Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Verkehr Deutschland-Orient ab 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkehr Deutschland-Orient ab 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi! So ganz stimmt das nicht, dassin istanbul (Londra Camp) die letzte Anlaufstelle war, in Ankara gabs welche, in der Aksaray war ein sehr guter TIR Parkplatz war Richtung Adana auf der linken seite, dort gabs alles gutes Restaurant,
saubere Duschen, super Frisör ( Rassieren mit Kopfmassage) Tel. und Fax sowieso!
Aber es gab bis weit nach Adana hinunter noch einige gute Plätze wo man noch nicht am Ende der Welt war!! zwinker Lg - Sigi prost
13.10.2017 17:21 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sigi,

danke dir für die Infos, dass wusste ich gar nicht.
Ankara macht schon Sinn, dass hätte ich mir denken können, dass es dort mit Sicherheit noch etwas gibt.. Pfeifen

@Walter

Schade wenn es wirklich so wäre...nein

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
13.10.2017 18:13 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi

Du hast recht es gab noch Möglichkeiten : Ausfahrt von Adana Linke Seite ich meine eine große Schell mit TIR. Parkring , einige km weitervor der Abzweigung nach Syrien rechts das Bulgaren Camp für Notfälle
Dann nach der Hafenstadt Iskenderrun rechts schon am Berg das Hotel ( war öfter da als wir in der Stadt Iskenderrun die DB Busse für Saudi INNEN und AUSEN Aufgemöbelt haben (Sitze - Lack und Motor) . Das waren wirklich schöne Zeiten !!!.

Gruß Gummi
13.10.2017 18:41 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Stetts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade bei trucksfoto.pl Aktuelles Update von heute gesehen und dort Rynart schöne Bilder aber die letzten Bilder alles Volvo auf Litauen zugelassen sogar ganz neue Volvo was ist eigentlich mit Willi Betz fahren die noch Orient und Waberer's die fahren doch eigentlich alles von Skandinavien Groß Britanien bis Italien Spanien Benelux Frankreich bis Ostblock hungarcamion ist doch auch Orient gefahren
13.10.2017 21:27
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gummi, Walter, und Felix!
Ja Gummi es stimmt die Shell Tankstelle in Adana habs vergessen....(lach Alzi),ich hab da ein Foto herinnen wo viele ZIegen drauf sind das war direkt beim Bulgaren Camp,mir sind dort einige Geisslein unter die Räder gekommen, das Problem kannst dir ja vorstellen jo es gab noch einige Städte und Plätze da hinunter aber mir fallen sie nicht ein jo
Die Hungarocamion war sehr stark vertreten da hinunter die sah man auf allen Ecken und Enden! Es war eine sehr schöne und aufregende Zeit dazumals, die so sicher nicht mehr kommt!!!! klatsch prost Lg - Sigi
14.10.2017 08:21 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Verkehr Deutschland-Orient ab 2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH