Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wer von euch fährt mit dem LKW nächste Woche aufs NVG Treffen nach Ergoldsbach?
Ich plane am Samstag früh ab Stuttgart dorthin zu fahren.
Wie schaut es mit euch aus? :-)

Grüße Arne

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
28.06.2017 22:19 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

RE: NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Arne

ich bin ab Freitag abend dort !! Samstag früh in Stuttgart losfahren ist übrigens fast ein wenig optimistisch, weil ja vormittags schon zur Ausfahrt gestartet wird, wenn mich nicht alles täuscht. Also - der frühe Vogel fängt den Wurm.

__________________
Binataler
29.06.2017 08:04 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde dabei sein
zu 99% mit einem steyr
unterwgs treffen wird sich bei uns beiden wahrscheinlich nicht ausgehen
aber spätestens beim radlmeier
lg aus wien
30.06.2017 09:58 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Freitag Abend bis Samstag später Nachmittag mit von der Partie und freue mich schon. fröhlich
30.06.2017 14:45 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Chiemsee Truppe wird von Freitag Abend bis Sonntag da sein!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
30.06.2017 20:19 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von Arne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gar nicht gewusst, dass eine Ausfahrt geplant ist...
Hat da jemand nähere Informationen?

Übernachtet ihr dort im Hotel?

Hatte eigentlich geplant Sa früh los zu fahren und gegen Spätnachmittag wieder zurück

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
30.06.2017 20:51 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bereits schon begonnen meinen Oldie aufzumöbeln.
Freue mich schon nette Menschen wieder zu sehen.
ÖSTERREICH IST UNTERWEGS :ben
30.06.2017 21:37 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arne, die Ausfahrt mit Oldtimer-Bussen startet laut Programm schon um 08:45 Uhr !!! Übernachtet wird im LKW, wie sich das für Fernfahrer gehört

__________________
Binataler
02.07.2017 11:41 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Habe bereits schon begonnen meinen Oldie aufzumöbeln.
Freue mich schon nette Menschen wieder zu sehen.
ÖSTERREICH IST UNTERWEGS :ben


Möchte sich jemand bei der Anreise aus dem Osten Österreichs anschliessen?
Treffpunkt Freitag Nachmittag bei mir. Insider wissen Bescheid bzw. Info per PN
02.07.2017 14:39 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
ich werde dabei sein
zu 99% mit einem steyr
lg aus wien



Dann sinds schon 2 Steyr großes Grinsen
Deine Jacke und Hut die du letztens bei uns vergessen hast finden somit auch wieder den Weg zu dir daumen


Bis in ein paar Tagen winke

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170625_174617-1444x812.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.07.2017 15:40 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Treffen Ergoldsbach 7/8/9 Juli 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH