Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Ciney 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckshow Ciney 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beier198



Dabei seit: 19.06.2016
Name: Michael
Herkunft: Berlin
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich tolle Bilder von Klasse Zugmaschinen. Sag mal,ist Malcom ne Spedition oder eine Firma die Trucks verfeinert?
08.02.2018 21:28 Beier198 ist offline E-Mail an Beier198 senden Beiträge von Beier198 suchen Nehmen Sie Beier198 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Schmidt



Dabei seit: 06.10.2013
Name: Stephan
Herkunft: Geilenkirchen

W.H. Malcolm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Malcom Group ist ein ziemlich großes britisches Transport-, Eisenbahn- und Bauunternehmen, das sich durch das sehr ansprechende Erscheinungsbild seiner Fahrzeuge auszeichnet, wobei die primären Farben der Lkw der Transportsparte blau-weiß-rot und der Lkw und Maschinen der Bausparte gelb-grün-blau sind. Das Unternehmen besitzt auch noch zahlreiche restaurierte klassische Lkw unterschiedlichster Marken. Nähere Infos unter www.malcolmgroup.co.uk
Außerdem empfehle ich unter dem Suchbegriff W.H.Malcolm mal einen Blick auf flickr. Da wirst du so manch Interessantes finden. Es lohnt sich....

Gruß

Stephan

P.S. Ganz besonders interessant ist übrigens dieses Fahrzeug https://www.flickr.com/search/?text=Malbart . Eine Kombination aus Malcom und Eddie Stobart, genannt Malbart.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan Schmidt: 08.02.2018 21:57.

08.02.2018 21:50 Stephan Schmidt ist offline E-Mail an Stephan Schmidt senden Beiträge von Stephan Schmidt suchen Nehmen Sie Stephan Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Beier198



Dabei seit: 19.06.2016
Name: Michael
Herkunft: Berlin
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich beeindruckend. Vielen Dank für die detaillierte Antwort. klatsch Wirklich beeindruckend finde ich den Braveheart Scania. Ist der regelmäßig im Einsatz oder nur Showtruck?
08.02.2018 22:27 Beier198 ist offline E-Mail an Beier198 senden Beiträge von Beier198 suchen Nehmen Sie Beier198 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Schmidt



Dabei seit: 06.10.2013
Name: Stephan
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage nach dem Braveheart kann ich dir leider nicht beantworten. Ich meine, ich hätte mal irgendwann ein Foto gesehen, wo die Zugmaschine mit Auflieger unterwegs war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß

Stephan

edit: habe das Bild gerade gefunden. Es war kein Auflieger, sondern ein Pferdehänger (kein Spaß!). Leider kann ich das Bild hier nicht verlinken, da die Fundstelle www.lorryspotting.com für Nichtmitglieder nicht zugänglich ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan Schmidt: 09.02.2018 00:00.

08.02.2018 23:55 Stephan Schmidt ist offline E-Mail an Stephan Schmidt senden Beiträge von Stephan Schmidt suchen Nehmen Sie Stephan Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Beier198



Dabei seit: 19.06.2016
Name: Michael
Herkunft: Berlin
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bemühungen klatsch daumen
09.02.2018 14:44 Beier198 ist offline E-Mail an Beier198 senden Beiträge von Beier198 suchen Nehmen Sie Beier198 in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann trage ich noch ein paar Bilder zum Thema W.H. Malcolm bei:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0432.jpg
comp_DSC_0434.jpg
comp_DSC_0439.jpg
comp_DSC_0442.jpg
comp_DSC_0477.jpg
comp_DSC_0478.jpg
comp_DSC_0479.jpg
comp_DSC_0480.jpg

09.02.2018 16:33 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0466.jpg
comp_DSC_0502.jpg
comp_DSC_0472.jpg
comp_DSC_0485.jpg
comp_DSC_0399.jpg
comp_DSC_0406.jpg
comp_DSC_0426.jpg
comp_DSC_0430.jpg

11.02.2018 07:35 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, die Bilder sind klasse.
Freue mich auf den März
LG
Stefan
12.02.2018 19:31 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan - vielen Dank!

Wenn Interesse besteht, zeige ich noch Bilder. Ein paar habe ich noch...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0453.jpg
comp_DSC_0449.jpg
comp_DSC_0457.jpg
comp_DSC_0496.jpg
comp_DSC_0454.jpg
comp_DSC_0501.jpg
comp_DSC_0529.jpg
comp_DSC_0547.jpg

17.02.2018 08:02 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Beier198



Dabei seit: 19.06.2016
Name: Michael
Herkunft: Berlin
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar besteht Interesse. Immer her damit klatsch
17.02.2018 08:12 Beier198 ist offline E-Mail an Beier198 senden Beiträge von Beier198 suchen Nehmen Sie Beier198 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Ciney 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH