Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Technisches Problem bei der Feuerwehr Algarrobo Argentinien - Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technisches Problem bei der Feuerwehr Algarrobo Argentinien - Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bomberosalgarrobo



Dabei seit: 11.07.2017
Name: Bomberos
Herkunft: Argentina

Technisches Problem bei der Feuerwehr Algarrobo Argentinien - Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mich vorstellen, ich bin Chef der Feuerwehr Freiwillige Algarrobo Argentinien, wir in Deutschland vor kurzem kaufte ein LKW IVECO P PA 170 25 Jahre 1991 Leider hatten wir einige elektrische Probleme, so dass wir einige manuelle LKW oder andere technische Text benötigen diese Probleme zu lösen, und die Sicherungen zu identifizieren, oder in der Lage sein, die Glühkerzen zu betreiben.
Darüber hinaus haben wir auch ein Feuerwehrauto Iveco Magirus TLF 25 120 19 1989, die auch eine Bedienungsanleitung benötigen.
Ich bemerkte, dass dieser Text schreibe ich die Google-Übersetzer verwendet, so dass ich hoffe, dass sie die Botschaft verstehen können.
Wir freuen uns über jede Hilfe, die Sie anbieten können.
Grüße aus Argentinien.

__________________
Bomberos Voluntarios Algarrobo, Argentina
20.07.2017 14:56 Bomberosalgarrobo ist offline E-Mail an Bomberosalgarrobo senden Beiträge von Bomberosalgarrobo suchen Nehmen Sie Bomberosalgarrobo in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

RE: Technisches Problem bei der Feuerwehr Algarrobo Argentinien - Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

SCHIEB .. ist denn hier KEINER ??? verwirrt

der was WEISS hmm
25.11.2017 20:50 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feuerwehr Chef aus Argentinien,

leider habe ich selber keinerlei Unterlagen zu Ihrem Fahrzeug, aber eventuell könnten Sie dort :

http://www.alte-laster-listen.de/

Etwas passendes zu Ihrem Fahrzeug erwerben. Sehr große Auswahl.



Ich kann vielleicht weiterhelfen, wenn Sie mir die Fahrgestellnummer Indifikationsnummer zu Ihrem LKW mitteilen.


Gruß aus Deutschland

Manuel
30.11.2017 18:59 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Technisches Problem bei der Feuerwehr Algarrobo Argentinien - Bitte um Hilfe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH