Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning

Ich würde sagen, etwas Geduld, dann kommen die Bilder vielleicht wieder smile

Henning


Tach,

ich würde sagen, die Bilder kommen wieder wenn du hier aus dem Forum verschwindest.
Du bist mit Abstand die unbeliebteste Person in der Szene aufgrund deines persönlichen Fehlverhaltens auf Treffen und deiner Art hier im Forum mit Zensur und Löschung von Beiträgen Diskussionen zu deinen Gunsten zu verfälschen.
Ich habe dich auf Treffen und JHVen schon öfters beobachtet und alleine deine Ausdrucksweise und Hetzte gegenüber dicken Menschen kotzt mich an.

Gruß
Patrick
20.05.2018 07:45 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
BS 12 FSA



images/avatars/avatar-5946.jpg

Dabei seit: 21.11.2008
Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Patrick
Du sprichst mir aus der Seele
Gruß Günter
20.05.2018 09:14 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
blurryface



images/avatars/avatar-9320.jpg

Dabei seit: 01.07.2016
Name: Timo
Herkunft: DE
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Na Herr Achim K.... -

Selbstgespräche??

Zitat:
Original von cosentino
Verdammt noch mal, kannst Du nie Ruhe geben.
Deine Hetzerei nervt so langsam und Du merkst es nicht mal.


Du läufst ja wieder zur Hochform auf... mal sehen, wie lange noch.


Henning prost


Dieses nur mal als Beispiel - Hier steht's "schwarz auf weiss", wie hier gedroht wird - nötigenfalls mit Namen wie aus den vorhergegangenen Stellungnahmen. Wer hier nun "drangsaliert" ist für jeden klar zu entnehmen - der Moderator und Forumssheriff Henning.

Auf Veranstaltungen sind nun mal gewisse Spielregeln unerlässlich, und wer sich grob dagegenstellt, hat nun mal mit den nachfolgenden Konsequenzen zu rechnen. Somit ist diese heiß diskutierte Entsorgung m.E. mehr als gerechtfertigt.

Den beiden vorhergegangenen Stellungnahmen schließe ich mich vorbehaltslos an.


Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von cosentino
WARUM könnt ihr nicht einfach mal ALLE Ruhe geben ????

NEIN, es MUSS IMMER öffentlich sein.

Da bekommt man ja mehr Aufmerksamkeit, schon klar.

Für mich hat das alles mit Geltungsbedürfnis und Rechthaberei zu tun und keiner gibt nach....

Könnt ihr euch nicht vorstellen, was das für einen Eindruck macht, wenn hier solcher Zank öffentlich ausgetragen wird ?

Ihr Strethähne benutzt dieses Forum dazu, euren privaten Streit hier öffentlich breit zu treten.

TUT DAS NOT ???

Ich finde NEIN.

Warum kann hier nicht Ruhe und Frieden sein ?.....

Gruß von einem nachdenklichen Roberto



Hallo xxxxxx,

dein Gruß in allen Ehren, aber als besonders "nachdenklich" kann ich deinen Beitrag nicht empfinden.

Als erstes mal der Zeitpunkt. Warum JETZT? - eigentlich kochst du das Thema doch jetzt wieder hoch! Und warum ERST jetzt?? - alles, was du schreibst, trifft nur auf EINE Seite zu, nämlich auf Herrn Steckel (2. Vorsitzender der NVG), und hätte von dir direkt nach dessen Beitrag geschrieben werden müssen.

Hier war nämlich "Frieden".

Bis da jemand unbedingt etwas loswerden mußte:

Zitat:
Original von Garfield

Vielen Dank - trotz einer kleineren Verwerfung am späten Samstag Nachmittag, als eigentlich schon alles gelaufen war und die sauber, sicher und diskret entsorgt wurde, war es auch eine friedliche Veranstaltung...


Richtig, da sollte etwas in die Öffentlichkeit gezerrt werden - eine dreckige Aktion, die aufgrund der Umsicht der Betroffenen sonst fast unbemerkt geblieben wäre! So gesehen hast du recht - Aufmerksamkeit, Rechthaberei, Geltungsbedürfnis. Aber bei WEM??

Noch am Abend des Treffens war die Verzweiflung, die Aktion nicht öffentlich breittreten zu können, so groß, daß ein bekannter "Streithahn" aus Mülheim dieses hier öffentlich (wenn auch nur in einem kleinen Forum) loswerden mußte:

Zitat:
GUTEN ABEND IN DIE RUNDE

WIR SIND ZURÜCK AUS GK ES WAR WIE IMMER SUPER

VIELEN DANK AN ALLE DIE FÜR DAS GUTE GELINGEN DIE VERANTWORTLICH WAREN UND NOCH SIND

EIN BESONDERER DANK AN HEINZ DAVIDS

AUCH FÜR KONSEQUENTES HANDELN UND EINEN NOTORISCHEN QUERULANT UND QUERTREIBER (WIE ALLSEITZ BEKANNT) SOFORT DER GRUBE VERWIESEN HAT !!!!!

AUF NOCH VIELE WUNDEREBARE KIPPERTREFFEN

DIRK


Soweit zu deinem Vorwurf der "Öffentlichkeit".

Deinen Begriff "Streithähne" weise ich für mich entschieden zurück! Und keineswegs geht es hier um einen "privaten Streit"! Weder privat, noch Streit.

Hier geht es um gewaltige Mißstände, um die gespaltene Szene, um die Machenschaften im Vorstand der ehemals ehrenwerten NVG.

Du meinst, es "müsse immer alles öffentlich sein". Du meine Güte! lach

Wenn ich alles öffentlich stellen würde, was ich über die Mißstände im NVG-Vorstand weiß, dann sähe es hier etwas anders aus.

Dieses Forum ist so groß, daß man hier über solche Dinge reden MUSS. Wo sonst??

Wie sagt man längst über mich: "wenn auch nur die HÄLFTE von dem stimmt, was der Henning sagt..." Glaub mir, was ich schreibe, das WEISS ich auch. Meinst du, ich hätte sonst bisher alle FÜNF Gerichtsverfahren gewonnen??

Gern darf der NVG-Vorstand mich anzeigen! Warum tut er es nicht??


Besonders nachdenklich:

Henning



Und hier sind zum Teil Äusserungen und Mutmaßungen enthalten, die n.E. schon sehr brisant sind....Das hier ist nichts anderes als "schnutziges Wäschewaschen hmm

__________________
Gruß Timo
20.05.2018 09:49 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blurryface
Auf Veranstaltungen sind nun mal gewisse Spielregeln unerlässlich, und wer sich grob dagegenstellt, hat nun mal mit den nachfolgenden Konsequenzen zu rechnen. Somit ist diese heiß diskutierte Entsorgung m.E. mehr als gerechtfertigt.


Siehste. Auf Veranstaltungen sind Spielregeln. Und hier im Forum gibts auch
Spielregeln. Und die stellen nunmal meine Moderatoren und ich auf.

Und wem diese Spielregeln nicht gefallen kann sich gerne jederzeit
aus dem Forum verabschieden, Löschen lassen oder einfach rechts
oben auf das Kreuz drücken zwinker

Kapiert ihr das nicht? Wenn ein Moderator was löscht, sagt oder macht
dann ist das so. Punkt. Aus. Da wird nix diskutiert oder stundenlang
hinterfragt. Wie schon erwähnt, wer damit nicht klarkommt dann soll er gehen winke

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
20.05.2018 11:13 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für Henning gibt's keine Spielregeln.
Der kann machen, was und wie er will.
Die anderen Moderatoren verhalten sich doch auch nicht so.

Daß Dir Stefan, der aufkommende Gegenwind gegen Henning nicht zu denken gibt......
Das gibt mir so langsam zu denken.

Es hat, abgesehen von den Unstimmigkeiten mit diesem Geschöpf, immer Spaß gemacht hier.
Man hat auch Zeit investiert und Berichte und Bilder eingestellt.
Aber das zählt anscheinend nichts.

Es wären viel mehr Leute noch und wieder im Forum aktiv, wenn dieser Forums-Feldwebel weg wäre, bzw. wenn er sich auch an Spielregeln halten mußte.
Aber so......

Ich werde erstmal abwarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 20.05.2018 13:11.

20.05.2018 12:40
usergeloescht200518
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
Zitat:
Original von blurryface
Auf Veranstaltungen sind nun mal gewisse Spielregeln unerlässlich, und wer sich grob dagegenstellt, hat nun mal mit den nachfolgenden Konsequenzen zu rechnen. Somit ist diese heiß diskutierte Entsorgung m.E. mehr als gerechtfertigt.


Siehste. Auf Veranstaltungen sind Spielregeln. Und hier im Forum gibts auch
Spielregeln. Und die stellen nunmal meine Moderatoren und ich auf.

Und wem diese Spielregeln nicht gefallen kann sich gerne jederzeit
aus dem Forum verabschieden, Löschen lassen oder einfach rechts
oben auf das Kreuz drücken zwinker

Kapiert ihr das nicht? Wenn ein Moderator was löscht, sagt oder macht
dann ist das so. Punkt. Aus. Da wird nix diskutiert oder stundenlang
hinterfragt. Wie schon erwähnt, wer damit nicht klarkommt dann soll er gehen winke


Ich dachte ehrlich gesagt, es geht hier etwas demokratischer zu.
Deine konsequente Art, sich hinter die Moderatoren zu stellen,
im besonderen nun Henning, egal was er schreibt oder macht, entsetzt mich ein wenig.

Erinnert mich etwas an die DDR.
So wird's gemacht und nicht anders.
Wer was dagegen hat, bekommt Besuch von der Stasi.
Hier fliegt man eben raus.
Einen Unterschied macht das in dem Fall nicht.

Schade.

Ich habe Dir ja per PN einige Dinge zukommen lassen,
wo Henning Benzin ins Feuer gießt.

Findest Du das gut Stefan ?
Ich denke, DAS solltest auch DU nicht befürworten.

Aber es gab nicht mal ne Antwort auf die PN....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 20.05.2018 13:47.

20.05.2018 13:00
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roberto

Einen Beitrag mit ähnlichem Inhalt wollte ich auch gerade verfassen.

Sei es drum.
Ich kenne die NVG nicht, ich kenne weder Henning noch andere Akteure.
Warum also müssen alle anderen Leser dieses Threads Teilnehmer an einem Kriegsschauplatz sein, der sie nicht interssiert.

Dabei gerät der eigentliche Inhalt dieses Threads völlig aus dem Blick.
Und das hat er nun wirklich nicht verdient.

...DIRK...

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
20.05.2018 13:14 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt bald gelöscht.....
20.05.2018 13:16
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blurryface
...Und hier sind zum Teil Äusserungen und Mutmaßungen enthalten, die n.E. schon sehr brisant sind....Das hier ist nichts anderes als "schnutziges Wäschewaschen hmm


Das Schlimme ist, daß meine Äußerungen eben keine Vermutungen sind, sondern Fakten.

Ich habe zu lange stillgehalten. Das werde ich ändern. Sicher kommt dann der Vorwurf, ICH hätte die NVG zerstört. Damit kann ich leben.

Denn: die NVG (also, die Gemeinschaft!) wurde seit 2011 von Leuten im Vorstand ruiniert, allein was den Verlust des Vereinsvermögens und den Niedergang der Mitgliederzahlen betrifft.

Ich hänge an der NVG, der ich seit 14 Jahren angehöre - und deshalb kann ich mich nicht damit abfinden, was daraus geworden ist. Ich stehe auf der Seite der Mitglieder - aber nicht jeder begreift das.

Ich schätze die derzeitige Mitgliederzahl auf 200 - von ehemals 1000. Ich kann nur schätzen, denn die Zahlen werden seit Jahren verschwiegen, was auch ein Skandal ist! Lediglich von vielen Neuzugängen ist die Rede... für mich zeigt das, wie hoch dann die Zahl der Kündigungen ist.


Daß ein paar Leute immer noch an das Märchen glauben, ich sei in der Szene isoliert, belustigt mich. Das Gegenteil ist der Fall. Die wieder aufflammenden Verleumdungen und Drohungen gegen mich sind wie das "Pfeifen im Walde", ich sehe ja auch, woher sie kommen.


Die immer wieder von interessierter Seite vorgetragene Mahnung, das Forum würde wegen mir untergehen, hat einen elend langen Bart. Im Gegenteil, dem Forum geht es bestens. Dazu kann man sich (wenn man die Wahrheit verträgt) mal diese Seite ansehen: Besucherrekord .


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.05.2018 13:23 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit der Geschichte des H-Kennzeichen an dem Transit ???

Du bist und bleibst ein Selbstdarsteller und ein Hetzer, der nie Ruhe gibt.

Das sieht man daran.....

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...id=60665&page=2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 20.05.2018 13:44.

20.05.2018 13:35
Seiten (25): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH