Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Lichtenfels 2017 Frankenstrolche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Lichtenfels 2017 Frankenstrolche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Truckertreffen Lichtenfels 2017 Frankenstrolche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm bzw hat Platz und Ruhe die Lkws an zu schauen oder ohne anderen Menschen zu fotografieren.

Die ersten Eindrücke des Truckertreffens in Lichtenfels.

Paar Highlights waren dabei z.B. der passende Auflieger zum Phil Collins Truck der Fa. SFT

Scania89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TT Lif 1.jpg
TT Lif 2.jpg
TT Lif 3.jpg
TT Lif 4.jpg
TT Lif 5.jpg
TT Lif 6.jpg
TT Lif 7.jpg
TT Lif 8.jpg



__________________
QRV winke
10.09.2017 09:03 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Themenstarter Thema begonnen von Scania89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nächste Schwung

vielleicht war ja noch jemand dort, würde mich um andere Bilder freuen

Scania89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TT Lif 9.jpg
TT Lif 10.jpg
TT Lif 11.jpg
TT Lif 12.jpg
TT Lif 13.jpg
TT Lif 14.jpg



__________________
QRV winke
10.09.2017 09:07 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilder vom Treffen - Teil 1

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_1682.jpg
IMG_1697.jpg
IMG_1706.jpg
IMG_1709.jpg
IMG_1716.jpg
IMG_1720.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
10.09.2017 16:01 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 - Qualität aufgrund des schlechten Wetters und der einsetzenden
Dunkelheit nicht so gut.

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_1725.jpg
IMG_1726.jpg
IMG_1727.jpg
IMG_1729.jpg
IMG_1730.jpg
IMG_1734.jpg
IMG_1735.jpg
IMG_1737.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
10.09.2017 20:36 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_1738.jpg
IMG_1743.jpg
IMG_1744.jpg
IMG_1748.jpg
IMG_1750.jpg
IMG_1751.jpg
IMG_1752.jpg
IMG_1753.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
10.09.2017 20:41 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 4

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_1755.jpg
IMG_1756.jpg
IMG_1758.jpg
IMG_1768.jpg
IMG_1769.jpg
IMG_1770.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
10.09.2017 20:43 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Freizeit-Trucker



Dabei seit: 16.08.2017
Name: Ralf
Herkunft: Vaihingen/Enz
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Veranstaltung behalte ich mal im Hinterkopf. Vielleicht gehe ich beim nächsten Mal dorthin.
Die Fotos sind klasse, auch die bei Dämmerung/Dunkelheit. Die Detailverliebtheit weitet sich immer weiter aus, wie mir scheint. Sprüche auf den Felgen habe ich bislang noch nicht gesehen.

Gruß
Ralf
11.09.2017 12:53 Freizeit-Trucker ist offline E-Mail an Freizeit-Trucker senden Beiträge von Freizeit-Trucker suchen Nehmen Sie Freizeit-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder klatsch

Ist cool, dass der "Phil Collins"-Volvo einen passenden Auflieger hat.
Hab ihn bisher immer nur ohne oder mit Standart gesehen.

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truck-Wodi: 22.09.2017 14:53.

22.09.2017 14:49 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich auch ein paar beisteuern. Die Bilder sind am Sonntag Nachmittag entstanden.

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0019.jpg
comp_DSC_0024.jpg
comp_DSC_0082.jpg
comp_DSC_0098.jpg
comp_DSC_0136.jpg
comp_DSC_0163.jpg
comp_DSC_0237.jpg
comp_DSC_0258.jpg

11.11.2017 12:07 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Lichtenfels 2017 Frankenstrolche

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH