Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hendrik Veldhuizen

images/avatars/avatar-9156.jpg

Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
Hallo Hendrik,
zoals altijd geweldige foto's van jou klatsch klatsch

Groet, winke Hartmut

Dankje Hartmut smile

En die van jou zijn ook mooi daumen

02.06.2018 14:09 Hendrik Veldhuizen ist online E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_6162-klein.jpg
HVF_6222-klein.jpg
HVF_6099-klein.jpg
HVF_6239-klein.jpg
HVF_6102-klein.jpg

03.06.2018 18:51 Hendrik Veldhuizen ist online E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
volvof1220

images/avatars/avatar-4205.jpg

Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw

http://volvof1220.skyrock.com/
03.06.2018 22:16 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker

Hänge mal noch ein paar Bilder dran

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3971xxx.jpg
DSCF3986xxx.jpg
DSCF4016xxx.jpg
DSCF4161xxx.jpg

04.06.2018 20:32 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker

Zitat:
Original von baggerhein
Hallo Henning,
vom Kennzeichen her würds aber passen und ich meine auch das der mit dem Obermann´schen Tieflader angereist ist hmm .
Hab aber leider kein Bild dazu ahnung

Grüße
baggerhein winke

Der graue 2632 NG ist mit einem Actros MP3 und Tieflader von Huckschlag gekommen, hier im Hintergrund zu sehen. Bei der Abreise mußte der NG noch den Actros befreien, weil der sich festgefahren hatte.

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF4285xxx.jpg
DSCF4290xxx.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von solmbecker: 04.06.2018 20:43.

04.06.2018 20:40 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-6809.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hallo Hartmut,

jau, ich hatte irgendwie im Hinterkopf das der auffem Tieflader gestanden hat....
Prima, dann konnte das Rätsel ja auch gelöst werden daumen

Grüße baggerhein winke
04.06.2018 21:03 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen

cool

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_6067-klein.jpg
HVF_6133-klein.jpg
HVF_6095-klein.jpg
HVF_6140-klein.jpg
HVF_6234-klein.jpg

07.06.2018 19:30 Hendrik Veldhuizen ist online E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

H-Kennzeichen für Lkw - vor dem AUS?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Nachdem das Einstellen von Fotos hier schon länger beendet ist, gibt es Raum, die Textbeiträge störungsfrei Pfeifen fortzuführen.

Zitat:
Original von baggerhein
Hallo Hartmut,
jau, ich hatte irgendwie im Hinterkopf das der auffem Tieflader gestanden hat....
Prima, dann konnte das Rätsel ja auch gelöst werden daumen
Grüße baggerhein winke

Ich gebe zu, ein echtes "Rätsel" war das für mich nie. Ich habe mich eigentlich nur gefragt, was für "Lichtgestalten" der Szene das sind, die es anscheinend nötig haben, auf Teufel heraus jeden Cent zu sparen.

Der wirklich ansprechende graue NG 2632 AK wurde ja hier nicht zum ersten Mal mit verblüffendem Kennzeichen bewegt... mal mit 06er Kennzeichen in Bislich 2017 -KLICK- , dann wieder mit H-Kennzeichen in Geilenkirchen 2018 -KLICK- , und diesmal mit noch anderem H-Kennzeichen -KLICK- (das offenbar einem Mülheimer Tieflader-Sattelzug „entliehen“ wurde).

Alle Kennzeichen jedenfalls stammen aus Mülheim (MH)... offenbar gibt es beim Mülheimer Straßenverkehrsamt eine mobile Außenstelle, die in "Notfällen" mal schnell einspringt, sogar am Wochenende?!

Abgesehen von den rechtlichen Problemen, die da Manchem wie Beton auf die Füße fallen könnten, gibt es auch noch eine andere Seite.

Nämlich die unseres "Hobbys", das uns allen Spaß machen soll! Und zwar egal, über welche finanziellen Mittel die einzelnen Teilnehmer unserer gemeinsamen Leidenschaft verfügen!

Der weit überwiegende Teil unserer Gemeinschaft besteht aus Einzelkämpfern, ohne einschlägige geschäftliche Interessen. Jeder möge sich mal die Frage stellen, wie er Veranstaltungen mit seinem Lkw besuchen könnte, ohne 07er und H-Kennzeichen!

Denn die Existenz dieser Errungenschaften, die wir übrigens genauso wie manches andere ausschließlich dem DEUVET zu verdanken haben, wird hier durch Einzelpersonen grob aufs Spiel gesetzt. Solches Verhalten gehört innerhalb unserer Szene geächtet!!!

An dieser Ächtung dürfte sich auch gern unser „Interessenverband“ beteiligen. Stattdessen schauen gewisse Herren im Vorstand mit aller Kraft weg und gefährden damit unsere Gemeinschaft. Ausgerechnet diejenigen, die uns in Berlin repräsentieren sollten, und denen man kaum glauben mag, über solche Machenschaften nichts zu wissen!

Umkloppen von Fahrgestellnummern, nur um ein paar Jahre früher an ein H-Kennzeichen zu kommen - gehts noch?? Was treibt eine selbsternannte Elite dazu? Einfach nur, weil man es kann? Und einen Prüfer zur bzw. in der Hand hat? Gleiches gilt für den wiederkehrenden Mißbrauch des H-Kennzeichens als Wechselkennzeichen. Warum wendet sich der Vorstand nicht gegen diesen Schwachsinn, gerade von Leuten, die es finanziell überhaupt nicht nötig hätten??!

Ausgerechnet von denjenigen, die sich über andere, weniger gut betuchte Oldtimerfreunde das Maul zerreißen… wie offenbar am Rande der Bislicher Veranstaltung bei einer „Verwerfung“, bei der anscheinend auch die Verachtung gegenüber geringerer Finanzkraft eine Rolle spielte…

Daß mit dem Mülheimer „Kennzeichen-wechsel-dich“ die sogenannte "NVG-Veranstaltungs-Haftpflichtversicherung" ausgehebelt wird, sollte dabei nicht vergessen werden. Jeder im NVG-Vorstand weiß, daß diese Versicherung nur dann im Schadensfalle zahlt, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Und zu denen gehört (leider), daß nur zugelassene Lkw bei unseren Veranstaltungen betrieben werden dürfen. Nachzulesen in den Haftungsausschluß-Formularen der Veranstaltungen, die jeder Teilnehmer unterschreiben muß!

Allein der graue NG von G.H. hätte somit bereits bei zwei Veranstaltungen die Versicherung ungültig gemacht. Eine Versicherung, die bereits seit 2012 auf mehr oder weniger fragwürdigem Fundament steht – und die gottseidank nie beansprucht werden mußte. Es hätte auch anders kommen können...

Immer wieder habe ich mir die Einsicht unserer „Lichtgestalten“ gewünscht. Zu Beginn der NVG-Jahreshauptversammlung 2015 in Oberhausen habe ich einen Herrn aus Mülheim eindringlich auf sein Verhalten hingewiesen, als der mich vor Beginn draußen "zufällig" in ein längeres Gespräch verwickelte, während drinnen schnell ein Antrag auf meinen sofortigen NVG-Ausschluss gefingert wurde! Offiziell von einem Herrn aus Norddeutschland…

Aber Einsicht… wer will darauf noch hoffen?? Erst kürzlich bin ich auf einen F90-MAN gestoßen. Auch einer Lichtgestalt gehörend, „ewiges“ Mitglied im NVG-Vorstand. Ein MAN mit Oberhausener Kennzeichen, der eine wundersame Wandlung vom Langchassis mit Nachlaufachse zur Sattelzugmaschine mit Vorlaufachse geschafft hat – und klar, mit H-Kennzeichen!!!

Ich frage mich wirklich, wer sowas noch unterstützen will – sei es durch lauthalses Krakeelen, oder durch wegduckendes Schweigen. Das H-Kennzeichen für Nutzfahrzeuge ist extrem gefährdet – wie wollen wir ohne diese Möglichkeit noch unser „Hobby“ pflegen???

Henning

EDIT durch Henning: die folgenden Beiträge wurden in dieses Thema -KLICK- verschoben, da sie nicht mehr direkt mit dem Kippertreffen in Bislich zu tun haben.

-- mach deinen Gegner nie zum Feind, wenn du Leichen im Keller hast --

01.07.2018 00:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH