Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd,

die Spenden fürs Forum sind nicht dafür da, daß da jemand von außen seinen Machtwahn ausleben kann. Die Spenden fürs Forum dienen dem Forum.

Die 500 € kriegen wir auch ganz anders vom Tisch daumen - nämlich so, daß der Verursacher sie selbst zahlen muß zwinker

Dieses Forum bedeutet mir so viel, daß ich dafür auch Verantwortung übernehme.

Gruß,
Henning prost


P.S. womit ich sagen wollte, die Spenden fürs Forum werden keinesfalls das schmale Säckel einer Anwältin füllen gröhl

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

31.05.2018 22:14 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
blurryface



images/avatars/avatar-9320.jpg

Dabei seit: 01.07.2016
Name: Timo
Herkunft: DE
Alter: 43

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Hallo Thomas,

ich hatte dir schon auf deinen ersten Beitrag recht umfassend geantwortet. Vielleicht liest du es nochmal: KLICK


Zitat:
Original von thomas d

Ich werde für niemand Stellung beziehen weil ich mich zu wenig auskenne. - Das genau könnte sich ja langsam ändern!

Die meisten hat es geärgert , mich auch , das die Berichterstattung über eine tolle Veranstaltung so zerpflügt wurde. - Das ist eine sehr interessante Sichtweise. Denn das, was hier geschrieben wurde, IST die Berichterstattung über die 2018er Veranstaltung! Was du anregst, wäre ZENSUR. Das "Schlechte" herausfiltern, und nur das Gute, Schöne, Angenehme der Öffentlichkeit "zumuten"? Wir haben das "Schlechte" ja nicht gemacht, sondern es ist geschehen! Und wir haben Roß und Reiter genannt, insbesondere eben Herrn Steckel, der die NVG völlig unter seine Kontrolle gebracht hat und bei einer wichtigen Veranstaltung seinen Machtgelüsten freien Lauf gelassen hat.


Kaum einer der die Bilder der Veranstaltung genießen will interessiert sich für die NVG Querelen.- Sollte das immer noch so sein, dann muß sich das dringend ändern! Denn es sind keine Querelen, die nur den Rest eines ehemals angesehenen Vereins betreffen, sondern diese Querelen betreffen uns ALLE. Ein Beispiel? Der Vorstand hat den Admin dieses Forums angegriffen und abgemahnt, und verlangt von ihm mal eben 500 €. Was, wenn der Admin wegen solcher "Querelen" die Lust verliert und die Brocken hinwirft?? Aufwachen, BEVOR es soweit kommt!

Da hätte doch ein Diskussionsthema gemacht werden können. - Nein, siehe oben. Das hier IST die Berichterstattung über das 16. GK-Treffen, das 15 Jahre lang eine reine Freude war. Mit Wechsel des Veranstalters (von Schorsch Schumacher auf den NVG-Vorstand) kam das Desaster.

Egal wer was organisiert u wo organisiert wird, wir müssen dankbar sein das es noch Leute gibt die das machen und uns solche Veranstaltungen ermöglichen. - Natürlich dankbar! Aber doch nicht grad ein paar bestimmten NVG-Vorständlern gegenüber, die durch ihren Machtmißbrauch das Ganze gefährden!


Ich werde es als tolle Veranstaltung in Erinnerung behalten. - Das sei dir gegönnt, solange du dafür nicht "wegdenken" mußt. Bedenke aber, daß es auch nicht Wenige gibt, denen diese "schöne Erinnerung" nicht vergönnt ist. Dazu gehört nicht zuletzt der Inhaber der Grube selbst. Aber auch Viele, die andere Besucher vermißt haben - und natürlich die, ohne jeden Grund!, von der Veranstaltung "Entsorgten".

Gruß Thomas D



Liebe Grüße,

Henning



Leute, Leute..... wann ist hier endlich mal Ruhe?? wall

Ich werde mich mal in einem Kindergarten an deren Sandkiste zusetzen - ich bin davon fest überzeugt - es wird dort um Einiges ruhiger sein als hier in diesem Threat.

__________________
Gruß Timo
31.05.2018 22:31 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dir nicht paßt, das lies nicht. Ich lese auch beileibe nicht alles, was du schreibst!

Manch einer möchte sich zeitlebens von einer Fassade verwöhnen lassen, bloß bitte NIE dahinter schauen Augen

Wahre RUHE... so als Lebensziel... die findet man auf dem Friedhof (also, als Besucher, einfach mal nen Tag auf ne nicht vorhandene Bank setzen und den verhärmt ausschauenden anderen Besuchern zusehen. Hat schon manchem geholfen).

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

31.05.2018 22:35 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Du kloppst aber dann auch gleich wieder bei jeder passenden Gelegenheit direkt wieder zurück, statt einfach mal "drüber zu stehen", werter Henning.

Wahre Größe ist das auch nicht gerade... Naja, jeder lebt sich auf seine Art und Weise aus.

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knocksley: 01.06.2018 08:39.

01.06.2018 08:38 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werter Tom -


ich "kloppe" nicht, sondern ich schreibe, bzw. re-agiere. Du kannst meine Beiträge gern daraufhin überprüfen.

Ich schreibe auch nicht, daß sich jemand schlimmer als im Sandkasten benimmt. Sowas schreibt Herr Steckel - oder eben auch "blurryface", siehe oben.


Ich wüßte auch nicht, daß ausgerechnet ICH "drüberstehen" sollte - ich bin nämlich leider mittendrin und werde ständig angegangen.

Warum eigentlich? Weil ich der Einzige bin, der klar schreibt, daß der Vorstand der NVG (in persona Kassenwart und/oder die beiden Vorsitzenden) Mitgliedsbeiträge in nennenswerter Höhe nicht eingezogen haben. Nur als Beispiel.


Schade ich damit dem Verein?? - im Gegenteil!! Der Verein, das sind die MITGLIEDER. Deren Interessen verteidige ich - auch wenn viele das nicht so recht wollen, weil sie es nicht begreifen (wollen).

Und sie wollen auch nicht "vom Baum der Erkenntnis fressen", wie man so schön sagt. Darum werden meine Texte als störend empfunden. Ja, sie zerschneiden die schöne RUHE. Aber die ist definitiv vorbei. Es kann ja so nicht immer weitergehen.


"Wahre Größe"... ich habe nie behauptet, sowas anzustreben. Allenfalls könnte man mir in diesem einen Punkt sowas zusprechen: weil ich, trotz Verhöhnungen, Beleidigungen und Drohungen seit 2014 die klare Linie verfolge, gewissen Herren im Vorstand auf die Finger zu sehen und zu benennen, daß sie dem VEREIN unermeßlichen Schaden zugefügt haben.


Ich hoffe, ich habe jetzt nicht "zurückgekloppt".


Nix für ungut,

Henning


P.S. In diesem Thread sollte über die Geilenkirchener Veranstaltung berichtet werden. Dazu gehören natürlich die Vorkommnisse, die sich die NVG-Führung als "Organisator" dort geleistet hat.

Allgemeineres zu den Problemen rund um die "NVG" sollte besser in diesem Thread - KLICK - diskutiert werden. Damit soll im Geilenkirchen-Thema nur noch das aufgegriffen werden, was mit dieser Veranstaltung direkt zu tun hat.


__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

01.06.2018 14:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
baggerhein



images/avatars/avatar-9610.jpg

Dabei seit: 25.07.2010
Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,
du glaubst doch nicht allen Ernstes dat Henning Ruhe gibt?
Dat geht hier noch ewig so weiter Abgelehnt Abgelehnt
Und jedesmal wenn einer wat schreibt (so wie ich jetzt) gibbet wieder en paar neue Statements...(oder die alten werden wieder aufgewärmt)

hmm hmm Paar Bilder vonne Veranstaltung wären auch nicht schlecht zwinker

Grüße und allen en töffiges Wochenende
baggerhein winke
01.06.2018 21:31 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

hmm hmm Paar Bilder vonne Veranstaltung wären auch nicht schlecht zwinker

Grüße und allen en töffiges Wochenende
baggerhein winke [/quote]

Dem Wunsch von Heinrich will ich mal nachkommen

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3654xxx.jpg
DSCF3724xxx.jpg
DSCF3737xxx.jpg
DSCF3884xxx.jpg
DSCF3885xxx.jpg



__________________
winke Hartmut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von solmbecker: 01.06.2018 21:57.

01.06.2018 21:56 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggerhein
Hallo Timo,
du glaubst doch nicht allen Ernstes dat Henning Ruhe gibt?
Dat geht hier noch ewig so weiter Abgelehnt Abgelehnt
Und jedesmal wenn einer wat schreibt (so wie ich jetzt) gibbet wieder en paar neue Statements...(oder die alten werden wieder aufgewärmt)


Tchja - und warum schreibst du dann was? Sinnvoll ist es ja nicht, außer wenn du dir wünscht, daß es genau so kommt, wie du prophezeit hast lach

Offenbar siehst du nur, daß ich was geschrieben habe - aber du liest es nicht. Dann erspare uns auch solche lächerlichen Kommentare.

Hauptsache, es wird was geboten - Hintergründe besser nicht. Ist auch nix für jeden.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

01.06.2018 22:04 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Scooter



Dabei seit: 06.05.2015
Name: Helmut
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich habe gar nicht mehr sooo viel Popcorn und
Kölsch wie man(n) eigentlich hier braucht......


Gruss
Scooter
01.06.2018 22:31 Scooter ist offline E-Mail an Scooter senden Beiträge von Scooter suchen Nehmen Sie Scooter in Ihre Freundesliste auf
baggerhein



images/avatars/avatar-9610.jpg

Dabei seit: 25.07.2010
Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder Hartmut daumen daumen

Grüße
baggerhein winke
01.06.2018 22:31 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH