Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Ciney 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckshow Ciney 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein erstes von mir. war am Waschplatz

VolvoFH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
volvo-0181_4_1.jpg

01.04.2018 10:06 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch zwei von der gleichen Spedition

VolvoFH hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
volvo-6633_1.jpg
volvo-6636_1.jpg

01.04.2018 10:12 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

schöne Bilder! Freu´ mich auf mehr!

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0249.jpg
comp_DSC_0265.jpg
comp_DSC_0275.jpg
comp_DSC_0278.jpg
comp_DSC_0284.jpg
comp_DSC_0292.jpg
comp_DSC_0300.jpg
comp_DSC_0307.jpg

01.04.2018 11:43 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine absolute geniale Veranstaltung mit fantastischen LKW daumen
Leider ist man sich wohl unbekannterweise Weise über die Füße gelaufen...
Tolle Fotos von euch und ich bin gespannt was noch kommt Augenzwinkern
Wünsche noch schöne Ostern

marbe hat dieses Bild angehängt:
TC Scania 4 Payne DSC06947 - Kopie.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
01.04.2018 12:04 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern !!

Auch ich war letzte Woche um diese Zeit in Ciney lol Ich muß sagen, daß ich begeistert war von der Atmosphäre und natürlich auch den vielen tollen Lastern. Besonders in der Halle war es schon ziemlich edel, die ganzen spiegelblanken Laster auf rotem Teppich, das hat schon was. Nur war die Musik nicht immer nach meinem Geschmack Augen

Dann ist mir noch aufgefallen, daß da beileibe nicht nur Trucker und ähnliche Kandidaten unterwegs waren, sondern auch viele ältere Leute und Familien, wo dann die Kinder munter zwischen den Lastern nachlaufen spielten oder auch mal ins Bild liefen Aufsmaul zwinker Nee, im Ernst, ich habe noch selten auf einer Veranstaltung erlebt, daß so viel Rücksicht auf die Fotografen genommen wurde. Immer wieder blieben die Leute stehen, wenn sie sahen, daß man fotografieren wollte daumen Natürlich gab es auch die Smartphone-Nahkampf-Experten, die eigentlich nur Fischaugen-Bilder gemacht haben können lach

Eines der Highlights für mich persönlich war der weiße Scania Next Generation Hauber von Eckert. Es ist die Nummer Zwei von Vlastuin, nachdem die Sattelzugmaschine in blaumetallic wohl inzwischen in Schweden unterwegs ist.

Viele weitere Bilder werden folgen jo

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ciney 2018 0280.jpg
Ciney 2018 0343.jpg
Ciney 2018 0345.jpg
Ciney 2018 0267.jpg

01.04.2018 12:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern !!

Ganz besonders gefreut habe ich mich natürlich, daß unter den leider nur wenigen Deutschen Teilnehmern auch zwei aus Aachen waren, die dann auch noch den Stern zum Leuchten gebracht haben. Die beiden Actros waren es schon wert, dort auf dem roten Teppich zu stehen. Wann hat man schon mal nen fast klinisch reinen Saugwagen auf ner ähnlichen Veranstaltung gesehen Augen Apropos gesehen: ich hatte ihn zwei Wochen vor Ciney noch live bei der Arbeit erlebt in einer Mittagspause.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ciney 2018 0254.jpg
Ciney 2018 0260.jpg
Ciney 2018 0518.jpg
Ciney 2018 0520.jpg
Ciney 2018 0522.jpg
Ciney 2018 0623.jpg
Ciney 2018 0496.jpg
Ciney 2018 0519.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 01.04.2018 13:32.

01.04.2018 13:28 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern !!

Es waren aber nicht nur in der Halle tolle Laster zu finden, auch draußen auf dem Platz konnte man reichlich auf den Auslöser drücken großes Grinsen So war z.B. die Firma Transport van Caudenberg mit einem bunten Querschnitt ihres Fuhrparks vertreten. Darunter befand sich auch einer der beiden MAN vor Ort Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ciney 2018 0109.jpg
Ciney 2018 0110.jpg
Ciney 2018 0112.jpg
Ciney 2018 0113.jpg
Ciney 2018 0388.jpg
Ciney 2018 0395.jpg
Ciney 2018 0396.jpg
Ciney 2018 0397.jpg

01.04.2018 17:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

schönes Portrait hast Du da von dir gemacht. zwinker
Siehe letztes Foto vom Kanal-Actros.
Sind schon geile Trucks vertreten in Ciney.

Gruß Hans
01.04.2018 17:50 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

na, dann hat´s ja doch jemand gemerkt Freude Hatte schon überlegt, ob ich das Bild einstellen soll, und wenn ja, ob ich mich da verfremden soll. Aber letztendlich war mir der Kleiderschrank an nem Saugwagen doch wichtiger.

Ja, Ciney ist wirklich ne Reise wert. Die Fahrzeuge aus Benelux, Frankreich und England sind einfach oft ganz anders gestaltet als die Deutschen.

Gruß
Rudi
01.04.2018 18:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da waren ja dieses Jahr richtig viele aus dem Forum vor Ort! Schade, dass man - unbekannterweise - so aneinander vorbeigelaufen ist.

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0317.jpg
comp_DSC_0345.jpg
comp_DSC_0330.jpg
comp_DSC_0334.jpg
comp_DSC_0358.jpg
comp_DSC_0370.jpg
comp_DSC_0397.jpg

01.04.2018 19:01 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Ciney 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH