Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von Arne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EGP141: Danke für die Info. Da müsste ich tatsächlich seehr früh in Stuggi losfahren lach
Gibt es nur eine Ausfahrt mit Bussen? Kann mich das letzte mal, als ich da war, gar nicht an einen einzigen Bus erinnern...

Weißt du wie die Ausfahrt geplant ist (Strecke/ Ankuft zurück)?

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
03.07.2017 18:30 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne
@EGP141: Danke für die Info. Da müsste ich tatsächlich seehr früh in Stuggi losfahren lach
Gibt es nur eine Ausfahrt mit Bussen? Kann mich das letzte mal, als ich da war, gar nicht an einen einzigen Bus erinnern...

Weißt du wie die Ausfahrt geplant ist (Strecke/ Ankuft zurück)?



Überhaupt würde mich das Programm interessieren. Würde ggf, gern am Samstag als Zaungast runter fahren jo

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
03.07.2017 20:45 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, anbei gerne das Rahmenprogramm

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170626_133413.jpg

03.07.2017 23:15 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Hallo, anbei gerne das Rahmenprogramm



Vielen Dank daumen prost

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
04.07.2017 09:03 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von Arne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank!

Geht es dann mit dem Bus in die Hallen oder einfach eine Ausfahrt?
Sind ja über sechs Stunden...

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
04.07.2017 17:43 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander,

leider kann ich nicht vorbeikommen. Vielleicht sind ja die Forumsfotographen dabei und lassen mich/uns dann via Bildern teilhaben.

Wie euch bekannt, gilt mein Interesse den Magirus-Fahrzeugen.

Den Veranstaltern (besonders Helmut) viel Erfolg! daumen

Danke

mandeutzman

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
04.07.2017 18:38 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Griaß Eich" Österreicher!

Für Alle welche sich im Konvoi nach Ergoldsbach anschliessen möchten ist die Zusammenkunft um 16:00 Uhr am Grenzübergang Simbach/Inn - Braunau/Inn.
05.07.2017 21:15 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
"Griaß Eich" Österreicher!

Für Alle welche sich im Konvoi nach Ergoldsbach anschliessen möchten ist die Zusammenkunft um 16:00 Uhr am Grenzübergang Simbach/Inn - Braunau/Inn.


Alles klar daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
06.07.2017 10:09 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben am Freitag Abend einen Familienausflug nach Ergoldsbach gemacht.
Der Rollbraten hat übrigens sehr gut geschmeckt.
Hier ein paar Schnapschüsse vom Treffen.

sepp.bayern hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC09779.jpg
DSC09784.jpg
DSC09787.jpg
DSC09790.jpg
DSC09792.jpg
DSC09793.jpg
DSC09802.jpg

sepp.bayern hat dieses Bild angehängt:
DSC09778.jpg

09.07.2017 19:12 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest von mir.

sepp.bayern hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC09780.jpg
DSC09782.jpg
DSC09783.jpg
DSC09791.jpg
DSC09794.jpg
DSC09797.jpg
DSC09801.jpg

09.07.2017 19:18 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH