Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (620): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ein paar Büssings

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
ThomasTreffen 013.jpg
ThomasTreffen 027.jpg
ThomasTreffen 041.jpg
ThomasTreffen 053.jpg
ThomasTreffen 054.jpg
ThomasTreffen 056.jpg
ThomasTreffen 057.jpg
ThomasTreffen 091.jpg

18.06.2007 17:28 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 hab' ich noch

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
ThomasTreffen 097.jpg
ThomasTreffen 102.jpg

18.06.2007 17:44 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonas winke

Viele tolle Bilder in vielen tollen Rubriken von dir - Hut ab und weiter so klatsch freu daumen

Hier noch ein Büssing 16.320 jo

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
PICT1182.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
18.06.2007 22:15 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich,

schön, dass dir die Bilder gefallen haben. Ein paar habe ich noch.

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
ThomasTreffen 036.jpg
ThomasTreffen 038.jpg
ThomasTreffen 064.jpg
ThomasTreffen 052.jpg

19.06.2007 12:40 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein klassischer Fernlaster der frühen fünfziger Jahre: Büssing 8000 S 13 mit Schwalbennest, 1988 in Castrop-Rauxel fotografiert.

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0032.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
29.06.2007 20:20 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen klassischen Fernlaster der frühen siebziger Jahre stellt dieser MAN-Büssing 16.320 dar, ebenfalls 1988 in Castrop-Rauxel fotografiert.

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0033.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
29.06.2007 20:24 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büssing BS15

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
Buessing_ BS15 2a-Kipper_1.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
30.06.2007 23:25 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild vor vielen Jahren, 2 Büssig einer örtlichen Spedition bei der Streusalzanlieferung am Bauhof.

Bild wurde mir vom Fahrer zur verfügung gestellt daumen

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Image0001.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.07.2007 19:58 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Für mich sind diese beiden LKWs der Spedition Jansen aus Düren übertrieben aufgemotzt. Während der rote BS 16 L mit Heinrich Büssing Kabine noch erträglich ist, ist der MAN Büssing 16.320 in meinen Augen völlig verunstaltet worden. (Castrop-Rauxel 1990)
Trotzdem sind es kernige Büssings.
Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
scan0010_edited.jpg
scan0009_edited.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
08.08.2007 21:17 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole Edgar,

jaja da hat es einer mal wieder sehr gut gemeint mit dem Zierat...
Manchmal könnt ich mich wegschmeißen, was denen so alles eingefallen ist. Der Brumich hat auch schon ein paar so "Showtrucks" in diversen Kategorie gepostet. Fast schon ein Wunder das niemand an verchromte Blumenkästen gedacht hat... zwinker
Ab irgendwie sind sie schön anzuschauen, schliesslich sieht man heute doch nurnoch wenig vergleichbares, und ein "Willi Betz"-Truck ist mir dann auch zu langweilig!
09.08.2007 09:30
Seiten (620): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH