Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Uslar 2018 - 7. Historisches Nutzfahrzeugtreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uslar 2018 - 7. Historisches Nutzfahrzeugtreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden. Auch mir hat das Uslar-Treffen wieder sehr gut gefallen. Tolle Organisation, viele nette Leute getroffen (alte Bekannte und auch vorher Unbekannte), das Wetter hat mitgespielt und natürlich viele ganz unterschiedliche Oldtimer-Fahrzeuge.

Die Ausfahrt nach Einbeck zum PS-Depot (das ich nur jedem empfehlen kann) war natürlich eins - wenn nicht das - Highlight des Wochenendes. Ich hatte eine Mitfahrgelegenheit ergattern können und konnte so einige Unterwegsbilder aus der Gegenperspektive schießen. Los geht´s mit dem üblichen Stau beim Verlassen des Festplatzes und der Fahrt durch die Einkaufsstraße von Uslar. Da hat so manch einer geschaut, wo denn jetzt die ganzen alten Laster herkommen hmm

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Uslar 18 123.jpg
Uslar 18 124.jpg
Uslar 18 125.jpg
Uslar 18 127.jpg
Uslar 18 128.jpg
Uslar 18 129.jpg
Uslar 18 131.jpg
Uslar 18 132.jpg

23.05.2018 20:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und noch ein paar Bilder, Uslar und unterwegs winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Uslar 18 133.jpg
Uslar 18 134.jpg
Uslar 18 135.jpg
Uslar 18 136.jpg
Uslar 18 137.jpg
Uslar 18 139.jpg
Uslar 18 140.jpg
Uslar 18 141.jpg

23.05.2018 20:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach der großen Landstraße ging es auch wieder durch malerische Orte, die allerdings nicht unbedingt für so viele LKW ausgelegt waren. Der Müllwagen-Fahrer hat sich wohl auch über so viel Entgegenkommen gewundert großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Uslar 18 142.jpg
Uslar 18 143.jpg
Uslar 18 144.jpg
Uslar 18 145.jpg
Uslar 18 146.jpg
Uslar 18 147.jpg
Uslar 18 148.jpg
Uslar 18 149.jpg

23.05.2018 20:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und schon waren wir nach ca.45 km in Einbeck am PS-Depot. Bis hierhin hatte die Tour schon mal richtig Spaß gemacht.

Für die, die noch nicht erkannt hatten, wo ich als Beifahrer dabei war, hänge ich mal noch ein Bild des 44-jährigen Gefährts an. Danke noch mal an Lothar für die kurzweilige Tour prost

Gruß
Rudi

P.S.: Jetzt sind erst mal wieder die anderen dran.

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Uslar 18 150.jpg
Uslar 18 153.jpg
Uslar 18 154.jpg

23.05.2018 20:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Uslar 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Rudi - die Landschaft ist einfach toll. Schade, dass ich Dich diesmal nicht getroffen habe

Jetzt mal die Perspektive in die andere Richtung großes Grinsen

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9710.jpg
IMG_9711.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 24.05.2018 08:37.

24.05.2018 08:36 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

RE: Uslar 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von einem erfolgreichen Schrotttrip aus Schweden zurück.
Deshalb jetzt erst weitere Bilder von mir.

Med vänliga hälsningar
Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2978.jpg
IMG_2980.jpg
IMG_3027.jpg
IMG_3035.jpg
IMG_3053.jpg
IMG_3065.jpg
IMG_3068.jpg



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
25.05.2018 07:48 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weitere....

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3069.jpg
IMG_3071.jpg
IMG_3072.jpg
IMG_3082.jpg



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
25.05.2018 07:52 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch .....wieder sehr sehr schöne Bilder die hier gezeigt werden, weiter so... rtfm daumen

Ich hätte mich doch lieber irgendwo in die Büsche verschlagen sollen... großes Grinsen
Werd da etwas neidisch was ihr so alle fest gehalten habt. ABER...eins geht nur.

@ Rudi, ja...stimmt ! Man hat in Uslar wieder viele Bekannte getroffen und neue kennen gelernt....UND AUS DEN AUGEN VERLOREN . großes Grinsen

@ Andreas, auch dich hatte ich lange nicht gesehen...aber schön, dass es in Uslar geklappt hat daumen ...auch wenn wir nur kurz miteinander sprachen...
Schön, dass du auch mich abgelichtet hast... prost ...in dem orangenen HENSCHEL zwinker

Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut. Sie ist mit ihren fünfundzwanzig Jahren auch ein kleiner Fan von Oldtimer LKW's. Die Sparte brauche ich ja nicht zu nennen... großes Grinsen

Andreas....HIER KOMMT DER BUS .. Augenzwinkern

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_SAURER BUS -1.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 25.05.2018 22:20.

25.05.2018 21:57 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun muß ich aber unbedingt den HENSCHEL von Carsten mal zeigen, sonst gibt es Ärger.... schimpf ...Er hat sein Fahrzeug wieder i.O. gebracht und es ist jetzt wieder fahrtüchtig... zwinker
Es geht ja nicht immer alles von heute auf morgen. Der Beruf und die Familie geht nun mal vor rtfm

Auf der Ausfahrt konnte der HENSCHEL wieder zeigen, was in ihm steckt. Auf den Fotos unten kann man ganz deutlich sehen, dass der BÜSSING der Spedition PFEIFFER aus Kassel erhebliche Probleme hatte, den HS 12 zu überhohlen..... Augen

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_HS 12 Carsten __.1.jpg
K1024_Sped. Pfeiffer__1.jpg
K1024_Sped. Pfeiffer__2.jpg
K1024_Sped. Pfeiffer__3.jpg
K1024_Sped. Pfeiffer__4.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
25.05.2018 22:30 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Uslar 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hänge ich auch mal wieder ein paar Bilder an - mit der passenden Marke für Reinhard und seine Tochter

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9687.jpg
IMG_9688.jpg
IMG_9690.jpg
IMG_9691.jpg
IMG_9694.jpg
IMG_9695.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
26.05.2018 13:12 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Uslar 2018 - 7. Historisches Nutzfahrzeugtreffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH