Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH6 SerieA, meine Restaurierungsgeschichte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K RH6 SerieA, meine Restaurierungsgeschichte.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joachim Harberts



Dabei seit: 01.04.2022
Name: Hans-Joachim
Herkunft: Aurich
Alter: 41

RE: O&K RH6 SerieA, meine Restaurierungsgeschichte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe genau den selben Bagger Zuhause müsste dazu ein genaues Gewicht haben wegen Transport meiner hat leider kein Typenschild mehr :-( kann mir da jemand helfen mfg Joachim
05.04.2022 13:40 Joachim Harberts ist offline E-Mail an Joachim Harberts senden Beiträge von Joachim Harberts suchen Nehmen Sie Joachim Harberts in Ihre Freundesliste auf
Baggermax   Zeige Baggermax auf Karte



Dabei seit: 09.03.2008
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland

RE: O&K RH6 SerieA, meine Restaurierungsgeschichte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

im Prospekt von 1968 ist das Dienstgewicht des RH6 A mit
15.845 kg bei 500 mm breiten Bodenplatten und
16.025 kg bei 600 mm breiten Bodenplatten angegeben.

__________________
Baggermax
10.04.2022 11:56 Baggermax ist offline E-Mail an Baggermax senden Beiträge von Baggermax suchen Nehmen Sie Baggermax in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von muli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN
Aber mit ca. 16 Tonnen liegst du in etwa richtig.
Die ersten Serien hatten noch kein richtiges Typenschild sondern nur das geprägte Schild im Führerhaus mit der Baunummer und dem Herstellungsort.

Gruß Markus

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
13.04.2022 21:51 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH6 SerieA, meine Restaurierungsgeschichte.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH