Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » 3 Leuchten über der Frontscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Leuchten über der Frontscheibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jensh76



Dabei seit: 14.02.2011
Name: Jens
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind definitiv Anhängerleuchten, welche im Anhängerbetrieb einzuschalten sind.
Sind auch bei meiner TGX verbaut, die wurde damals direkt aus dem Werk nach St. Petersburg exportiert.
04.02.2018 01:29 jensh76 ist offline E-Mail an jensh76 senden Beiträge von jensh76 suchen Nehmen Sie jensh76 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zu den 3 Leuchten über der Frontscheibe
Mir ist heute aufgefallen das es die Trucks der US Army auch haben..
Egal ob Solo oder mit Anhänger/Auflieger

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
16.02.2018 16:31 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe es mit den GUS ist weiß ich nicht, aber ...

... in den USA sind - soweit ich weiß - drei mittige und je eine Lampe in der Ecke, nach vorne orange und nach hinten rot, Vorschrift bei Fahrzeugen über 2m (80") Breite.

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 16.02.2018 23:02.

16.02.2018 23:01 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » 3 Leuchten über der Frontscheibe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH