen Bäumen und der Zustand ist auch dementsprechend.. Wird wohl nur noch Schrottwert haben oder ist da inzwischen sowas wie ein sammlerwert zu erkennen?
Viele Grüße
25.12.2015 09:46 stoneworker ist offline E-Mail an stoneworker senden Beiträge von stoneworker suchen Nehmen Sie stoneworker in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann den Schrottwert als Preis annehmen.
Hast du Bilder von dem Bagger? Der steht nicht zufällig in der nähe von Passau....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinraupe: 25.12.2015 10:58.

25.12.2015 10:57 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
stoneworker



Dabei seit: 26.03.2013
Name: ...
Herkunft: ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der steht ca 30 km von passau entfernt!




25.12.2015 18:25 stoneworker ist offline E-Mail an stoneworker senden Beiträge von stoneworker suchen Nehmen Sie stoneworker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » "Zu schade....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH