Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKWs aus Norwegen in Deutschland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus Norwegen in Deutschland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann schon sein mit dem nichtNorwegischen Kennzeichen. Ich seh die meist nur im Gegenverkehr ...

Bei Bilderfragen bitte PN Augenzwinkern
Was Du heute kannst entkorken, das .......

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
10.08.2017 18:54 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Scania620

Name: Michael
Herkunft: NRW Recklinghausen

RE: LKWs aus Norwegen in Deutschland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hustvedt & Skeie fahren in der Regel nicht legal in Deutschland. Fahren teilweise mir Bussbygg Aufliegern hier runter, die zu hoch und zu schwer sind. Polizei und BAG interessiert es nicht. Wir deutschen werden dagegen von Statens Vegvesen schikaniert.
Bring Slovakia gehört zu 100 Prozent der norwegischen Post.
Man sieht auch oft Moum aus Slemmestadt in Deutschland. Fährt auch mit einem VOLO XXL Sattel hier durch Deutschland. Nie Probleme mit der Polizei und BAG in Deutschland. Fahrzeug ist zu lang.
Im übrigen ist der norwegische Fahrer auch einfach nur Faul. Fährt in der Regel nur von Termial A nach Terminal B. Diesel und Nebenkosten sind sehr teuer in Norwegen, es lohnt sich immer auf den Kontinent zu fahren, da auch der Service in den norwegischen Werkstätten sehr zu wünschen läßt. Ein Beispiel ist Scania Osla, da muß man selbst einen Motorschaden eine Woche vorher ankündigen.
Bring und Espeland sieht man regelmässig mit Silofahrzeugen in Deutschland als 6 Achser.
Bevor sich jetzt jemand aufregt ich weiß wovon ich spreche, fahre über 16 Jahre fast ausschließlich in Norwegen rum
18.07.2018 11:06 Scania620 ist offline E-Mail an Scania620 senden Beiträge von Scania620 suchen Nehmen Sie Scania620 in Ihre Freundesliste auf
Scania620

Name: Michael
Herkunft: NRW Recklinghausen

RE: LKWs aus Norwegen in Deutschland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hustvedt & Skeie fahren in der Regel nicht legal in Deutschland. Fahren teilweise mir Bussbygg Aufliegern hier runter, die zu hoch und zu schwer sind. Polizei und BAG interessiert es nicht. Wir deutschen werden dagegen von Statens Vegvesen schikaniert.
Bring Slovakia gehört zu 100 Prozent der norwegischen Post.
Man sieht auch oft Moum aus Slemmestadt in Deutschland. Fährt auch mit einem VOLO XXL Sattel hier durch Deutschland. Nie Probleme mit der Polizei und BAG in Deutschland. Fahrzeug ist zu lang.
Im übrigen ist der norwegische Fahrer auch einfach nur Faul. Fährt in der Regel nur von Termial A nach Terminal B. Diesel und Nebenkosten sind sehr teuer in Norwegen, es lohnt sich immer auf den Kontinent zu fahren, da auch der Service in den norwegischen Werkstätten sehr zu wünschen läßt. Ein Beispiel ist Scania Osla, da muß man selbst einen Motorschaden eine Woche vorher ankündigen.
Bring und Espeland sieht man regelmässig mit Silofahrzeugen in Deutschland als 6 Achser.
Bevor sich jetzt jemand aufregt ich weiß wovon ich spreche, fahre über 16 Jahre fast ausschließlich in Norwegen rum
18.07.2018 11:06 Scania620 ist offline E-Mail an Scania620 senden Beiträge von Scania620 suchen Nehmen Sie Scania620 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKWs aus Norwegen in Deutschland?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH