Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (480): « erste ... « vorherige 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Um Gottes Willen Augen
Blos keinen Dr. hier!!!!
Sonst müssen wir Herrn Dr. Fernkraft noch mit Sie ansprechen! gröhl

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 16.04.2012 21:44.

16.04.2012 21:44 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Juupke

Name: René.
Herkunft: Niederlande

White mit RKB schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

White vom R.S.K. Venlo (NL)

Juupke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Cor Brummans bij White.jpg

17.04.2012 00:11 Juupke ist offline E-Mail an Juupke senden Beiträge von Juupke suchen Nehmen Sie Juupke in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft

images/avatars/avatar-6855.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juupke,nun hast du den White in die Büssing Abteilung gepostet und durch das ganze Thema RKB ist das ein wenig aus dem Ruder gelaufen und ich denke darüber nach eventuell eine neue Abteilung für Vorkriegsfahrzeuge zu eröffnen .Um auch die interresanten Fahrzeuge aus der Zeit vor etwa 1950 unter zu bringen würde ich das ganze unter "Güterverkehr vor 1950" zusammen fassen
Offensichtlich besteht doch mehr interesse als ich dachte,da eigentlich diese Zeit auch kaum von den uns bekannten Fachzeitschriften behandelt wird.
Ich bin gespannt auf eure meinung.

Gruss Dieter
17.04.2012 12:39 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6

Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster

LKW vor aus der Vorkriegs/unmittelbaren-Nachkriegszeit interessieren mich auch sehr! daumen
17.04.2012 13:47 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Dieter,

ich würde die Einrichtung eines Threads für Vorkriegslastwagen sehr begrüßen, bieten sie doch ein unvergleichliches Kaleidoskop unterschiedlichster Typen und den Reiz alter Schwarzweiß-Aufnahmen.

Herzliche Grüße
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
17.04.2012 14:20 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
SwedishTrucker2012
unregistriert
RE: Autotransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Lotte i am a young man from Sweden and i wonder if you have more pictures of old trucks from Sweden. Thanks smile .
17.04.2012 17:02
kapitän

images/avatars/avatar-8152.jpg

Name: Martin
Herkunft: SH

Vorkriegsfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dieter,

nich lang schnacken, Kop in Nacken.

kapitän hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4z0td86.jpg

17.04.2012 17:12 kapitän ist offline E-Mail an kapitän senden Beiträge von kapitän suchen Nehmen Sie kapitän in Ihre Freundesliste auf
okerbaer

images/avatars/avatar-8547.jpg

Name: Halu
Herkunft: Braunschweig, der Büssing-Stadt

Moin Dieter,

als Mitverursacher des "RKV-Abrutschers" würde ich die Einrichtung eines Threads für Vorkriegsnutzfahrzeuge und Verkehrsszenen der zwanziger und fünfziger Jahre auch sehr begrüßen.
Ich hoffe allerdings, dass neben Lastern auch Busse auffahren dürfen.

Gruß Halu

17.04.2012 19:43 okerbaer ist offline E-Mail an okerbaer senden Beiträge von okerbaer suchen Nehmen Sie okerbaer in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft

images/avatars/avatar-6855.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

An alle mitverursacher ,vieleicht ist es möglich die Beiträge in das von mir neu eröffnette Therand zu verschieben ???

Gruss Dieter
17.04.2012 20:52 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

Name: Michael
Herkunft: Kassel

BS 15 AK aus HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bergung und abtransport am Samstag in Hamburg.. nach drei Jahren Stillstand drehte sich da nix

Volvomichel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
_MG_9795.jpg
_MG_9799.jpg
_MG_9800.jpg
IMG_9804.jpg
IMG_9805.jpg

19.04.2012 14:56 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (480): « erste ... « vorherige 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH