Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Unbekannter Weserhütte-Seilbagger...wer kann ihn identifizieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Weserhütte-Seilbagger...wer kann ihn identifizieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

RE: Unbekannter Weserhütte-Seilbagger...wer kann ihn identifizieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Hallo Zusammen,

habe letzte Woche diese interessante Konstruktion gesehen.


mfg
Matthias


Die beiden hab ich vor einiger Zeit auch bestaunen können, als der Dieter oltimerRemu und mich in der Eifel herumgeführt hat. daumen

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
13.07.2007 19:59 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hier hab ich bei mir in der Umgebung in einem Kieswerk entdeckt. Er ist gut vor dem Wetter geschützt, konnte deswegen aber auch nicht den Typ feststellen. Deshalb stell ich ihn hier ein. Wer kann mir weiterhelfen ahnung

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
seil 1.jpg
seil 2.jpg
seil 3.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
25.11.2012 16:28 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W 5zwinker

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
25.11.2012 17:13 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Heute entdeckt in Schleswig Holstein...

Typ unbekannt hmm

Bis denne,
Juli-JA! winke

poclain66 hat diese Bilder angehängt:
aaa2.jpg
bbb1.jpg

11.07.2013 21:59 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
zeppelinus



Dabei seit: 09.02.2012
Name: Alex
Herkunft: minden
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VauSechser
Den hier hab ich bei mir in der Umgebung in einem Kieswerk entdeckt. Er ist gut vor dem Wetter geschützt, konnte deswegen aber auch nicht den Typ feststellen. Deshalb stell ich ihn hier ein. Wer kann mir weiterhelfen ahnung


Steht der an der B 482 bei Frille ??
11.07.2013 22:15 zeppelinus ist offline E-Mail an zeppelinus senden Beiträge von zeppelinus suchen Nehmen Sie zeppelinus in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch ein SW 141. Meinen Quellen nach sogar der von der vorherigen Seite.
11.07.2013 22:26 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
bagger doc



images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 21.07.2010
Name: bernd
Herkunft: wiesbaden

unbekannter Weserhüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es ist der SW 141,Nr.122.(siehe bei SW 141,die Sammlung,Seite 2)
12.07.2013 09:43 bagger doc ist offline E-Mail an bagger doc senden Beiträge von bagger doc suchen Nehmen Sie bagger doc in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müßte auch ein Weserhütte sein? ahnung
Aufgenohmen im Hafen von Emden.

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
207.jpg
226.jpg

07.09.2014 21:22 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Fundstück! Ist eine W180. smile

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

07.09.2014 21:27 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Weserhuette !
W180 würde ich sagen.
Gruß
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
07.09.2014 21:28 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Unbekannter Weserhütte-Seilbagger...wer kann ihn identifizieren?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH