Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Scania P114 4x4 Kran mit Abrollkipper Achmutter-Steckschlüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania P114 4x4 Kran mit Abrollkipper Achmutter-Steckschlüssel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dahias84



Dabei seit: 15.09.2013
Name: Mathias
Herkunft: Mainburg

Scania P114 4x4 Kran mit Abrollkipper Achmutter-Steckschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem, weiss einer von euch, woher ich einen Achsmutter-Steckschlüssel für die Hinterachse her bekomme. habe schon so ziemlich alle Marken Werkzeughersteller nach so einem Schlüssel druchforstet, leider ohne Erfolg. Laut Messschieber wäre es eine SW von 118 mm und ist eine Sechskant.



Für einen Tipp woher ich sowas bekommen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Mathias

dahias84 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WP_20170625_14_46_45_Pro.jpg

25.06.2017 20:24 dahias84 ist offline E-Mail an dahias84 senden Beiträge von dahias84 suchen Nehmen Sie dahias84 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals eine Nuss für meine Scania Hinterachse gekauft um die Bremsscheiben zu wechseln. Ist glaub einen 100. oder 110. Nuss. Könnte diese dir ausleihen wenn dir das hilft

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


26.06.2017 15:25 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
buckdanny



images/avatars/avatar-3931.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du sicher das das die Achsmutter ist welche die Nabe hält, vermute ist nur für den ABS Ring, würde ich aus Flachmaterial selbst herstellen

__________________
Chevy K30

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
28.06.2017 09:10 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Scania P114 4x4 Kran mit Abrollkipper Achmutter-Steckschlüssel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH