Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bimot190



images/avatars/avatar-6819.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich teilweise helfen.

Vorletztes Jahr und auch 2015 bin ich auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zum Treffen angereist. Gründe =

- ich hatte kein Auto
- exclusive Fotos von anreisenden Lkw entlang der beiden Zufahrtsstraßen ab Bushaltestelle Wesel Bislich SCHÜTTWICH bis zum Eventgelände.

Der Bus (Linie 86) fährt jede Stunde ab Wesel Bahnhof. Immer um ´59, also 8:59 oder 9:59 usw.. Zielhaltestelle heisst SCHÜTTWICH.
Allerdings steht einem an noch ein Fußmarsch von ca. 45 Minuten bevor, der aber - wie gesagt - mit Unterwegsfotos sinnvoll genutzt werden kann.
Ich nahm den 8:59 Bus ... nicht zu früh (musste aus Essen anreisen mit Umstieg in Oberhausen), aber auch nicht zu spät für Unterwegsbilder.

Anbei ein Screenshot. Oben rechts im Fahrplankartenausschnitt. die blaugrüne Linie von unten rechts kommend ist der Weg des Busses. Am Schüttwich biegt der Bus links nach Bislich Ortschaft ab - Du musst aber geradeaus über die Stoppschild-Kreuzung weiterlaufen. Dann kommt nach etwa 1 km eine kleine Straße nach rechts ab (die heißt auch Schüttwich). Da NICHT rein !
Danach, die zweite Straße, die rechts abgeht heisst Böckersche Straße. Da mußte rein !!!
Da war - glaub ich - auch immer ein Hinweisschild für die Trucker zum Treffen montiert.

Diese schmale ASPHALTIERTE Landstraße dann ca. 1 km im entlang laufen und schon bist du am Ziel deiner Wünsche. Zeigen
Schöne Motive mit Rosen am Wegesrand an einer leichten S-kurve ganz zu Anfang und die enge Kurve zur Geländeeinfahrt ! freu

Rückweg = lass Dich bis Haltestelle an der Stoppschild-Kreuzung Schüttwich irgendwie mitnehmen; da müssen fast alle vorbei.
Abfahrt nach Wesel bis 17:25 stündlich, danach nur noch alle 2 Stunden.
Ich bin immer um 16:00 abgehauen - da kann man gemütlich zur Bushaltestelle gehen (für den 17:25 Bus) und genau um diese Zeit verließen viele Lkw das Gelände, die ich dann im schönsten Licht unterwegs ablichten konnte. klatsch daumen

Drum merke: Wenn Sonne lacht, nimm Blende 8 ! gröhl

Let´s go, Gruß Michael

Bimot190 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bild-1678, 02.jpg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bimot190: 21.05.2018 22:15.

21.05.2018 21:51 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

danke für deine Infos, habs aber schon geklärt.

Mein Vater und ich werden mit diesem VW Karmann anreisen.



__________________
Viele Grüße
Moritz
21.05.2018 22:17 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Altmetallmessi



Dabei seit: 23.05.2012
Name: Sascha Hoffmann
Herkunft: Oberhausen
Alter: 44

Änderung der Wegbeschreibung aufgrund einer Sperrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Wegbeschreibung Kippertreffen Wesel-Bislich

Anfahrt:

• A3 Richtung Arnheim/Emmerich
• Abfahrt Hamminkeln/Wesel
• Abfahrt links Richtung Hamminkeln/Wesel
• Geradeaus Richtung Wesel

Rechts Richtung Bislich/Dietsfordt ist dieses Jahr die Straße gesperrt, daher bitte der Umleitung U2 geradeus weiter folgen, danach rechts abbiegen auf die B8 in Richtung Rees, in ca. 5 km links in die Mühlenfeldstr. abbiegen, danach ist die Streckenbeschreibung wie gehabt.

• Rechts Richtung Rees
• Rechts in die Böckersche Str.

Achtung für alle LKW Besitzer: Nicht von der B8 in die Böckersche Str. abbiegen (zu schmal) die Zufahrt ist nur über die Mühlenfeldstraße möglich.
22.05.2018 17:56 Altmetallmessi ist offline E-Mail an Altmetallmessi senden Beiträge von Altmetallmessi suchen Nehmen Sie Altmetallmessi in Ihre Freundesliste auf
borgwardslaster



Dabei seit: 12.10.2008
Name: jörg
Herkunft: dortmund
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich geh mal in Vorleistung,





















danke an s.hoffman fürs mitnehmen.
gruß aus do jb
26.05.2018 17:19 borgwardslaster ist offline E-Mail an borgwardslaster senden Homepage von borgwardslaster Beiträge von borgwardslaster suchen Nehmen Sie borgwardslaster in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kippertreffen die Erste















Leider habe ich zu diesem MAN Militärfahrzeug keinerlei Infos











Da hab ich dich zum ersten mal erwischt, Marc















Teil 2 folgt!

__________________
Viele Grüße
Moritz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 26.05.2018 18:22.

26.05.2018 17:43 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 aus Bislich



Ist der hier ex Tiefbau Graf aus Mülheim? Die Lackierung sieht mir danach aus.





















Jetzt folgen mehrere Bilder eines Radladers









Zurück zu den LKWs







Was ist das hier?



Teil 3 folgt!

__________________
Viele Grüße
Moritz
26.05.2018 17:53 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislich Teil 3















Hat jemand Kontakt zu dem Besitzer dieses MAN? Bitte einmal eine PN an mich.













Ein Renault von Auto Obermann aus Mülheim









Das müsste ein alter Deutz sein.





Und zum Abschluss dieses Teils ein schwedischer Hauber



Gleich kommt Teil 4

__________________
Viele Grüße
Moritz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 26.05.2018 18:44.

26.05.2018 18:02 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 4 aus Bislich.







Ein alter Mercedes Vario (oder doch ein T1?)









Zur Abwechslung mal ein Radlader? und ein MAN TGX





Und jetzt geht es wieder kippermäßig weiter.











War dieser Mercedes früher bei Hagebau im Einsatz? Die Lackierung sieht danach aus.













Teil 5 kommt direkt hinterher

__________________
Viele Grüße
Moritz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 26.05.2018 18:37.

26.05.2018 18:17 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 5 ist dann auch der letzte Teil von mir.

2 Bilder von Marcs LKW, bevor ich dann mehrere Runden bei ihm mitfuhr.





So, dann ght es mal wieder zu Fuß weiter fotografieren.





Ein alter Hauber, der früher als Feuerwehrfahrzeug im Einsatz war.



Mehrere Unimogs











Nochmal der Militär MAN



Und der ex Harbecke? Mercedes



Das war es von mir

__________________
Viele Grüße
Moritz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 26.05.2018 18:34.

26.05.2018 18:30 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_6180-klein.jpg
HVF_6267-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
26.05.2018 18:59 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH