Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bimot190



images/avatars/avatar-6819.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen
Alter: 69

Wesel-Bislich - Teil 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wesel-Bislich, Teil 4 = Diesel & Dust

So Kinners; jetzt geht’s hier hart zur Sache. Nicht immer nur blank geputzte Karossen, stolz präsentiert inmitten blühender Landschaften – oh no !
Jetzt kommt der gnadenlose Bislich-Trail …..

Dreck, Sand, Staub … gefühlte 45 Grad im Schatten … harte Kerle in speckigen Latzhosen, die sich im Fahrerhaus den Schweiss von der Stirn wischen … in Bislich wird einem nichts geschenkt !
Augen Augen Augen
Da muss man(n) durch … endlos die Piste … röhrend die Motoren … das ist hier völlig normal. Wer den Motor abstellt, hat verloren.

So schauts aus, liebe Oldtimer-Fans ….. genießt nun meine visuellen Eindrücke vom knochenharte Geschehen des “gnadenlosen Bislich Trails“ ! freu daumen klatsch

Bimot190 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
25, IMG_1993, 02, s, k50, g0,93, satt50.jpg
26, IMG_2195, 02, sssss, g0,79.jpg
27, IMG_1824, 02, s, g0,82.jpg
28, IMG_1830, 02, s, g0,90, satt10.jpg
29, IMG_1694, 02, s, g0,79, satt20.jpg
30, IMG_1843, s, g0,92.jpg
31, IMG_2030, 02, s, g0,66.jpg
32, IMG_1598, 02, s, g0,82, satt20.jpg

29.05.2018 11:47 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

RE: Wesel-Bislich - Teil 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bimot190
Wesel-Bislich, Teil 4 = Diesel & Dust

So Kinners; jetzt geht’s hier hart zur Sache. Nicht immer nur blank geputzte Karossen, stolz präsentiert inmitten blühender Landschaften – oh no !
Jetzt kommt der gnadenlose Bislich-Trail …..

Dreck, Sand, Staub … gefühlte 45 Grad im Schatten … harte Kerle in speckigen Latzhosen, die sich im Fahrerhaus den Schweiss von der Stirn wischen … in Bislich wird einem nichts geschenkt !
Augen Augen Augen
Da muss man(n) durch … endlos die Piste … röhrend die Motoren … das ist hier völlig normal. Wer den Motor abstellt, hat verloren.

So schauts aus, liebe Oldtimer-Fans ….. genießt nun meine visuellen Eindrücke vom knochenharte Geschehen des “gnadenlosen Bislich Trails“ ! freu daumen klatsch


Moin allerseits,
Michael bei den schönen Bildern gab es hoffentlich genügend Flüssiges um den Staub wegzuspülen. In Uslar war es wesenlich luftiger, vom "Feinstaub" einmal abgesehen.Genügend trinkbares gab es aber allemal - im Zelt.
Hajo

__________________
http://www.ofn-uslar.de
29.05.2018 12:08 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Bimot190



images/avatars/avatar-6819.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst es nicht glauben, Hajo ... aber irgendwann am Nachmittag hielt ich es nicht mehr aus und bin ein paar Meter hinter dem Pisten-Befeuchtungs-Magirus mit dem Wassertank hergelaufen und hab mich fast komplett mit kaltem Wasser eingesaut. traurig traurig traurig
Kopf, T-Shirt, Arme, Teile der Hose - war mir alles egal. Aber das hat richtig gut geholfen und später dann, ganz hinten im Gelände wo der blaue Büssing Tiefladersattelschlepper stand ... Wassertreten wir in einem Kneipp´schen Kurbad = herrlich ! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bimot190: 29.05.2018 13:49.

29.05.2018 13:48 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK



images/avatars/avatar-3414.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Name: Dennis
Herkunft: clp
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bimot190
Du wirst es nicht glauben, Hajo ... aber irgendwann am Nachmittag hielt ich es nicht mehr aus und bin ein paar Meter hinter dem Pisten-Befeuchtungs-Magirus mit dem Wassertank hergelaufen und hab mich fast komplett mit kaltem Wasser eingesaut. traurig traurig traurig
Kopf, T-Shirt, Arme, Teile der Hose - war mir alles egal. Aber das hat richtig gut geholfen und später dann, ganz hinten im Gelände wo der blaue Büssing Tiefladersattelschlepper stand ... Wassertreten wir in einem Kneipp´schen Kurbad = herrlich ! daumen


Du meinst, bei unserem Haus am Wasser Zeigen Zeigen
War eine super Aussicht. Augen

HS3-180TAK hat dieses Bild angehängt:
Tieflader.jpg



__________________
Gruß Dennis
29.05.2018 14:03 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
Bimot190



images/avatars/avatar-6819.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau Dennis - wer braucht da noch Malloca oder Urlaub auf sündteuren Südsee-Inseln !? wall

Drum merke:
Was ist tausendmal schöner und tut finanziell nicht so weh ?
Ein Urlaub im Büssing am Bislicher Baggersee !!! freu prost klatsch

Gruß, Michael
29.05.2018 14:22 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_6263-klein.jpg
HVF_6271-klein.jpg
HVF_6071-klein.jpg
HVF_6258-klein.jpg
HVF_6078-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
29.05.2018 18:04 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bimot190
Du wirst es nicht glauben, Hajo ... aber irgendwann am Nachmittag hielt ich es nicht mehr aus und bin ein paar Meter hinter dem Pisten-Befeuchtungs-Magirus mit dem Wassertank hergelaufen und hab mich fast komplett mit kaltem Wasser eingesaut. traurig traurig traurig
Kopf, T-Shirt, Arme, Teile der Hose - war mir alles egal. Aber das hat richtig gut geholfen und später dann, ganz hinten im Gelände wo der blaue Büssing Tiefladersattelschlepper stand ... Wassertreten wir in einem Kneipp´schen Kurbad = herrlich ! daumen


Ich glaube,ich habe Dich kurz danach gesehen, als Du völlig durchnäßt am Straßenrand lagst... und ich dachte noch, der Michael gibt echt alles und ist durchgeschwitzt von oben bis unten gröhl gröhl
deswegen also fröhlich

winke Hartmut

__________________
winke Hartmut
29.05.2018 19:18 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ein F 88 Pritsche/Plane an dieser Veranstaltung. Irgendwie gehört doch differenziert. KIPPERTREEFFEN hat es ja geheissen.
29.05.2018 20:45 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das sollten wir nicht so eng sehen. Es gab auch Feuerwehrfahrzeuge, Traktoren und Oldtimer-Pkw. Ich sehe so etwas gerne, daher mir egal, solange wie die Kipperfraktion deutlich in der Überzahl ist.

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF4201xxx.jpg
DSCF4204xxx.jpg
DSCF4246xxx.jpg
DSCF4301xxx.jpg
DSCF4330xxx.jpg



__________________
winke Hartmut
29.05.2018 20:57 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

F 88 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die sind gucken gekommen. In der Nähe , Kalkar Kernwasserwunderland, war Truckertreffen am gleichen Wochenende. Da ist dann auch immer der Teufel los. Sch orsch

__________________
Schorsch
29.05.2018 21:04 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH