Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Otto JUHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario

die drei SK hatten die Kennzeichen PL-AJ 107, 108 und 109. Die RAL Nummern habe ich leider nicht.

Gruß Joachim

__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joachim Hatscher: 20.02.2018 17:25.

20.02.2018 12:16 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder und interessante Informationen hier daumen .

Sind zwei der MB SK nicht später bei Auto-Klug gelandet hmm ?
20.02.2018 12:22
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joachim Hatscher
Hallo Mario

die drei SK hatten die Kennzeichen PL-AJ 107, 108 und 109. Die RAL Nummern habe ich leider nicht.

Gruß Joachim



Hi Mario,


ich meine das war Enzianblau.... RAL 5010.... hmm

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
20.02.2018 18:25 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
MR80



Dabei seit: 09.09.2014
Name: Mario
Herkunft: Großkundorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich danke Euch beiden. Wenn jetzt noch jemanden ein paar Bilder von der PL-AJ 107 hat ,oder von allen drei wäre das richtig gut.


Mfg Mario
23.02.2018 09:51 MR80 ist offline E-Mail an MR80 senden Beiträge von MR80 suchen Nehmen Sie MR80 in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.2hs-modelle.com/ho/slast/ijuhl.jpg
http://www.2hs-modelle.com/ho/slast/juhl3.jpg
http://www.2hs-modelle.com/ho/slast/juhl2.jpg

Vielleicht helfen die dir weiter?
Oder gib mal bei Googel Otto Juhl Lichtenau ein und gehe auf Bilder, da sind noch ein Paar.

gruß sk-kutscher

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sk-kutscher: 23.02.2018 19:55.

23.02.2018 19:48 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
giftmichel   Zeige giftmichel auf Karte



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Michael
Herkunft: Regnitzlosau (Oberfranken)
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erstmal auch von mir ein dickes Dankeschön an Joachim und die anderen Bilderspender! Ich kann leider nur ein Bild beisteuern, welches auf dem Transport von Komponenten für die Zellstofffabrik Rosenthal von Bamberg nach Blankenstein/ Thüringen entstand. Joachim, warst Du dort auch dabei?



Grüsse aus Hochfranken

Michel
23.02.2018 21:04 giftmichel ist offline E-Mail an giftmichel senden Beiträge von giftmichel suchen Nehmen Sie giftmichel in Ihre Freundesliste auf
33.604



Dabei seit: 30.12.2013
Name: M.
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde einmal interessieren ob die 33.604 extra von Juhl so bestellt wurde oder ob es ein Zufallskauf war weil jemand anders abgesprungen ist?
Die meisten drei Achser dieser Baureihe mit WSK und Zusatzkühler wurden ja als 6x6 gebaut,bzw. ich kenne bis auf diese 6x4 keine andere.
24.02.2018 13:41 33.604 ist online E-Mail an 33.604 senden Beiträge von 33.604 suchen Nehmen Sie 33.604 in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

und erst mal Danke an alle für das positive Feedback.

Das blau könnte auch Ultramarinblau gewesen sein, wenn ich mir so die RAL´s durchschaue. Ganz sicher weiss ich das aber nicht mehr. Es wurden zwar einige Fahrzeuge in unserer Werkstatt selbst umlackiert und vor allem die Auflieger immer wieder mal hergerichtet, aber das hat meist unser Chef und Werkstattmeister gemacht.

@Michel: Ja, bei dem Transport war ich auch komplett dabei. War eine Riesenaktion. Es gab darüber damals sogar einen Bericht im Trucker Magazin. Hab ich auch noch irgendwo. Ich glaube Heft 2/99.

Der MAN war meines Wissens ein Vorführer, der auf der Bauma war und dann zu uns kam. Er hatte auch Luftfederung an den Hinterachsen, was für den Schwerlastbereich auch sehr untypisch war.

__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
25.02.2018 12:53 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Artikel zwar als Scan, aber als PDF mit über 2300 KB. Gibt es einen Trick, wie man den hier einstellen kann? PDF kann ich nicht verkleinern. (Also zumindest weiss ich nicht wie es geht)

__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
25.02.2018 12:56 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Gerätewart



Dabei seit: 06.09.2013
Name: Urs
Herkunft: Bühl
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was aus dem Pulling Champion geworden ist? Ob er noch irgendwo im Einsatz ist oder hat sogar aktuelle Bilder?

Sie wurde damals als weisses Messemodell gekauft und dann umlackiert.
Es kamen noch drei 33.464 Sattelzugmaschinen ohne Wandler aber mit Zweischeibenkupplung dazu, mindestens eine hatte vorne eine Platte zum schieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerätewart: 25.02.2018 15:52.

25.02.2018 15:50 Gerätewart ist offline E-Mail an Gerätewart senden Beiträge von Gerätewart suchen Nehmen Sie Gerätewart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH