Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Arocs 18.430 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arocs 18.430
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael112   Zeige Michael112 auf Karte



images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 25.04.2018
Name: Michael
Herkunft: Timmendorfer Strand
Alter: 61

Arocs 18.430 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen
Wir haben seit 1 Woche eine 2 Achs Zugmaschine Mercedes Arocs 18.430.
Das Fahrzeug ist neu und hat Vollallrad.
Während der Fahrt vibriert das Fahrzeug,wenn er im Eco Modus ist oder Gas wegnimmt ist er ruhig.
Der gute Mann von Mercedes meint das es normal ist bei Allrad Fahrzeugen. verwirrt
Ausserdem hat die Dauerbremse in der 2.Stellung keine Wirkung.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug?
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Michael
28.04.2018 15:52 Michael112 ist offline E-Mail an Michael112 senden Beiträge von Michael112 suchen Nehmen Sie Michael112 in Ihre Freundesliste auf
na-klar16v



images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 23.10.2010
Name: Marco
Herkunft: Bayern
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur vom Arocs 25.420 schreiben, ist bei uns als 6x2 Absetzkipper unterwegs. Bin selbst schon gefahren und der vibriert hier und da auch, egal ob im Stand oder während der fahrt.

Unserer hat auch eine Dauerbremse, manchmal hat diese in der 2. Stufe eine Bremswirkung und manchmal auch nicht. Hab ich selbst nicht verstanden. Beide male wurde heruntergeschalten und war bei ~ 2100 Umdrehungen. Ich bin aber nur 1.5 Tage gefahren.

Der LKW hat mich nicht überzeugt, zum Glück ist es nicht meiner prost
29.04.2018 10:16 na-klar16v ist offline E-Mail an na-klar16v senden Beiträge von na-klar16v suchen Nehmen Sie na-klar16v in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-klar16v in Ihre Kontaktliste ein
Michael112   Zeige Michael112 auf Karte



images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 25.04.2018
Name: Michael
Herkunft: Timmendorfer Strand
Alter: 61

Themenstarter Thema begonnen von Michael112
Arocs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann scheint es ja wohl doch normal zu sein.
So richtig überzeugen tut mich das Auto auch nicht,aber da muss ich jetzt mit leben.

Gruß Michael
29.04.2018 16:56 Michael112 ist offline E-Mail an Michael112 senden Beiträge von Michael112 suchen Nehmen Sie Michael112 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Arocs 18.430

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH