Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das eine Tolle Veranstaltung wie das Kipptreffen von Geilenkirchen
hier zu großen Streiterreien führt.
Meiner Meinung nach hätte man den Beitrag mit dem hier alles angefangen hat
zeitnahe Löschsen können. Weil es ist genau das eingetreten was der Verfasser damit erreichen wollte nämlich Unfrieden stieften. Und warum ist dieser User noch freigeschaltet nach dem Stefan von seinem Anwalt Post bekommen hat und 500€ zahlen soll?

gruß sk-kutscher

Und weil es mir so gut in Geilenkirchen gefallen hat gibt es von mir noch ein paar Bilder.

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
146.jpg
116.jpg
118.jpg
090.jpg
049.jpg
135.jpg
087.jpg

20.05.2018 19:08 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,

auch wenn deinem Text eigentlich nichts hinzuzfügen ist... ich schreibe das Folgende für andere Leser: es ist nicht das Treffen ansich, was zu Streitereien führt. Es ist, seit 2004, ein tolles Treffen, bei dem ich immer gern war, oft mit zwei Henschel-Dreiachsern. Nur - diesmal war es von falscher Hand organisiert.

Weil der Anlaß schon so lange her ist, erwähne ich nochmal den Beitrag, "mit dem alles angefangen hat": er wurde am 24.4. in diesem Thema von Peter Steckel geschrieben:

Zitat:
Original von Garfield

Vielen Dank - trotz einer kleineren Verwerfung am späten Samstag Nachmittag, als eigentlich schon alles gelaufen war und die sauber, sicher und diskret entsorgt wurde, war es auch eine friedliche Veranstaltung....




Ich erwähne hier auch, daß mich der Beitrag von Peter (@cutcroco) auf der vorigen Seite sehr berührt hat. Bei weitem sind wir nicht immer einer Meinung.... aber dann geht es immer um Technik und Peters legendären Ausspruch "da hat doch wieder ein Frechdachs von Ingenieur das und das verbrochen..." lach lach


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.05.2018 21:28 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird dieser Garfield nicht rausgesschmissen wenn er dem Chef mit dem Anwalt droht?????? ahnung ahnung nein nein
20.05.2018 21:34 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer!

Ich schrieb dazu schonmal HIER etwas.

Der Chef ist wirklich sowas wie eine Eiche. Wir Moderatoren beißen uns manchmal die Zähne an ihm aus, und Andere schonmal sowieso. Auch wenn er meist ruhig erscheint... manchmal bewegt er sich auch ein wenig zwinker


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.05.2018 21:42 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schade traurig
Wieder einer weniger... wall

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
20.05.2018 22:23 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
carsten67



images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mehrjähriger Besucher des Kippertreffens Geilenkirchen sowie als aufmerksamer Leser der seitenlangen Diskussionen im Nachgang der Ereignisse dort muss ich mich schon sehr wundern, wie agressiv hier teilweise gegen Henning geschrieben wird. Weil er Mißstände im Interesse aller Ehrlichen benennt wird er deswegen als Nestbeschmutzer und Querulant beschimpft.
Ich finde, die Beschimpfer, die vereinzelt sogar mit Busladungen von Kirmesboxern drohen, sollten sich schämen.

__________________
Grüße aus Düsseldorf

Carsten
29.05.2018 17:12 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-16. NVG Kippertreffen Geilenkirchen 2018 powered by www.truck-pics.eu-61.jpg

sputnik92 hat diese Bilder angehängt:
k-16. NVG Kippertreffen Geilenkirchen 2018 powered by www.truck-pics.eu-57.jpg
k-16. NVG Kippertreffen Geilenkirchen 2018 powered by www.truck-pics.eu-58.jpg
k-16. NVG Kippertreffen Geilenkirchen 2018 powered by www.truck-pics.eu-59.jpg
k-16. NVG Kippertreffen Geilenkirchen 2018 powered by www.truck-pics.eu-60.jpg
k-16. NVG Kippertreffen Geilenkirchen 2018 powered by www.truck-pics.eu-62.jpg
k-16. NVG Kippertreffen Geilenkirchen 2018 powered by www.truck-pics.eu-63.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
30.05.2018 23:05 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carsten67
Als mehrjähriger Besucher des Kippertreffens Geilenkirchen sowie als aufmerksamer Leser der seitenlangen Diskussionen im Nachgand der Ereignisse dort muss ich mich schon sehr wundern, wie agressiv hier teilweise gegen Henning geschrieben wird. Weil er Mißstände im Interesse aller Ehrlichen benennt wird er deswegen als Nestbeschmutzer und Querulant beschimpft.
Ich finde, die Beschimpfer, die vereinzelt sogar mit Busladungen von Kirmesboxern drohen, sollten sich schämen.


Ich werde für niemand Stellung beziehen weil ich mich zu wenig auskenne.
Die meisten hat es geärgert , mich auch , das die Berichterstattung über eine tolle Veranstaltung so zerpflügt wurde. Kaum einer der die Bilder der Veranstaltung genießen will interessiert sich für die NVG Querelen.
Da hätte doch ein Diskussionsthema gemacht werden können.
Egal wer was organisiert u wo organisiert wird, wir müssen dankbar sein das es noch Leute gibt die das machen und uns solche Veranstaltungen ermöglichen.
Ich werde es als tolle Veranstaltung in Erinnerung behalten.

Gruß Thomas D

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
31.05.2018 13:16 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ich hatte dir schon auf deinen ersten Beitrag recht umfassend geantwortet. Vielleicht liest du es nochmal: KLICK


Zitat:
Original von thomas d

Ich werde für niemand Stellung beziehen weil ich mich zu wenig auskenne. - Das genau könnte sich ja langsam ändern!

Die meisten hat es geärgert , mich auch , das die Berichterstattung über eine tolle Veranstaltung so zerpflügt wurde. - Das ist eine sehr interessante Sichtweise. Denn das, was hier geschrieben wurde, IST die Berichterstattung über die 2018er Veranstaltung! Was du anregst, wäre ZENSUR. Das "Schlechte" herausfiltern, und nur das Gute, Schöne, Angenehme der Öffentlichkeit "zumuten"? Wir haben das "Schlechte" ja nicht gemacht, sondern es ist geschehen! Und wir haben Roß und Reiter genannt, insbesondere eben Herrn Steckel, der die NVG völlig unter seine Kontrolle gebracht hat und bei einer wichtigen Veranstaltung seinen Machtgelüsten freien Lauf gelassen hat.


Kaum einer der die Bilder der Veranstaltung genießen will interessiert sich für die NVG Querelen.- Sollte das immer noch so sein, dann muß sich das dringend ändern! Denn es sind keine Querelen, die nur den Rest eines ehemals angesehenen Vereins betreffen, sondern diese Querelen betreffen uns ALLE. Ein Beispiel? Der Vorstand hat den Admin dieses Forums angegriffen und abgemahnt, und verlangt von ihm mal eben 500 €. Was, wenn der Admin wegen solcher "Querelen" die Lust verliert und die Brocken hinwirft?? Aufwachen, BEVOR es soweit kommt!

Da hätte doch ein Diskussionsthema gemacht werden können. - Nein, siehe oben. Das hier IST die Berichterstattung über das 16. GK-Treffen, das 15 Jahre lang eine reine Freude war. Mit Wechsel des Veranstalters (von Schorsch Schumacher auf den NVG-Vorstand) kam das Desaster.

Egal wer was organisiert u wo organisiert wird, wir müssen dankbar sein das es noch Leute gibt die das machen und uns solche Veranstaltungen ermöglichen. - Natürlich dankbar! Aber doch nicht grad ein paar bestimmten NVG-Vorständlern gegenüber, die durch ihren Machtmißbrauch das Ganze gefährden!


Ich werde es als tolle Veranstaltung in Erinnerung behalten. - Das sei dir gegönnt, solange du dafür nicht "wegdenken" mußt. Bedenke aber, daß es auch nicht Wenige gibt, denen diese "schöne Erinnerung" nicht vergönnt ist. Dazu gehört nicht zuletzt der Inhaber der Grube selbst. Aber auch Viele, die andere Besucher vermißt haben - und natürlich die, ohne jeden Grund!, von der Veranstaltung "Entsorgten".

Gruß Thomas D



Liebe Grüße,

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

31.05.2018 17:16 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde eigentlich vernünftig gespendet dass die 500 Euro vom Tisch sind?

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
31.05.2018 21:58 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH