Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX 2020
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: MAN TGX 2020 straightsix 20.08.2017 19:34
 RE: MAN TGX 2020 Hawk 20.08.2017 20:33
 RE: MAN TGX 2020 Streamer 20.08.2017 21:10
 RE: MAN TGX 2020 manny33604 21.08.2017 09:03
 RE: MAN TGX 2020 straightsix 21.08.2017 10:55
 RE: MAN TGX 2020 Colourconcept 22.08.2017 18:26
 RE: MAN TGX 2020 kruppv6 14.10.2017 11:43
 RE: MAN TGX 2020 Actros1836 22.08.2017 19:12
 RE: MAN TGX 2020 Gastkran 04.10.2017 22:43
 RE: MAN TGX 2020 Der Freiburger 04.10.2017 23:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
straightsix



Dabei seit: 02.07.2014
Name: Michael
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TGX 2018

http://www.commercialmotor.com/news/prod...ntent=newsalert
20.08.2017 19:34 straightsix ist offline E-Mail an straightsix senden Beiträge von straightsix suchen Nehmen Sie straightsix in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht stark nach Facelift aus...2020 wird viel interessanter, wenn dann der ganz neue kommen soll!

Die TGX Hütte ereilt wohl fast das selbe Schicksal, wie beim DAF XF...ständig nur (kleine) Facelifts, hoffentlich gibt es dann im Fahrerbereich wenigstens eine größere Überarbeitung!

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
20.08.2017 20:33 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN ist doch jetzt schon richtig gut und bis auf paar Kleinigkeiten gibt es da auch nichts zu ändern jo
Mercedes-Benz z.B.hat kein Stein auf dem anderen gelassen und das ist immernoch kein gescheites Auto Pfeifen
Ich würde mich freuen, wenn der MAN wieder so zuverlässig werden würde wie es mal üblich war...Das würde schon reichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streamer: 20.08.2017 21:11.

20.08.2017 21:10 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ganz bin ich nicht davon überzeugt, dass das auf den Bildern noch die aktuelle Hütte ist, jedenfalls siht sie mir länger aus...

Die Türen sind komplett anders, und die ganzen Sicken an der Seitenwand inkl. dem Wegfall des kleinen Fensters sprechen mir eher dafür, dass da schon etwas mehr als ein Facelift fährt... -Zumal man mit nem Facelift ja nicht unbedingt langwierige Tests machen müsste hmm

Und für neue Technik nimmt man ja eigentlich eher die bekannte Optik beim Testen...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 21.08.2017 09:04.

21.08.2017 09:03 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
straightsix



Dabei seit: 02.07.2014
Name: Michael
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vergleich mit dem XF hinkt ein wenig. Der DAF basiert auf einem 30 Jahre alten Fahrerhaus, der TG ist gerade etwas mehr als halb so alt. Zumal beim MAN außer der Riesenfrontscheibe bei der großen Version und Details im Innenraum ((auch Geschmacksache) nicht soviel auszusetzen ist. Ich glaub auch, daß eine ganz neues Haus erst Anfang des nächsten Jahrzehnts kommt.

Technikmäßig wird der von Scania entwickelte neue 13 Liter gemeinsame Motor eher noch nicht drin sein. ( Die werden den zuerst bei sich einsetzten wollen, und die 500 PS Variante des alten 12,7 L ist erst 1 Jahr am Markt und der überarbeitete V8 gerade erst präsentiert). Der MAN D38 ist auch noch nicht alt. Neue Getriebe vielleicht?
21.08.2017 10:55 straightsix ist offline E-Mail an straightsix senden Beiträge von straightsix suchen Nehmen Sie straightsix in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser MAN TGX XLX mit "individueller Lackierung" ist mir vorletzte Woche vor die Linse gefahren. Ich hab jetzt nicht so das Auge für Details. Aber wirklich neu sieht da nichts aus... hmm Oder was meint ihr?

Da der Auflieger zu einer Event- und Messeagentur gehört und der Wagen in Paderborn zugelassen ist, könnte es u.U. auch nur ein Eyecatcher sein. Vielleicht fuhr auch das eigentlich neue Fahrzeug ungetarnt dahinter großes Grinsen

Colourconcept hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8296-170810.jpg
IMG_8300-170810.jpg



__________________
Gruß
Ulli
22.08.2017 18:26 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
kruppv6



Dabei seit: 02.09.2010
Name: P
Herkunft: S
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colourconcept
Dieser MAN TGX XLX mit "individueller Lackierung" ist mir vorletzte Woche vor die Linse gefahren. Ich hab jetzt nicht so das Auge für Details. Aber wirklich neu sieht da nichts aus... hmm Oder was meint ihr?

Da der Auflieger zu einer Event- und Messeagentur gehört und der Wagen in Paderborn zugelassen ist, könnte es u.U. auch nur ein Eyecatcher sein. Vielleicht fuhr auch das eigentlich neue Fahrzeug ungetarnt dahinter großes Grinsen


Kenne den Wagen, kommt bei mir aus dem Ort....da gehört eigentlich ein HELLA Auflieger dazu der auch extrem "wild beschriftet" ist. Meiner Meinung nach kein Erlkönig sondern ein HELLA Eyecatcher ggf. mit besonderen HELLA Leuchtmitteln.
14.10.2017 11:43 kruppv6 ist offline E-Mail an kruppv6 senden Beiträge von kruppv6 suchen Nehmen Sie kruppv6 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass das Kennzeichen unkenntlich gemacht wurde.. Die Prototypen von MAN haben die M-AN xxxx Kennzeichen. Aber dieses Fahrzeug sieht aus wie ein Fahrzeug mit Serienstand vor 2017. Die Spangen zwischen den Scheinwerfern fehlen auch, das Armaturenbrett sieht wie das bislang bekannte aus..
22.08.2017 19:12 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Innenraum! hmm

https://www.truck.man.eu/de/de/lkw/fahre.../Interieur.html

Die Konsole der Handbremse wirkt schon etwas komisch und die Anordnung des DNR Schalters ist jetzt auch nicht so neu.

Das neue zentrale Display wirkt allerdings schon sehr gut. smile

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
04.10.2017 22:43 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich wundert ist, das dort wieder das kleine Fenster hinter der Tür und das kleine Fenster über der Tür zu sehen ist

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
04.10.2017 23:18 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH