Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH6.5 Lohnt es sich noch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K RH6.5 Lohnt es sich noch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Achtung O&K RH6.5 Lohnt es sich noch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo O&K Fans ich habe ein Problem !

Ich habe mit meinem Vater hin und her überlegt und wir kommen zu keiner Entscheidung ,
es geht darum ob wir uns noch einen O&K RH6.5 Bj.2001 kaufen sollen aber wir wissen nicht genau ob wir dafür noch Ersatzteile bekommen, wenn jetzt in ein paar Jahren was an die Maschine dran kommen würde ?

Habt ihr eine Ahnung wer noch alles O&K Ersatzteile verkauft ?

Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem O&K RH6.5 gemacht , ob der Bagger gut ist oder schlecht ?

Und lohnt es sich überhaupt noch den Bagger zukaufen wenn er 7.000 stunden gelaufen hat aber trotzdem sehr gepflegt ist ?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen daumen klatsch
06.02.2018 00:31 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Vatti



Dabei seit: 24.07.2015
Name: Frank
Herkunft: Damme
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also wir haben einen RH6 LC bj 85 mit 14800std und bekommen noch sämtliche teile von unserem O&K Händler ,,
Wir haben letztes jahr noch einen RH5 gekauft aus 2007 mit 6000std und da gibt es auch noch alles

Also abraten kann ich euch da nicht
06.02.2018 04:26 Vatti ist offline E-Mail an Vatti senden Beiträge von Vatti suchen Nehmen Sie Vatti in Ihre Freundesliste auf
baggerjony



Dabei seit: 26.10.2011
Name: Jann Stiefel
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Händler in Holland da hatten wir bisher immer alles bekommen für kleines Geld.
07.02.2018 18:07 baggerjony ist offline E-Mail an baggerjony senden Beiträge von baggerjony suchen Nehmen Sie baggerjony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH6.5 Lohnt es sich noch ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH