Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Otto JUHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Urs

ja das stimmt. Von den dreien habe ich leider kein einziges Foto.

Und was aus dem Pulling Champion geworden ist? Keine Ahnung.
Sein damaliger Fahrer hatte nach dem Firmenende von Juhl zu Trans ADM nach Belgien gewechselt. Vielleicht zog der MAN ja mit um? Weiss ich nicht. hmm

__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
25.02.2018 17:39 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Dennis Krüger



Dabei seit: 21.09.2014
Name: Dennis
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN ist, wenn ich mich recht erinnere, bei Colett in UK gelandet.
26.02.2018 06:36 Dennis Krüger ist offline E-Mail an Dennis Krüger senden Beiträge von Dennis Krüger suchen Nehmen Sie Dennis Krüger in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben längere Zeit Turbinen gefahren von Österreich (Fa. Elin) auf Kraftwerkbaustellen in Sachsen, meist gingen die Transporte durch die Tschechei. War immer ein Spektakel. Im Winter wurde uns sogar ein extra Räumfahrzeug beigestellt, der die Steigungen extra für uns geräumt und gestreut hat.
Die Bilder davon suche ich gerade, für die Wartezeit:


Dem Polizeifahrzeug nach stammt diese Aufnahme noch aus Österreich)

Joachim Hatscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Juhl PL-AJ 101 in A im Schnee.jpg



__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
19.03.2018 13:49 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Pressenteil, diesmal auf dem Weg nach Spanien. Dauer des Transportes: Ca. drei Wochen, alleine durch Frankreich rund 10 Tage. In Frankreich zu fahren war mir immer das liebste. Man durfte nur bei Tageslicht fahren. Man hatte die ganze Woche die gleichen Begleit-Gendarme dabei, mit denen man dann nach Feierabend in einem Routier Essen und Wein trinken ging. Daraus haben sich z.T. regelrechte Freundschaften entwickelt.

Joachim Hatscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
AE-W 714 in Kurve in Belfort.jpg
PL-AJ 101 in F mit Gendarmerie.jpg
PL-AJ 101 an Grenze F E.jpg
PL-AJ 101 nach Spanien.jpg



__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
19.03.2018 14:32 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Tage grad in einem alten Bilderalbum einige Aufnahmen gefunden die ich beim Umbau des Karlsruher Wildparkstadions gemacht hab. Juhl hat seinerzeit die Dachträger für Greschbach Stahlbau gefahren. Beide Firmen gibts nicht mehr unglücklich

__________________
Gruß
Thorsten
19.03.2018 17:55 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch - in diesem Thraed hatte ich auch schon Juhl-Fotos gepostet....nix mehr da???????

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
19.03.2018 18:44 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty-Harry
...also ich stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch - in diesem Thraed hatte ich auch schon Juhl-Fotos gepostet....nix mehr da???????


Hallo Harry
Deine Bilder sind doch bei Scania Schwertransporte Seite 27 und 28.
Vielleicht wäre ein Mod so nett und verschiebt sie hier her weil es sind ja doch ein paar Bilder.
Gruß Reinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk-kutscher: 19.03.2018 19:18.

19.03.2018 19:08 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sk-kutscher
Zitat:
Original von Dirty-Harry
...also ich stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch - in diesem Thraed hatte ich auch schon Juhl-Fotos gepostet....nix mehr da???????


Hallo Harry
Deine Bilder sind doch bei Scania Schwertransporte Seite 27 und 28.
Vielleicht wäre ein Mod so nett und verschiebt sie hier her weil es sind ja doch ein paar Bilder.
Gruß Reinhard



....das muss dann doch am "zunehmenden Alter" liegen - Reinmhard, vielen Dank für die Aufklärung ...... ich we3rde sie (wohl heute Abend noch in Absprache mit Stefan) hier nochmal einstellen..... tz,tz..... ahnung wall

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
19.03.2018 19:24 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie angedroht hier noch mal meine Fotos zu Juhl......

Nagelneu war die Greiner-Kesselbrücke als sie auf dem Firmenhof in Lichtenau das erste mal zusammengebaut wurde.

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Juhl 04.jpg
Juhl 05.jpg
Juhl 14.jpg
Juhl 15.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
22.03.2018 21:11 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und diese Aufnahmen entstanden bei der damaligen Fa. Stahl im Mannheimer Rheinauhafen bei einem der ersten Einsätze der Kesselbrücke.

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Juhl 02.jpg
Juhl 03.jpg
Juhl 06.jpg
Juhl 01.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty-Harry: 22.03.2018 21:18.

22.03.2018 21:13 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH