Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. H E N S C H E L Treffen In BEATENBERG / SCHWEIZ vom 30. Juni bis 02. Juli 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. H E N S C H E L Treffen In BEATENBERG / SCHWEIZ vom 30. Juni bis 02. Juli 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Datei öffnen und speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datei auswählen....hier ein Foto aus eueren eigenen Datei...Bildern. Foto anklicken, auf Datei öffnen und speichern klicken.

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Datei anhängen 4.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 28.07.2017 00:58.

27.07.2017 23:07 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Antwort erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ! Jetzt auf " Schließen " Klicken, um den Vorgang des hochladens zu beenden. Man kann hier jetzt kein Foto sehen ! Erste wenn man auf " Antwort erstellen " klickt, erscheint es im Thread....also öffentlich für alle zu sehen.

Reinhard_KS hat dieses Bild angehängt:
K1024_Schließen.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 28.07.2017 00:58.

27.07.2017 23:19 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Teststrecke, Bilder verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Teststrecke....eine Möglichkeit Bilder erst mal hier zu zeigen....sich anzuschauen, bevor man sie der breiten Öffentlichkeit zu Schau stellt.

Link dazu Teststrecke <<---- Klick

So und wer nun noch eine Meldung bekommt, seine Datei sei zu groß...... schimpf wall
Ganz einfach ohne lange Erklährung.

Klick hier, Link ---->>> TinyPic, Bilder verkleinern Nach der schnellen Installation

Fotos einfach mit dem Mauiszeiger in das Feld ziehen und fertig. Es erscheint dann in der gewählten Datei und man sollte sich das "K" merken oder in dem Dateiname einfügen. So verwechselt man nicht die GROSSE bzw. KLEINE (Verkleinerte ) Datei beim hochladen.

Die Größe sollte schon 1024 X 768, also Bildschirmfüllend sein.

Wenn man ein Foto, was versehentlich eingefügt wurde löschen will...ganz einfach !

Auf Dateianhänge klicken und auf "Entfernen".. rtfm daumen

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_TinyPic.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 28.07.2017 00:59.

27.07.2017 23:36 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
HENSCHEL im Nebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt....nach so viel Erklährungen, mal was für das Auge fröhlich
Der HENSCHEL vom Typ F 161 L von Erich. Das eine oder andere Foto von dem Fahrzeug habe ich noch.

Das ist der letzte HENSCHEL, den ich kurz vor dem raschen Aufbruch nach Kassel noch erwischen konnte. Ich hätte soooo gern noch mehr ( Alle ) HENSCHEL erwischt schimpf schimpf Aber einige hatten schon am Samstag die Heimreise angetreten.
Potential gab es ja genug ! Den Oehninger - HENSCHEL z.B.....Alles kann man halt nicht haben...Vielleicht in 2018 ? daumen

Viele Grüße winke

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_F 161 L -  Erich___003.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 28.07.2017 00:45.

28.07.2017 00:41 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,

habe mich breitschlagen lassen Aufsmaul Augenzwinkern und stelle noch ein paar Impressionen vom Henschel Treffen in Beatenberg ein.

Gruss Thomas

P.S. Hätte noch Bilder eines Setra S10 mit 130PS Henschel Motor. In welchem Thread soll ich die einstellen?

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Henscheltreffen Beatenberg 2017 CH.jpg
Henschel F170 4x2+4x4 Feuerwehr Langenthal CH.jpg
Henschel HS3-14 HA-CH 6x6 Parade ex Armee CH.jpg
Henschel HS 12 Möbelwagen Frontdetail CH.jpg

29.07.2017 12:05 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

gibt´s von dem Möbelkofferwagen Bilder ohne Nebel? Würde mich sehr freuen. Zunge raus

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.07.2017 12:25 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

nicht ohne Nebel aber den Nebel wenigstens im Hintergrund. Leider kein besseres Foto machen können (Kabel nein ).

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Henschel HS12 Möbelwagen D.jpg

29.07.2017 12:48 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Thomas,

vielen Dank für das prima Bild. zwinker Da ist der seltene Wagen doch in seiner ganzen Pracht zu sehen. prost Mich stört das Kabel nicht.

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.07.2017 13:00 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Möbelkoffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Hallo Reinhard,

habe mich breitschlagen lassen Aufsmaul Augenzwinkern und stelle noch ein paar Impressionen vom Henschel Treffen in Beatenberg ein.

Gruss Thomas

P.S. Hätte noch Bilder eines Setra S10 mit 130PS Henschel Motor. In welchem Thread soll ich die einstellen?


Hallo Thomas und alle anderen... winke
Sehr schön von Dir, dass Du weitere schöne Bilder bei uns zeigst... prost
Ich bin immer sehr froh darüber, wenn von anderen Usern schöne Fotos aus Beatenberg gezeigt werden ! Ich würde auch gern mehr Fotos aus anderen Perspektiven sehen. Ich sehe die HENSCHEL nur mit meinen Augen. Hier an dieser Stelle mal ein großes Lob an dich ! Du hast die HS 3-14 sehr schön fotografiert... daumen Der Blick über die Peilstäbe ist sehr sehenswert, Klasse, sehr schönes Foto von Dir !!

Hier auch ein Lob an Chrisof, der die HENSCHEL eingewiesen hat....millimetergenau daumen Ich hab's mit erlebt...... zwinker Schweizer Gründlichkeit

Den Setra Bus mit HENSCHEL Motor kannst Du ruhig hier einstellen --->> KLICK LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Keine Angst, da wird nicht gemeckert. Du schreibst, dass ich Dir es erlaubt habe... Augenzwinkern Selber habe ich schon Bilder von HENSCHEL-Lok's, dem HENSCHEL-Museum und dem Technik Museum dort gezeigt. Ebenfalls Exponate von HENSCHEL, die im TK-Museum ausgestellt sind.

Info: Die Ausstellung im HENSCHEL-Museum befindet sich im 1.OG ! Klar, dass da nichts schwerlastiges hoch kann und darf.

Thomas, ich hab von dem Möbelkoffer auch noch ein Foto. Ich wohne im Süden von Kassel, der HENSCHEL steht etwas nördlicher außerhalb von Kassel. Ich denke mir, dass ich ihn dieses Jahr noch mal vor die Linse bekomme. Muß mal schauen, andere Fotos hab ich auch noch von ihm.

Das Problem mit den Kabeln habe ich ganz einfach gelöst...Stecker gezogen und die Strippe an die Seite Gelegt. Heiko hatte deswegen laaaange kein Strom mehr.... gröhl
.....Unsinn.... großes Grinsen ... man kann mit eine BEA-Programm was im PC ist einfach den Boden "Ausschneiden"...kopieren und an anderer Stelle ( Stromkabel ) wieder einfügen. Heiko hätte mir den Kopf umgedreht... schimpf



Klick --- >> Schwer verliebt in alte Möbelwagen



Grüße aus Kassel

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Möbelkoffer - Uwe__2.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 29.07.2017 21:18.

29.07.2017 20:55 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
HS 3-14 CH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die HS 3-14 aus einem anderen Blickwinkel Augenzwinkern
Thomas hatte aber den schöneren Blick dafür.... daumen

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_HS 3-14 CH___00022.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
30.07.2017 22:21 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. H E N S C H E L Treffen In BEATENBERG / SCHWEIZ vom 30. Juni bis 02. Juli 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH