Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (620): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!!!!!


Was macht ihr mit dem Guten stück?????

War der Büssing in seinem früheren Leben eine SZM?????


Gruß martl
19.04.2012 19:08 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung hätte ich hier mal wieder zwei aktuelle Aufnahmen.
Die SZM braucht offenbar niemand mehr, steht fototechnisch recht ungünstig bei einer Autowerkstatt im Hinterhof.
Falls jmd. Interesse an dem Büssing hat, kann ich mich mal erkundigen ob der zu kaufen wäre und den Kontakt per PN herstellen.

Menck Fan hat diese Bilder angehängt:
2012-04-16 18.56.56k.jpg
2012-04-16 18.56.19k.jpg



__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
21.04.2012 16:41 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

Bergung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

da hat der alte Drescher ja wieder Platz auf der Scholle. Sind Ostern nochmal einen Runde vorbeigefahren. Dachten schon er hätte selbst drauf geboten, weil das Ding vor längerer Zeit 7,500 Euro wert sein sollte gröhl .
Dann brauchen wir diesen Gottesacker auch nicht mehr aufsuchen zwinker

Gruß Christian großes Grinsen
22.04.2012 10:38 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

welche Schriftart hat der 320 PS- Schriftzug an der Front der BS-Typen?

Gruß

Dirk
22.04.2012 15:53
Bs16 Kutscher



Dabei seit: 29.03.2012
Name: Christoph
Herkunft: Himmelsthür
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen, hat einer von euch vielleicht nen paar Bilder von BS 16s die Langmetall gefahren haben oder Ähnliches wie z.B. " Peiner Stahl" meiner lief nemlich in der Niederlassung Hannover.... gröhl

__________________
BÜSSING BS 16S, geht vorran! daumen
23.04.2012 10:58 Bs16 Kutscher ist offline E-Mail an Bs16 Kutscher senden Homepage von Bs16 Kutscher Beiträge von Bs16 Kutscher suchen Nehmen Sie Bs16 Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabbi
Moin,

welche Schriftart hat der 320 PS- Schriftzug an der Front der BS-Typen?

Gruß

Dirk


Hallo Dirk,

hier siehst Du den Schriftzug.

Viele Grüße
Harald

Brummi 1 hat dieses Bild angehängt:
buessing_320.jpg

23.04.2012 12:22 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Harald!

Gruß

Dirk
23.04.2012 18:38
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Büssing Burglöwe mit ungewöhnlicher Anhängelast (Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
IMG.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
24.04.2012 21:07 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte



images/avatars/avatar-6545.jpeg

Dabei seit: 11.01.2011
Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern von einem Bekannten bekommen Freude
Könnte ein LS 77 sein

M-A-N BLUE LION hat dieses Bild angehängt:
bü.jpg

25.04.2012 17:28 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen bin ich nochmal besser rangekommen.
Im Container oben drüber steht sogar noch ein 310er Magirus!

Menck Fan hat diese Bilder angehängt:
P1090123.jpg
P1090124.jpg
P1090125.jpg
P1090126.jpg
P1090127.jpg



__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
28.04.2012 22:30 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (620): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH