Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin ja mal gespannt, wann ich den ersten verewigen kann. Was mir nur auffällt, ist die Tendenz, auch beim LKW das Design immer mehr zu zerhacken. Also hier noch ne Kante, da ein Knick, dort noch ein Anbauteil. Das gibt´s ja auch viel bei PKW, das Design wird immer unruhiger. Gefällt mir generell nicht so.

Aber mal sehen, wenn die ersten schön lackierten bezw dekorierten Fahrzeuge unterwegs sind, wie es dann aussieht hmm

Gruß
Rudi
24.05.2020 20:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Deutzfan



Dabei seit: 16.08.2010
Name: Herbert
Herkunft: Bad Bentheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

kann ich nur unterstützen die Disigner gehhören alle in die Wüste,
egal ob LKW PKW oder Traktoren.
24.05.2020 20:56 Deutzfan ist offline E-Mail an Deutzfan senden Beiträge von Deutzfan suchen Nehmen Sie Deutzfan in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert,

stimmt, viele aktuelle Traktoren sehen auch aus, als wären sie für nen Science-Fiction-Fiilm zurechtgemacht Augen

Na ja, irgendwann kommt wieder ne Mode, daß alles eher schlicht sein soll, die Designer müssen ja auch was zu tun haben.

Ist zwar ein wenig off-topic, aber ich habe mir neulich im Kühlregal ein Fleischprodukt gekauft, da stand auch innen in der Verpackung drin, daß es demnächst ein neues Design geben wird. Also nicht des Fleisches, sondern der Verpackung wall

Gruß
Rudi
24.05.2020 21:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

Firmenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute den ersten 2020 Man in Firmenfarbe gesehen.
Spedition Wessig aus Mönchengladbach, war leider ohne Kamera unterwegs.
man rechnet ja nicht damit das 5 Km vor der Haustüre einer vorbeikommt
27.05.2020 17:04 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ein schönes blau:

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
DEE8E665-A26D-4415-8971-15B20C438AEF.jpeg

19.06.2020 21:28 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick :-)

Wenn ich das richtig sehe, müsste das der 06K 1015 sein?

Leider ist der Zettel etwas unscharf :-(

__________________
Viele Grüße
Moritz
20.06.2020 01:47 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 18.400 und MAN TGX 18.640

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
New MAN TGX 18.440 SZM Blaumetalic 1 (Copy) (2).jpg
New MAN TGX 18.640 SZM Goldmetalic 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 20.06.2020 19:06.

20.06.2020 19:04 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kundenevent am 25.06.2020 bei Fahrzeugservice Förtsch
M.A.N. Vertragswerkstadt, Kronach

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_1088.jpg
IMG_1089.jpg
IMG_1093.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
26.06.2020 13:43 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kundenfahrzeug bei der Abholung in München.
Foto ist von meinem ex Schulfreund Heri Seubert.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2020-06-26 - Seubert, Hetzles.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
26.06.2020 13:45 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Peter



Dabei seit: 27.07.2005
Name: Peter
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu klatsch freu
27.06.2020 04:06 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH