Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel NL-Brunssum, 26. August 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck in the Koel NL-Brunssum, 26. August 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros 4146



images/avatars/avatar-9336.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Name: Lars
Herkunft: Deutschland, Hessen, Taunus
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Lars,

die Baggerschaufeln im Zelt (es gab mehrere davon) wurden am Freitagabend zur Kühlung von Erfrischungsgetränken prost gebraucht. Habe da nur ein Bild von 2016, das ich mal anhänge großes Grinsen

Dazu dann noch ein Bilderquartett mit einem Volvo Knickdumper, der etwas langwierig von einem der Ruston Bucyrus Seilbagger beladen worden war.

Habe gerade festgestellt, daß ich oben genannte Bilder schon im August gepostet hatte wall Daher hier mal eine Bilderserie von dem hellgrauen Schlenter-Magirus. Ich war mit Fahrer Peter auf eine Fotosession etwas abseits des Geschehens gefahren Pfeifen

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,

Zur Kühlung von Getränken ist auch eine Lösung. Vielen Dank für die Auskunft daumen

__________________
Gruß Lars
17.04.2018 19:31 Actros 4146 ist offline Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel NL-Brunssum, 26. August 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH