Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooie fotos, Hendrik.

Was je met een vrachtwagen daar?

__________________
Viele Grüße
Moritz
26.05.2018 19:01 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankje Moritz ( En wederzijds natuurlijk ) smile

En nee, ik ben er puur voor de hobby ( het foto's maken ) geweest großes Grinsen

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_6250-klein.jpg
HVF_6142-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
26.05.2018 19:10 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen habe ich noch



__________________
Viele Grüße
Moritz
26.05.2018 19:28 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_6055-klein.jpg
HVF_6232-klein.jpg
HVF_6155-klein.jpg
HVF_6254-klein.jpg
HVF_6091-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
26.05.2018 21:48 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK



images/avatars/avatar-3414.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Name: Dennis
Herkunft: clp
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henschel HS 120 TAK-CH

HS3-180TAK hat dieses Bild angehängt:
9F0C0A9A-BF87-402D-9621-E03AB67928DE.jpeg



__________________
Gruß Dennis
27.05.2018 07:48 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
wir sind gestern wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Aktiven , Helfern und Organisatoren , angefangen von dem Mädel bei der Einfahrt ( ich glaube, die war den ganzen Tag in Ihrem Container großes Grinsen aumen ) bis zu den fleißigen Helfern der Verpflegung, herzlich bedanken. Es war mal wieder ein toller Tag ! klatsch klatsch klatsch klatsch

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3973xxx.jpg
DSCF3978xxx.jpg
DSCF3990xxx.jpg



__________________
winke Hartmut
27.05.2018 09:23 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen, bin vor zwei Stunden wieder mit meinem U 411 und Anhänger heil und problemlos zu Hause eingetroffen.
Es war schön, DANKE an alle die an dem Gelingen mitgeholfen haben. Das war wie Urlaub. Schorsch

__________________
Schorsch
27.05.2018 14:08 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_6145-klein.jpg
HVF_6260-klein.jpg
HVF_6255-klein.jpg
HVF_6054-klein.jpg
HVF_6118-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
27.05.2018 19:08 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder, die mein Vater gemacht hat.































__________________
Viele Grüße
Moritz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CitaroMH: 28.05.2018 15:00.

27.05.2018 21:27 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
blurryface



images/avatars/avatar-9320.jpg

Dabei seit: 01.07.2016
Name: Timo
Herkunft: DE
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diese wunderschönen Lkw's sehe, tropft mir schon "der Backenzahn".
Geilenkirchen war schon der Hammer - den Bildern von diesem Event zufolge wohl noch besser daumen

Wesel-Bislich 2019 werde ich mir schon mal zwingend vormerken.
Und wenn das Wetter wie derzeit mitspielt - ist ja fast "wie' nen 6er im Lotto" lol

__________________
Gruß Timo
27.05.2018 21:38 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH