Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino
Und was ist mit der Geschichte des H-Kennzeichen an dem Transit ???


Also... ob du dafür jetzt ein Fleißkärtchen bekommst, da hab ich meine Zweifel Pfeifen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.05.2018 14:28 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst von mir ne A-Karte haben.
Du Hampelmann.
Ich bring auf Anhieb nen 30 Mann Bus zusammen, die Dich mal besuchen würden.
Mach Dir mal Gedanken und der Herr Brummer auch, ob er Deine Machenschaften weiter unterstützt.
Du trägst hier im Forum Deine private Fehde gegen die NVG aus und alle,
die nicht Deiner Meinung sind, greifst Du an.
Hier hast ja ne große Öffentlichkeit.
Für mich bist Du nur geltungsbedürftig und mußt Dich immer in den Mittelpunkt stellen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 20.05.2018 17:01.

20.05.2018 15:55
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino
Ich bring auf Anhieb nen 30 Mann Bus zusammen, die Dich bis zum Hals einbuddeln.


ich denke, spätestens bei körperlichen Drohungen könnte man aufhören... Abgelehnt

GANZ dünnes Eis für denjenigen der physische Gewalt androht

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
20.05.2018 16:02 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Zitat:
Original von cosentino
Ich bring auf Anhieb nen 30 Mann Bus zusammen, die Dich bis zum Hals einbuddeln.


ich denke, spätestens bei körperlichen Drohungen könnte man aufhören... Abgelehnt

GANZ dünnes Eis



Stimmt Georg, Du hast recht.
20.05.2018 16:13
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Ich stelle mir gerade wieder die Frage , warum die NVG internen Querelen hier ausgetragen werden müssen ??
Wenn die von Henning aufgezählten Punkte Fakten sind dann gehört das geregelt. Schade finde ich das es hier gemacht wird und eine tolle Veranstaltung dazu missbraucht wird.
Fa Davids stellt die Grube zur Verfügung und arbeitet das ganze Jahr das Terrassen u Fahrwege entstehen , andere Organisieren , reparieren und stellen Fahrzeuge zur Verfügung das eine solche Veranstaltung überhaupt möglich ist.
Denen gegenüber ist das ja ein Tritt ins Gesicht.
Die tausend km An u Abfahrt waren es immer wert zu kommen , zu staunen und zu genießen.
Wäre eigentlich schön wenn das jetzt nicht der Todesstoß wäre.

Nachdenklich , traurig u auch etwas wütend Thomas D.

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
20.05.2018 16:15 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Henning: Du schreibst es ja selber, die NVG hat ca. 200 Mitglieder, jetzt überleg mal wieviel davon hier anwesend sind und Deine Ausführungen wirklich interessieren, praktisch 0...
Der Rest muß sich dann mit Deinen nebulösen Andeutungen und dem daraus resultierenden Disput den Tag vermiesen lassen, weil schlau wird aus diesen obskuren Teilinformationen wirklich keiner, etwa der "dreckigen Aktion die an die Öffentlichkeit gezerrt werden muß", was sollen wir uns darunter vorstellen???
Das hat was von "Ällabätsch, ich weiß was, aber ich sag´s Euch nicht, oder nur ein bisserl was!!!", eine fruchtbare Diskussion wird daraus aber mit Sicherheit nicht entstehen (eher eine furchtbare...).
Du solltest entweder, wie Du selbst schreibst, "Ross und Reiter" nennen, und zwar genauso öffentlich wie die Andeutungen, oder das ganze intern halten.
Das ganze dann natürlich in einem EIGENEN Thread, der dann auch nur jene anzieht, die es WIRKLICH interessiert!
Just my 2 cents...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 20.05.2018 17:03.

20.05.2018 16:35 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dann trifft man außerhalb die Foren-Kumpels..
und immer fällt der gleiche Name, der für den Ausstieg oder Foren-Abstinenz
genannt wird...
Dieser Zwist hier wird wieder einige verprellen Und wie üblich kommt... "Dann sollen sie doch gehen..."
Arm... sehr sehr arm.

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
20.05.2018 16:57 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Thomas -

wo bitte sollten denn diese Dinge benannt werden, wenn nicht hier? Bei der Staatsanwaltschaft?? Vielleicht hast du recht hmm

Gerade weil viel Arbeit in den Treffen steckt, muß man auch die Hintergründe aufzeigen. Insbesondere dann, wenn die Arbeit quasi von einer Einzelperson mißbraucht wird, um Machtgelüste hemmungslos auszutoben. Herr Steckel hat sich spätestens mit der dreckigen Aktion in Geilenkirchen ins AUS geschossen. Er sieht sich gern als "DIE NVG" und hat damit die alte NVG diskreditiert und verbraucht.

Kaum jemand ist bekannt, daß Herr Steckel in Geilenkirchen auch einen Fachjournalisten verbal angriff und ihn des Platzes verweisen wollte! Und zwar mit dem Hinweis, er sei ja kein NVG-Mitglied mehr.

Muß das auch verborgen werden, wem dient es, wenn all das verschwiegen wird??

Ich stelle mir ein NVG-Kippertreffen vor mit 20, maximal 30 Lkw! Mehr käme nämlich nicht zusammen, wenn nur noch NVG-Mitglieder zugelassen wären!! Wollt ihr sowas wirklich unterstützen?? Auch wer dazu schweigt, ist ein Unterstützer und nimmt den NVG-Untergang tatenlos in Kauf!!

Der Grubenbesitzer wurde von mir nicht angegriffen. Wir kennen uns ja mehr als 20 Jahre. Daß er mißbraucht wurde von Peter Steckel, ist das Problem. Damit ist auch klar, WER ihm geschadet hat.


An Franz: du hast recht damit, daß Andeutungen niemand wirklich etwas nützen und eher für Frust sorgen. Darum habe ich meine Äußerungen geändert und versuche mehr von den Vorgängen zu erklären. Viele fragen ja auch per PN, Mail und Tel nach, aber das ist ja auch extrem zeitfressend.

Die Vorgänge in Geilenkirchen, die unser aller Hobby bedrohen, wurden hier doch sehr gut und ausführlich erklärt. Daß die NVG, nein, eine Einzelperson im Vorstand der NVG, in der Szene immer noch Einfluß hat, ist leider nicht von der Hand zu weisen. Der NV-Gemeinschaft mache ich keine Vorwürfe (außer, wie oft sie wegschaut). Daß sie geschrumpft ist, heißt also nicht, daß das Thema hier nur sehr wenige interessiert.

Also noch kurz zum Verständnis: das große Kippertreffen in Geilenkirchen wurde 2018 zum ersten mal "von der NVG organisiert". Diese - in erster Linie in Person ihres Zweiten Vorsitzenden Peter Steckel - mißbrauchte ihre Rolle, indem sie von dieser öffentlichen Veranstaltung Besucher entfernt hat, bzw. es wollte. Und zwar, dafür gibt es genug Zeugen!, ohne jeglichen Anlaß. Da sich so etwas wiederholen wird, wenn man nicht dagegen aufsteht, muß man es thematisieren. Es geht uns alle an.


Noch wenige Worte zu Achim Klotz aka "cosentino": ich bin hier sehr gut gesichert, und ich scanne seit längerem Drohnen, die mein Anwesen überfliegen.


Henning


P.S. an Tom: der Ausstieg oder die Foren-Abstinenz kann dem Forum zumindest nicht geschadet haben, siehe mein obiger Link zum Besucherrekord. Auch muß man darauf achten, WER einem WAS erzählt, und wie leise im Vergleich die Gegenseite ist. Die meisten schweigen lieber, als gegenzustänkern.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.05.2018 17:09 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
...Auch muß man darauf achten, WER einem WAS erzählt, und wie leise im Vergleich die Gegenseite ist. Die meisten schweigen lieber, als zu stänkern.


Hallo,

die Gegenseite ist im Vergleich so leise, weil der Klügere nachgibt!
Die Gegenseite hat wahrscheinlich auch gar kein Interesse daran sich auf dieses niedere Niveau hier einzulassen.
Wir Alt-Lkw-Freunde hier sind nur genervt von deiner ewigen Hetze und den Sticheleien gegen die NVG.
Dein Privat-Krieg gegen Peter Steckel geht mir auch auf den Sack, das hat hier nichts verloren.

Gruß Patrick
20.05.2018 17:49 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
cutcroco



images/avatars/avatar-4503.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Name: Peter
Herkunft: Gangelt
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo.
An alle die hier angeblich nur Bilder schauen möchten. kein Bild wird schlechter, weil hier diskutiert wird. Keiner wird gezwungen was zu lesen.
Krieg ist immer schlecht und jeder muss Federn lassen. Henning ist aber nicht der Angreifer sondern der , für viele unangenehme, Fingerzeiger.
Dann wird er auch noch hier bedroht von einer Person die hier unter Falschem Namen gemeldet ist.
Henning, ich darf ihn Andreas nennen ist und bleibt mein FREUND.
Ich kenne keinen ehrlicheren als Ihn und wegschauen oder aufgeben hat er nie gelernt. Er hat mehr Freunde als man denkt nicht nur Stephan. Da reicht ein Bus nicht.
jo Grüße Peter
20.05.2018 17:53 cutcroco ist offline E-Mail an cutcroco senden Beiträge von cutcroco suchen Nehmen Sie cutcroco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH