Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » NVG - Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft mahnt Baumaschinenbilder.de Forum ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG - Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft mahnt Baumaschinenbilder.de Forum ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

also ich werde sicher nicht mitfahren.

Aber wir werden euch einen kleinen Fragenkatalog zusammenstellen, damit ihr wißt, wonach zu suchen ist.

Denn sicher wird die Zeit sehr begrenzt sein, die man euch zur Verfügung stellt.

Gruß,

Henning

-- mach deinen Gegner nie zum Feind, wenn du Leichen im Keller hast --

12.07.2018 12:29 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Andreas
Ich werde den Fragenkatalog an einen Ort deiner
Wahl mit dir oder in Begleitung durchgehen.
Es werden nur Fragen von mir Akzeptiert die auch
belegt werden.
Klare Worte klare ansagen.
Die Geschichte mit dem DEUVET ist schon etwas
schwieriger, hab mich bei Freunden in der Pkw Sparte
mal erkundigt. Das Problem ist, wer sich selber so
ein Ei ins Nest legt, dann wird es eng.
Möchte nicht weiter drauf eingehen ist ein sehr
Komplexes Thema.
Was ich mache ist mir viel Hintergrund wissen
anzueignen um diese elende lange Geschichte
zu beenden. Egal wie sie Endet, es muss
Schluss sein und das ist mein Ziel.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Gruß Martin
Hätte ich fast ganz vergessen :
Ich diktiere die Zeit und kein anderer.
Sonst würden wir wieder die Gemeinschaft am Anfang stehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maelboe: 13.07.2018 00:23.

13.07.2018 00:15 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Hallo Martin,

alles in aller Ruhe. Ich bin nicht gehetzt.

Das Ende ist noch offen. Wir müssen darüber auch nicht gleicher Meinung sein! In dem Punkt, daß es so nicht weitergehen kann, bin ich immerhin mit dir identischer Ansicht.

Ich schrieb ja schonmal darüber - es wird Zeit, und ich gehe derzeit klar davon aus, daß es ein Ende mit Schrecken sein wird. Ich habe vier lange Jahre vieles ertragen - und es ist immer nur so angekommen, daß "ich ja doch nichts mache".

Weit gefehlt... ich habe viele andere Hobbies am Start, und bin bestens abgesichert. Geilenkirchen 2018 war die Reißleine, und die ist gerissen worden von einem verantwortungslosen NVG-Vorstand. Darum ist Schluß. Wie genau, darüber bin ich mit sehr vielen echten Oldtimer-Fans im Gespräch. Ziel ist, daß es weitergeht. Aber keineswegs mit den Figuren, die jetzt meinen, Herrscher über alle Oldtimer-Freunde zu sein.

Und - erpreßbar bin ich nicht.

Gruß, Henning

13.07.2018 00:31 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

Nabend,
Die Resonanz ist Riesengroß.
Ich fordere auf das sich bitte noch
mehr Mitglieder melden die auf Veranstaltungen
dabei waren. Die mir ihre Erfahrungen und Anliegen
schildern. Ich habe was ins Rollen gebracht
was vielen am Herzen liegt.
Gebt euch einen Ruck und macht mit.
Schönen Abend noch
Gruß Martin
Tel. 01722607886
15.07.2018 22:46 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Moin Martin,

schön daß es so eine große Resonanz gibt daumen

Allerdings, die Räumlichkeiten werden arg begrenzt sein... man sollte den NVG-Vorstand auch nicht durch Masse, sondern durch Qualität beeindrucken.

Wenn man das überhaupt will. Es geht ja um die Beantwortung von Fragen. Und das rollt bereits seit 2014.... bzw., seitdem stelle ich sie. Offiziell.

Gruß,

Henning

16.07.2018 01:40 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » NVG - Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft mahnt Baumaschinenbilder.de Forum ab

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH