Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Einsatzbilder 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsatzbilder 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M154



images/avatars/avatar-9577.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Name: Jakob
Herkunft: Landkreis Ebersberg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer, klasse Bericht!!! klatsch daumen

__________________
Bitte Copyright beachten!

Ein Leben ohne Seilbagger ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
08.03.2018 11:35 M154 ist offline E-Mail an M154 senden Beiträge von M154 suchen Nehmen Sie M154 in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Einsatzbilder 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schacht, oder besser die Grube 2, ist nicht als Notausstieg sondern als ich nenns mal Maschinenkeller für die Tunnelanlage gedacht.
Der Maschinenraum mit einer Endteufe von ca 25 Metern steht dann westlich neben dem Tunnel der die Grube im Ostteil quert. Wie er aussehen wird und was reinkommt weiß ich nicht. Ich mach bloß den Aushub

Grüße, der Alte
08.03.2018 18:47 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein anderer bekannter M90 ist in München an der U-Bahnbaustelle am Sendlingertor Platz im Einsatz. Leider war er heute, als ich dort war nicht aktiv.
Die Baugrube hat gewaltige Ausmaße, es dürfte aber die endgültige Tiefe erreicht sein.
Grüße an alle Menck-Fahrer und Fans
Christian

M60 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
M90_Hansch_003.jpg
M90_Hansch_004.jpg
M90_Hansch_005.jpg
M90_Hansch_006.jpg

M60 hat diese Bilder angehängt:
M90_Hansch_001.jpg
M90_Hansch_002.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
09.03.2018 23:19 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
baumartl



Dabei seit: 04.09.2007
Name: Martin
Herkunft: Bayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt jetzt, nachdem Dieselfahrverbot, das Dieselbaggerverbot? gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl
10.03.2018 18:15 baumartl ist offline E-Mail an baumartl senden Beiträge von baumartl suchen Nehmen Sie baumartl in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Menck Bagger laufen doch mit Wasserdampf

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
10.03.2018 18:17 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, der Hansch wollte nichts mehr machen
17.03.2018 13:11 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Norddeutschland sind zu Beginn des Jahres die Menckbagger wieder aktiv.

Hier ein Einsatz in der Hafencity von Hamburg ( Baakenhafen). Die Elfi ist im Hintergrund gut erkennbar.
Es wurden Bauschuttreste aus dem Hafenbecken entfernt.

Die Fotos sind wetterbedingt leider nicht ganz so gut geworden.

phoenix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG00500.jpg
IMG00505.jpg
IMG00529.jpg
IMG00530.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
18.03.2018 16:48 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M60
Ein anderer bekannter M90 ist in München an der U-Bahnbaustelle am Sendlingertor Platz im Einsatz. Leider war er heute, als ich dort war nicht aktiv.
Die Baugrube hat gewaltige Ausmaße, es dürfte aber die endgültige Tiefe erreicht sein.
Grüße an alle Menck-Fahrer und Fans
Christian


Ist das dann der MENCK, der hier auf diesem Pressefoto ganz rechts am Bildrand zu sehen ist ? . hmm
www.tz.de/bilder/2018/04/10/9769660/1614...2xPCyoubw6a.jpg

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
11.04.2018 11:15 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich denke schon, aber 100% sicher bin ich nicht.

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
11.04.2018 22:32 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 3 Wochen ist mein M154 56330 wieder im täglichen Einsatz.

Komatsu D355C hat diese Bilder angehängt:
DSC01482.jpg
DSC01483.jpg
DSC01484.jpg
DSC01487.jpg

15.04.2018 19:30 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Einsatzbilder 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH