Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (620): « erste ... « vorherige 442 443 444 445 [446] 447 448 449 450 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mofahoppler



Dabei seit: 25.12.2010
Name: Rupert
Herkunft: Kronwieden
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saubere Arbeit klatsch klatsch klatsch

Grüsse

Rupert
17.03.2018 20:06 mofahoppler ist offline E-Mail an mofahoppler senden Beiträge von mofahoppler suchen Nehmen Sie mofahoppler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mofahoppler in Ihre Kontaktliste ein
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Torsten!

Das sind doch die tollen Büssing-Häuser, die ich in Oberhausen gesehen habe?! War ja einige Zeit recht häufig dort und habe Vieles mitbekommen.

Wirklich absolute Sahnestücke!!!!

Und schön zu sehen, wer hinter solchen Meisterwerken steckt... Pfeifen


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

17.03.2018 23:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Moin Torsten!

Das sind doch die tollen Büssing-Häuser, die ich in Oberhausen gesehen habe?! War ja einige Zeit recht häufig dort und habe Vieles mitbekommen.

Wirklich absolute Sahnestücke!!!!

Und schön zu sehen, wer hinter solchen Meisterwerken steckt... Pfeifen


Henning prost


Danke ,aber ich habe ja nur das Blech gemacht !

Kann mich da nicht mit fremden Federn schmücken nein
18.03.2018 09:44
Jupp



Dabei seit: 19.12.2017
Name: Hans-Joachim
Herkunft: Blumenthal
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber trotzdem , man zeige mir mal jemand, der derart den Karrosseriebau beherrscht wie Du.......?
Da hat der Henning schon recht , mit dem Meisterwerk !
18.03.2018 13:23 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehmen Sie Jupp in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von U19321

Danke ,aber ich habe ja nur das Blech gemacht !

Kann mich da nicht mit fremden Federn schmücken nein


Mit fremden Federn schmücken - DU??

Auch wenn du nicht zu denen gehörst, die ihre phantastische Blechkunst überall anpreisen - du läufst erst recht auch nicht herum und redest die Arbeit Anderer schlecht.

Mit dem Schlechtreden ist es ohnehin so eine Sache, was da von bestimmter Seite über den einen oder anderen an Lügen erzählt wird. Manchmal fällt mir da so eine Caterpillar-Geschichte ein, sowas kann sich ja mal, warum auch immer, wiederholen hmm


Zu dem von dir gemachten Blech: Du kannst es, und Du machst es - Andere reden es, und zu oft von übelster Sorte.


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

18.03.2018 15:20 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht von wem du sprichst , ist mir auch egal , ich mache meine Arbeit und freu mich über jeden alten LKW egal wer ihn gemacht oder gekauft oder verkauf hat !

geredet wird immer ! da mus man drüber stehen ! daumen
18.03.2018 17:46
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von U19321
Ich weis nicht von wem du sprichst , ist mir auch egal , ich mache meine Arbeit und freu mich über jeden alten LKW egal wer ihn gemacht oder gekauft oder verkauf hat !

geredet wird immer ! da mus man drüber stehen ! daumen


klatsch klatsch daumen
18.03.2018 18:20 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit schon oft hier im Forum gesehen, aber auf diesen beiden Bildern sieht es so aus, als würde der Fahrer ( Dieter) zwischen zwei Touren mal kurz zuhause schnell Brote und Kaffee holen.

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10.jpg
8.jpg

19.03.2018 12:40 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch 2 Bilder von Gass aus Hausach. Sollten sie zu schlecht sein einfach wieder Löschen.Gr.Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180224_162022.jpg
20180224_162042.jpg

19.03.2018 19:39 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Rainer,

wunderbare Zeitdokumente, solche Bilder machen doch den Reiz dieses Forums aus. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
19.03.2018 19:50 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (620): « erste ... « vorherige 442 443 444 445 [446] 447 448 449 450 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH