Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, winke

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Teilnehmer - war ein tolles Treffen vor historischer Kulisse klatsch

Zwar sind meine Lkw-Bilder nicht so imposant wie Reinhards´ in Szene gesetzt, dennoch werden auch von mir ein paar Eindrücke folgen ... zwinker

Hier ein Anfang von Freitag ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1300633.jpg
P1300664.jpg
P1300721.jpg

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
P1300629.jpg

24.06.2018 22:25 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Hartmut... winke

Imposante Bilder...?... Jeder zeigt hier welche ! Ich hoffe ja, da kommen noch mehr. Alleinunterhalter möchte ich nicht hier spielen... großes Grinsen
Ich war gerad auf den Seiten unterwegs, wo Peter seine Bilder zeigt.... rtfm -Respekt wie er mit der Kamnera umgehen kann zwinker

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
24.06.2018 22:33 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na gut, eins noch für heute ... zwinker

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1300779.jpg

24.06.2018 22:53 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse... rtfm ... Sieht doch sehr schön aus klatsch

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
24.06.2018 22:55 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... quasi drei Fronten im Laufe der Zeit - wenn auch nicht korrekt "sortiert" ...

Gruß
ha-ri
24.06.2018 23:00 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch etwas in S/W gewürfelt... großes Grinsen

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Rothenditmold 11.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
24.06.2018 23:08 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S/W hat auch immer was - von mir auch noch ein paar "Freitagsfotos".

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1300734.jpg
P1300775.jpg

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
P1300700b.jpg

25.06.2018 22:03 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S/W Fotos sind eben Zeitlos.... großes Grinsen
ABER !! Nächstes mal sollten sie uns...wie in der Schule bei einer Klassenarbeit auseinander setzen.. gröhl ....sonst schreiben wir von einander...ich meine, sonst zeigen wir die selben Bilder hier. Wir standen ja oft zusammen und lichteten die selben Fahrzeuge ab Augen

_______
Foto : Freitag gegen 18.00 Uhr
Das Gras wächst im Vordergrund zwischen dem Betonboden.
Weiter hinten ist Teer, da brauch man nicht mähen... großes Grinsen

Am Bildrand rechts befindet sich hinter dem Rolltor das Technik-Museum.
Vom LKW und Baum verdeckt befindet sich das HENSCHEL-Museum

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Freitag Abend.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 25.06.2018 22:27.

25.06.2018 22:12 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reinhard,

na, bisher hat es ja noch keine echte Duplizität der Bilder gegeben - mal sehen ob es dabei bleibt? Immerhin warst Du beim Fotografieren häufig dem Erdboden sehr viel näher als ich zwinker

Jetzt noch ein letztes Bild für heute ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1300743.jpg

25.06.2018 23:28 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
HS 115   Zeige HS 115 auf Karte



images/avatars/avatar-8950.jpg

Dabei seit: 26.10.2016
Name: Uwe
Herkunft: Landkreis Kassel / Hessen / Deutschland
Alter: 63

porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Lieber, so geht das hier ab in Kassel mit dem Porsche auf dem Gelände vom alten Carl Anton.

In Kassel von Henschel infiziert zu sein ist schon was besonderes..

Danke Dir und Deinem Jungen für den unvergesslichen Tag mit Euch .....

Uwe
26.06.2018 22:48 HS 115 ist offline E-Mail an HS 115 senden Beiträge von HS 115 suchen Nehmen Sie HS 115 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH