Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Was ist das für ein Typ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für ein Typ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qwer   Zeige qwer auf Karte



Dabei seit: 20.02.2010
Name: Chris
Herkunft: Hamburg
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
SUCHE LP 1113 "KUBANER" "Pulle" Möbelkoffer Ackermann
24.05.2020 16:25 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

also, genau ist das bei solchen Fahrzeugen immer schwer zu entziffern, aber ich würde mal auf 626F oder 635F tippen. Vielleicht kennt jemand das Fahrzeug genauer ahnung

Aber scheint ja noch ganz ordentlich beisammen zu sein. Etwas stutzig macht mich der seltsame Übergang der Zierleisten hinter der Türe. Das passt irgendwie nicht hmm

Gruß
Rudi
24.05.2020 16:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
fr8034   Zeige fr8034 auf Karte



images/avatars/avatar-6776.jpg

Dabei seit: 13.04.2012
Name: Florian
Herkunft: Wörthsee
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf einem Anzeigenportal einen - mir unbekannten - Hauber gefunden:

https://www.europa-lkw.de/man-lkw-abschleppwagen-33-280/6x4-noord-brabant/ts-vi6345006/gebrauchter.html

Was ist das für ein Umbau? Einzelstück oder gibt es noch mehr davon?
Bickel-Phoenix ist es ja definitiv nicht. Haube, Stoßstange, Kotflügel erinnern ein bißchen an MOL, hab ich aber noch nie in Kombination mit dem F8 / Saviem Fahrerhaus gesehen.
01.08.2022 14:19 fr8034 ist offline E-Mail an fr8034 senden Homepage von fr8034 Beiträge von fr8034 suchen Nehmen Sie fr8034 in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das sieht mir stark nach Eigenbau aus, inspiriert von den Titan Zugmaschinen mit F8 Kabine und Motorhaube.
Dieses waren aber Fahrzeuge mit der doppelten Motorleistung und deutlich massiver gebaut.

http://www.hansebubeforum.de/showtopic.p...pagenum=1#30619

Hier gibt es Prospekte davon zu sehen:

http://www.hansebubeforum.de/showtopic.p...pagenum=2#30944

Mfg Markus K

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FE600A: 02.08.2022 22:13.

02.08.2022 22:11 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung was das mal war, aber es steht MAN drauf. Den habe ich beim Römö Motorfestival in Dänemark gesehen
hier habe ich noch einen ähnlichen auf Basis eines Magurus gepostet

timberjack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1170965-min.jpg
P1170967-min.jpg
P1170969-min.jpg
P1180251-min.jpg

08.01.2023 09:32 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Was ist das für ein Typ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH