Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bkm
Vielen Dank, Thomas, winke
dass Du zu später Stunde noch die ersten Bilder zeigst. klatsch
Mal sehen, ob ich von Kippern träume, bevor ich mich in wenigen Stunden auf die Reise nach Geilenkirchen mache, um sie alle in Bewegung zu erleben

Gute Nacht und allen morgen viel Spaß im Sand!

Nach knapp 500lm Anfahrt ist das ein MUSS der Blick in die Grube,
besser als jede Gute Nacht Lektüre zwinker

07.04.2018 08:57 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal ein Video vorab:

https://www.youtube.com/watch?v=CXdE1az6AmU

powered by

www.truck-pics.eu & www.lkw-fahrer-gesucht.com & www.rctruckjanda.cz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 07.04.2018 22:40.

07.04.2018 22:38 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Ich fange mal an , Samstag bei Kaiserwetter in der Grube.
Magirus in Aktion. daumen

thomas d hat diese Bilder angehängt:
DSC03096.jpg
DSC03098.jpg
DSC03104.jpg
DSC03130.jpg
DSC03170.jpg
DSC03320.jpg
DSC03131.jpg
DSC03262.jpg

07.04.2018 23:11 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf

winke
weiter mit Mercedes zwinker

DSC03102.jpg
DSC03116.jpg
DSC03135.jpg
DSC03140.jpg
DSC03151.jpg
DSC03212.jpg
DSC03216.jpg
DSC03334.jpg

07.04.2018 23:22 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Der Lackmeister   Zeige Der Lackmeister auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Ilshofen

Schade das die meisten Treffen dieser Art weiter weg sind von mir.
Wünsche allen Besuchern und Teilnehmer noch ein schönes, sonniges Rest WE!
08.04.2018 00:30 Der Lackmeister ist offline E-Mail an Der Lackmeister senden Beiträge von Der Lackmeister suchen Nehmen Sie Der Lackmeister in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, Ihr seid mit Euren Schätzchen wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die dieses wunderbare Treffen organisiert haben, herzlich bedanken. Es hat uns eine Riesengaudi bereitet, mal wieder im großen Sandkasten zu spielen. Ihr seid toll klatsch klatsch klatsch

Bilder von mir gibt´s später,

winke Hartmut

08.04.2018 07:37 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf

winke
Ein Teil vom Gerät, Fuchs CAT Weserhütte u Robuster zwinker

DSC03179.jpg
DSC03184.jpg
DSC03125.jpg
DSC03197.jpg
DSC03276.jpg
DSC03236.jpg

08.04.2018 08:31 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
königstiger

Name: Thomas
Herkunft: Immenhausen ,Nordhessen

Guten Morgen zusammen.
ich war gestern das erste mal auf so einem Treffen, und es war echt toll. habe auch einiges an " Hobbybildern" gemacht. Ich werde mal versuchen das ich sie hier eingestellt bekomme.
Zu den LKW`s muß ich sagen waren tolle dabei. Einige waren Top restauriert und andere die voll im Leben stehen echt Klasse.
nach Wesel werde ich auf jedenfall auch kommen. Aber diesmal mit Kipper.

08.04.2018 09:01 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
borgwardslaster

Name: jörg
Herkunft: dortmund

Ein paar Bildchen von mir,

gruß aus do jb
08.04.2018 10:16 borgwardslaster ist offline E-Mail an borgwardslaster senden Homepage von borgwardslaster Beiträge von borgwardslaster suchen Nehmen Sie borgwardslaster in Ihre Freundesliste auf
borgwardslaster

Name: jörg
Herkunft: dortmund

Noch ein paar,

gruß aus do jb
08.04.2018 10:23 borgwardslaster ist offline E-Mail an borgwardslaster senden Homepage von borgwardslaster Beiträge von borgwardslaster suchen Nehmen Sie borgwardslaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH