Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Und wieder ein Mack-Fan ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder ein Mack-Fan !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck 83



images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 14.09.2017
Name: Claude
Herkunft: Schweiz
Alter: 56

Und wieder ein Mack-Fan ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an alle in diesem spannende, interessante Forum winke

Stelle mich kurz und einfach mit diesem Foto von mir anno 1984 vor !

Es Grüezi vom Claude zwinker

Ich wollte zwar, dass dieser Beitrag in die Abteilung "Mack" kommt. Anfänger Pech halt verwirrt

Truck 83 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Long Vehicle.jpg



__________________
Meine Bilder ohne Copyright, kein Problem für mich!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Truck 83: 20.09.2017 00:08.

19.09.2017 23:50 Truck 83 ist offline E-Mail an Truck 83 senden Beiträge von Truck 83 suchen Nehmen Sie Truck 83 in Ihre Freundesliste auf
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claude! Willkommen im Forum daumen Ist ein schöner Lkw dein Mack!! klatsch prost Lg - Sigi
20.09.2017 07:04 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Truck 83



images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 14.09.2017
Name: Claude
Herkunft: Schweiz
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Truck 83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi ! Also um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe damals nur neben den US-Trucks posiert . hmm Pfeifen

Gruss Claude

__________________
Meine Bilder ohne Copyright, kein Problem für mich!
20.09.2017 16:37 Truck 83 ist offline E-Mail an Truck 83 senden Beiträge von Truck 83 suchen Nehmen Sie Truck 83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Und wieder ein Mack-Fan !

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH