Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bienfait SK Canada Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bienfait SK Canada Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Bienfait SK Canada Seilbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bienfait Saskatchewan Canada (ein kaff im nirgendwo wo wirklich nix außer Ölfeldindustrie und Farmland drum rum ist) ist eine Kohlemine mit dem ein oder anderem größeren gefährt.
Leider Steht der kleinere Bruder immer etwas verdeckt.
Dafür steht der große immer so das man ihn vom Highway sieht freu freu freu freu

laut Minen- Website ist es ein 2570-W.

http://westmoreland.com/location/estevan-mine-saskatchewan/

Hier die Bilder vom baggerle

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0957.jpg
IMG_1267.jpg
IMG_1272.jpg
IMG_1277.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
08.10.2017 23:09 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Rimpull



Dabei seit: 04.10.2011
Name: Roman
Herkunft: Schwiez Lausanne
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial ! Ein Traüm !!! Wünsche dir noch super Kilometer !
09.10.2017 07:21 Rimpull ist offline E-Mail an Rimpull senden Beiträge von Rimpull suchen Nehmen Sie Rimpull in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interresantes Gerät. Wenn es dir möglich ist wären weitere Bilder der Mine interresant.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
09.10.2017 18:56 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

RE: Bienfait SK Canada Seilbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniasam
laut Minen- Website ist es ein 2570-W.
Hier die Bilder vom baggerle

Hallo Sammy,

Das ist eine P&H 9020-57 Walking Dragline, die einzige die es in Canada gibt. jo
Die Dragline kostete 65 Millionen Dollar.
Der Ausleger ist 106.7 Meter lang.
Das Gesamtgewicht ist 6250 Tonnen.

Gruss Bruno winke
09.10.2017 21:29 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Scaniasam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich keine weiteren bilder machen.
Die lassen einen nicht so leicht da rumlaufen, darum kann ich nur vom highway aus knipsen (vorrausgesetzt ich komm da vorbei).

Bruno du kennst dich auch mit Baggern aus??????? hmm hmm
Die andere dragline steht immer hinter bäumen versteckt schimpf schimpf

Scaniasam hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1263.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scaniasam: 09.10.2017 21:59.

09.10.2017 21:58 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniasam
Bruno du kennst dich auch mit Baggern aus??????? hmm hmm


Ja ein bisschen, Mining ist auch ein Hobby von mir.

Früher war ich auf der Dragline jagt in der ganzen Schweiz.

Und in den USA habe ich auch einige vor die Linse gekriegt. Keine Walking Draglines, an die kommt man nicht ran. Aber kleinere habe ich schon gesehen, es hat ja auch genug in den USA.
Ach ja ich war bei dem Big Brutus , und natürlich auch innendrin.

Gruss Bruno winke
10.10.2017 21:31 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Zitat:
Original von Scaniasam
Bruno du kennst dich auch mit Baggern aus??????? hmm hmm


Ja ein bisschen, Mining ist auch ein Hobby von mir.

Früher war ich auf der Dragline jagt in der ganzen Schweiz.

Und in den USA habe ich auch einige vor die Linse gekriegt. Keine Walking Draglines, an die kommt man nicht ran. Aber kleinere habe ich schon gesehen, es hat ja auch genug in den USA.
Ach ja ich war bei dem Big Brutus , und natürlich auch innendrin.

Gruss Bruno winke




Und wo sind die Bilder von den Draglines aus der Schweiz? hmm

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
10.10.2017 21:35 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Und wo sind die Bilder von den Draglines aus der Schweiz? hmm


Hallo Roger,

Es sind eigentlich schon alle Draglines aus der Schweiz gepostet, von anderen Forums-Mitglieder.
Weil die Draglines über Jahre immer am gleichen Ort standen, haben auch fast alle die gleichen Bilder gemacht.
Ein paar habe ich ja auch eingestellt. Pfeifen

Gruss Bruno winke
14.10.2017 07:31 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bienfait SK Canada Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH