Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (620): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Büssing ManniN. 25.01.2007 11:05
 Bs 16 S krupp-fan 25.01.2007 20:28
 MAN-Büssing krupp-fan 26.01.2007 20:13
 RE: MAN-Büssing DirtyHarry 26.01.2007 21:29
 RE: Büssing krupp-fan 26.01.2007 20:18
 RE: Büssing Maulwurf 09.02.2007 15:53
 RE: Büssing Lasterhaftes 27.02.2007 21:01
 RE: Büssing ManniN. 04.04.2007 22:34
 RE: Büssing Dr. Rundhauber 05.04.2007 08:05
 RE: Büssing Selecter 06.04.2007 08:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal der Gesslersche Büssing, der bis 1993 noch auf dem Firmengelände stand, Dia von Jens Yu, mit seiner Genehmigung veröffentlicht

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Büssing Gessler Jens Yu (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
25.01.2007 11:05 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Bs 16 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Büssing, ein Büssing BS 16 S mit Zweiachs-Langmaterialauflieger, also ein 32 Tonner, 1987 fotografiert.

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0040.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
25.01.2007 20:28 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

MAN-Büssing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesem MAN-Büssing 16.320 U sieht man die vielen Betriebsjahre schon an. Die Aufnahme stammt von 1987.

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0043.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
26.01.2007 20:13 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

RE: MAN-Büssing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Diesem MAN-Büssing 16.320 U sieht man die vielen Betriebsjahre schon an. Die Aufnahme stammt von 1987.

Hallo Edgar,
wieder mal klasse Bild von Dir daumen
Ein bisschen komisch allerdings wirkt der lange Aufbau... war bestimmt nicht der erste.
Hier mal ein trauriges Bild von einem BS16 mit Büssing und Sohn-Fahrerhaus.
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
BS16_Jansen.jpg

26.01.2007 21:29 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgend eine Kuriosität, nämlich ein Büssing Burglöwe oder LU 55, der von der Fa. Clerck in Wuppertal zu einem Langeisenfahrzeug mit Einmannkabine und Fronteinstieg umgebaut wurde. Der Wagen lief bis Ende der achtziger Jahre bei der Fa. Berninger in Neuwied am Rhein, wo ich 1983 das Foto gemacht habe.

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0041.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
26.01.2007 20:18 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf



Dabei seit: 01.02.2006
Name: Stefan
Herkunft: Berg. Land
Alter: 57

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab da heute auch einen geknipst.

Maulwurf hat dieses Bild angehängt:
PICT2232.jpg

09.02.2007 15:53 Maulwurf ist offline E-Mail an Maulwurf senden Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Kann mir jemand sagen ob man bei den Büssing-Fahrgestellnummern der 60er auf den Typ schliessen kann!
27.02.2007 21:01
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büssing BS 16 Badischer Wein, und Büssing Pritsche von ???

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Büssing BS 16 Badischer Wein (2).jpg
Büssing BS 16 Pritsche blau (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 04.04.2007 22:35.

04.04.2007 22:34 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole

@Manni:

Du wenn dein Scanner grad ne Hochphase hat, meinst du er würde auch ein paar Bildchen von dem Feuerwehr-Kran auf Mercedes einscannen???

Natürlich nur wenn der, der fürs einlegen zuständig ist, damals auch welche von dem Augen Hammerteil gemacht hat... zwinker
(Was ich für ihn hoffe, denn sonst muss ich mich fürchterlich schimpf )

Ich sag einfach schon mal DANKE!
05.04.2007 08:05
Selecter



images/avatars/avatar-8167.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Name: Christian
Herkunft: 82140 Olching
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen 2006 beim Oltimertreffen bei Ebenhöh...

Selecter hat diese Bilder angehängt:
RIMG2260.jpg
RIMG2256.jpg

06.04.2007 08:37 Selecter ist offline E-Mail an Selecter senden Beiträge von Selecter suchen Nehmen Sie Selecter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (620): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH