Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » dumm gelaufen .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumm gelaufen ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Lörrach

dumm gelaufen .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab ein paar Bilder eines Lasters gemacht der, nu ja, nicht mehr ganz frisch ist. Leider finde ich nicht rechtes.
Der gezeigte hat vergessen den Kran ganz einzufahren und hat sich in eine Bahnoberleitung eingehängt, schwupp wurde es warm. Dem Fahrer ist ausser Schock nix passiert, aber dem Stern war nicht mehr zu helfen.
Es geht mir eigentlich nur darum was passieren kann und wie ein Laster dann aussieht. Ich hoffe da es niemand mitmachen muss.
Falls das Thema nicht passt > löschen, oder die Bilder woandershin verschoben werden, bitte kurze Info

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1520425.jpg
P1520427.jpg
P1520429.jpg
P1520438.jpg
P1520439.jpg
P1520436.jpg
P1520432.jpg

Bei Bilderfragen bitte PN Augenzwinkern
Was Du heute kannst entkorken, das .......

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 06.11.2017 18:23.

06.11.2017 18:13 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » dumm gelaufen ....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH