Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang bei Familie Stiefs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hawk,

das definitiv Augenzwinkern

Ich weiß aber noch nicht ob ich das bis Lohne schaffe.
Ich werde wohl erstmal alles komplettieren und den Rahmen komplett neu lackieren. Die Kabine dann eine Saison später. Erstmal muss ich sehen das ich den Innenraum komplett vollständig bekomme, Stoßdämpfer, bremsen austausche und dem ganzen eine Sattelkupplung verpasse mit neuer Traverse.

Aber sehen werdet Ihr das Fahrzeug auf den genannten Treffen zu 100% da auch mein Vater diese Treffen ansteuert freu
21.06.2017 19:20 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! daumen

PS:
Da wartet ja doch noch ein wenig Arbeit auf dich (euch? cool ), aber das wird schon.
Aber: Gut Ding will Weile haben ne! prost

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
21.06.2017 19:26 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weg ist das Ziel! Augenzwinkern

Aber die Substanz ist gut.. das sollte problemlos machbar sein
Denke mit frisch lackierten Rahmen sieht er erstmal klasse aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.06.2017 19:31 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Glückwunsch zum LKW und Respekt für die Tatsache das du dir das Geld zusammen gespart hast!


Farblich passt er ja schon fast zum DAF. Und auch sonst sieht er ja noch gut aus.

Viel Spaß damit

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
21.06.2017 19:52 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

MAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend, ich muss dir echt Respekt zollen sowas zu leisten.
Ich freue mich schon auf dein Restaurationsbericht.
Kann für mich nur zum Vorteil sein. großes Grinsen
Gruß Martin
21.06.2017 21:03 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Atlasladekran



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Philipp
Herkunft: NRW
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

du hast dir einen tollen LKW angeschafft! daumen
Werde den Fortschritt hier auf jeden Fall verfolgen. prost

__________________
Viele Grüße
Philipp
21.06.2017 22:13 Atlasladekran ist offline E-Mail an Atlasladekran senden Beiträge von Atlasladekran suchen Nehmen Sie Atlasladekran in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die tollen Worte freu klatsch
21.06.2017 22:28 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kleiner Vorgeschmack für das geplante Vorhaben..
Bei dem LKW handelt es sich jedoch um einen F2000, dennoch ist die farbliche Gestaltung zu 100% treffend. klatsch klatsch klatsch

der ostfriese hat dieses Bild angehängt:
IMG_0001.jpg

21.06.2017 22:33 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Auto, mein Glückwunsch und Respekt daumen
Ist toll, wenn "junge Leute" sich auch für so etwas begeistern können smile
Der sieht doch noch gut aus...
Was ist es für ein Typ?
22.06.2017 21:14 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, dass ist ein 19.322 mit der 5 Zylinder Silent Maschine großes Grinsen freu klatsch
22.06.2017 21:36 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH