Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 26.05.18 findet in Wesel-Bislich wieder das Kippertreffen statt,
Anmeldungen gibt es hier
http://n-v-g.de/phpBB3/app.php/Portal

Wir sind auf jedem Fall vor Ort. Hier ein Bild aus 2017 als Vorgeschmack.
prost

winke Hartmut

solmbecker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF2818xx.jpg



__________________
winke Hartmut
24.04.2018 06:12 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der oben genannte Link ist nicht mehr möglich, hier geht´s zur Anmeldung

http://nvc-oberhausen.com/

winke Hartmut

__________________
winke Hartmut
27.04.2018 20:57 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Anmeldung für Bislich habe ich gestern per mail abgeschickt.
Ich freue mich auf diese Veranstaltung.

Eine allgemeine Frage habe ich da noch.....da dies meine erste Veranstaltung in Bislich mit eigenem LKW ist - bekommt man vorab eine Anmeldebestätigung oder läuft das auch so wie in Geilenkirchen? (Namen nennen bei der Einfahrt, Abgleich mit der Anmeldeliste und los geht´s....?)

Man sieht sich.....

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rip: 29.04.2018 14:18.

29.04.2018 14:18 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

es gibt in Bislich auch keine Anmeldebestätigung. Ich war letztes Jahr zum ersten mal da und es hat alles geklappt bei der Ankunft.

Zimmer ist gebucht, Anmeldung ist raus, wenn alles klappt sieht man sich ...
29.04.2018 15:36 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

wenn man einmal weiß wie der Ablauf ist, dann ist gut.

Man sieht sich bestimmt daumen

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
05.05.2018 09:55 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rip
Hallo Marco,


Man sieht sich bestimmt daumen


Hallo Marc.

Wenn mein LKW bis dahin wieder fit ist bestimmt ...
05.05.2018 12:33 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarcoB.
Wenn mein LKW bis dahin wieder fit ist bestimmt ...


Nicht vergessen:

G 350 KR - Mitnehmerscheibe gut einfetten - und das Ausrücklager muß in Öl schwimmen, also am besten in die Ölwanne einbauen gröhl gröhl gröhl

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

05.05.2018 13:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von MarcoB.
Wenn mein LKW bis dahin wieder fit ist bestimmt ...


Nicht vergessen:

G 350 KR - Mitnehmerscheibe gut einfetten - und das Ausrücklager muß in Öl schwimmen, also am besten in die Ölwanne einbauen gröhl gröhl gröhl


Knallkopp gröhl gröhl prost

Dienstag Abend fahr ich Teile holen. G 420 KR jo

Grüße aus der Eifel
05.05.2018 19:13 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kurze Frage am Rande: Weiß jemand, ob nach Wesel Bislich ein Bus fährt oder besteht die Möglichkeit, dass mich jemand vom Bahnhof mitnehmen kann?

Gebaueres kann man ja noch per PN oder WhatsApp klären.

__________________
Viele Grüße
Moritz
20.05.2018 18:48 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@citaro
da kann ich dir leider nciht helfen. Das wird m.E. auch schwierig, da die Teilnehmer ja mit Lkw kommen und da liegt der Bahnhof Wesel schon ganz schön aus der Route. Ich möchte z.B. mit meinem 411 dahin kommen und fahr direkt am Bahnhof vorbei, aber wann?? , wahrscheinlich Freitag ?? Uhrzeit?? steht alles noch in Frage. Da müsstest du das am besten von zu Hause aus jemanden finden. Schorsch

__________________
Schorsch
21.05.2018 14:23 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH