Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard, Andreas, Hartmut, Uwe, Peter und Henning.

Schöne Bilder die Ihr zeigt!

Auch die Stadt Kassel wird irgendwann feststellen, was sie an dem Namen Henschel hat.
Munter bleiben. Ihr schafft das. Sucht Euch nur immer die richtigen Partner dafür aus.

Gruss Sascha

Kaelble KV631 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Compressed_0352.jpg

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. zwinker
11.07.2018 13:20 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha.. zwinker
Schönes Foto von dir daumen

Danke für dein Kompliment !
Die Stadt Kassel hat meiner Meinung nach zuviel andere Kultur unglücklich
Die Documenta u.a. die ja beim letzten mal so richtig gekostet hat....egal, die müssen ja ihre Euros irgendwie loswerden schimpf ....und wenn es am falschen Ende ist.
Uwe, der hat seine Fäden überall gesponnen. Wenn jemand was bewegen könnte...dann er.

_________
Foto vom Freitag 22.06.18 in kleiner Runde und ein F 191 aus Kassel bei der Fahrt auf das Gelände der Kesselschmiede

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Freitag-Abend.jpg
K1024_HENSCHEL F191  Kipper KS  Kesselschmiede.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 11.07.2018 23:05.

11.07.2018 22:54 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Hallo zusammen,
stellvertretend für alle Mitstreiter zur Erhaltung der Industrie-Kultur (hier speziell HENSCHEL) antworte ich Uwe und Sascha (und natürlich Reinhard dem Unermüdlichen).

Ich kann nur hoffen daß Sascha recht behält mit Seiner Vermutung.
Und Uwe, Euch drücke ich alle verfügbaren Daumen daumen .

Am Beispiel HANOMAG kann man leider sehen, wenn es eben nicht so recht klappt mit der Stadt und anderen sogenannten "Partnern".

So ein unwiederbringlicher originaler Anlauf- bzw. Anfahr-Ort mit Historie ist niemals künstlich herzustellen!

Beste Wünsche und Grüße
Ralf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ZugmaschinenRalf: 11.07.2018 23:10.

11.07.2018 23:03 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Alde Gryse

Name: Peter
Herkunft: Fryslan, Holland

Hallo Zusammen,

Ich lese uber foto's'
ich arbeite mit 16.9 und die dritte linien, 1/3 front und 2/3 seite fom truck, google mal eins
16.9 is fernhsen bild, wen du das bild grusser machts
und wenn ich in der Sonne oder helles licht Foto,s machen, ist das Objekt mehr im Fokus als die Luft,
weil das foto oder object dunkel wird, hel by hel und dunkel bei dunkel!
habe kein LR oder PS bearbeite in Photo Galery en Capture NX-d fon Nokia und mache alles in RAW

hoffe ihr versteht is

sol was machen for Youtube im wochenend

Grusse Peter

PS wieder miet die LKW unterweigs

https://www.facebook.com/groups/204758993316560/

https://www.flickr.com/photos/aldegryse/
11.07.2018 23:05 Alde Gryse ist offline E-Mail an Alde Gryse senden Homepage von Alde Gryse Beiträge von Alde Gryse suchen Nehmen Sie Alde Gryse in Ihre Freundesliste auf
Alde Gryse

Ps hier ein vorschau fom mein Youtube kanal

https://www.youtube.com/watch?v=IqURJv29ZYk

11.07.2018 23:07 Alde Gryse ist offline E-Mail an Alde Gryse senden Homepage von Alde Gryse Beiträge von Alde Gryse suchen Nehmen Sie Alde Gryse in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön für deine Buchstaben @ Ralf... zwinker daumen .

Erhaltung der Industrie-Kultur...da gibt es ja in KS noch ein großes Objekt.
SALZMANN GEBÄUDE, vielleicht sagt euch das was. HANOMAG ja...ist auch so eine Geschichte damit gewesen... schimpf

Peter.... Augenzwinkern
Ich hab es irgendwie verstanden, was du geschrieben hast.
Problem Sonne und Fotos machen...ja, kenne ich. Da verbrennen die Bilder. Werden grieselig.
Fotos in RAW ....jes ! Fotografiere auch damit. 16:9 ist TV Bild, klar...kenne ich ebenfalls.
1/3 vorn + 2/3 von der Seite des HENSCHEL ...darüber mache ich mir später mal den Kopf... gröhl
Bearbeiten tu ich mit SILKYPIX Developer Studio. Da kann man RAW in z.B. JPEG umwandeln um mit TINIPIX zu verkleinern. TINI erkennt leider keine RAW Datei.

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit den anderen LKW's daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 11.07.2018 23:40.

11.07.2018 23:27 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Alde Gryse

Hallo Leute

Alles get im zwarz weis, nah ich auch!!
danke for die schone worte Reinhard

Ankuft Oberman Henschel

12.07.2018 23:27 Alde Gryse ist offline E-Mail an Alde Gryse senden Homepage von Alde Gryse Beiträge von Alde Gryse suchen Nehmen Sie Alde Gryse in Ihre Freundesliste auf
Alde Gryse

ein fehler, schade. nein
Oberman Henschel im Z/W ben

Alde Gryse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_D=Henschel Tipper by Farhzeugbau Oberman of Germany.jpg

12.07.2018 23:29 Alde Gryse ist offline E-Mail an Alde Gryse senden Homepage von Alde Gryse Beiträge von Alde Gryse suchen Nehmen Sie Alde Gryse in Ihre Freundesliste auf
HS 115   Zeige HS 115 auf Karte

images/avatars/avatar-8950.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Landkreis Kassel / Hessen / Deutschland

Hallo zusammen,

@ Reinhard winke

wenn Du Dir den Stick holst mit den Bildern von dem Kalender Fotografen ( da war doch noch was )

dann hast Du noch Perspektiven die Du hier einstellen kannst .

Uwe

Fahre morgen nach Köln wegen dem 12 Zylinder ( Bilder hast Du schon vorab gesehen )

habe schon Fahrzeug dafür worauf wir den Fest verbauen Können

Lasst Euch überraschen.. Pfeifen

Habe vergessen Danke zu sagen , dass Ihr Euch hier so viele Mühe macht und das mit 100 %
Ich kann nur den Stoff liefern. lach daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HS 115: 13.07.2018 16:59.

13.07.2018 16:56 HS 115 ist offline E-Mail an HS 115 senden Beiträge von HS 115 suchen Nehmen Sie HS 115 in Ihre Freundesliste auf

@ Peter, Bitte, gern geschehen. Schönes Foto in S/W .... daumen

Ich lege noch mal ein Foto nach... großes Grinsen

Uwe, Köln am Rhein...? ... ich komme gerade vom Rhein...genauer von Koblenz bzw Lahnstein. Der Wein und der Rhein waren super. Das Wetter 1.klassig ! Sonne pur um die 30 Grad. Wir sprechen mal darüber, was du vor hast.

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Fa. Obermann_22  SW.jpg

14.07.2018 23:22 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH