Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alde Gryse
Hallo Uwe,
Ich war überrascht, wie freundlich, an denen ich der Kreis der Freunde von Henschel in Kassel und am Abend beteiligt war für Stamtisch in der Henschel von dir machen könnte, prost
lohnt sich auf jeden Fall wiederholen
Sag Hallo zu Ihrem Team und danken ihr für die Gastfreundschaft klatsch

Sorry, PS Google Übersetzung :ben


Ups, hier hat ja Googel etwas daneben gelegen... Augen

Peter hat mir diese Worte persönlich gesagt und ich bin der Meinung, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dass er folgendes schreiben wollte:

Er war überrascht über die Freundlichkeit der HENSCHEL - Freunde hier bei uns in Kassel.
Am Abend, er meint den Freitag ( Stammtisch ) da hat es ihm richtig gut gefallen ! prost klatsch
Es muß wohl so gewesen sein, dass Peter sich so richtig Pudelwohl gefühlt haben muß.
Die HENSCHELlaner brachten wohl eine sehr gute Atmosphäre und Gastfreundshaft herüber.

Ein "DANKESCHÖN" von Peter für die sehr gute Gastfreundschaft und viele Grüße an das HENSCHEL - Team !

Bedenkt, Peter war ohne HENSCHEL vor Ort. Er machte nur Fotos und nahm den langen Weg ( Aus der Nähe von...ich sag mal Groningen ) auf sich um die HENSCHEL in Kassel zu fotografieren.... klatsch ...immer hin ca. vier ( vier 1/2 ) Stunden mit dem Auto wurden in kauf genommen.

__________
Foto unten, der HENSCHEL von Carsten... zwinker
Es ist schön, dieses Fahrzeug wieder auf der Straße zu sehen.
In Uslar war er bereits auch mit von der Partie

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Ausfahrt Rothenditmold__19b  BEA.jpg
K1024_Ausfahrt Rothenditmold__20 BEA.jpg
K1024_Ausfahrt Rothenditmold__22 BEA.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
02.07.2018 21:14 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
HS 115   Zeige HS 115 auf Karte



images/avatars/avatar-8950.jpg

Dabei seit: 26.10.2016
Name: Uwe
Herkunft: Landkreis Kassel / Hessen / Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter
Hallo Reinhard
danke für die tollen Worte und die Korrektur dazu.
Gerne haben wir das für den" Mythos" Henschel in Szene gesetzt.
mit dem Stammtisch war wohl auch gemeint die Nachtschicht-runde im Kommandowagen !!
wusste gar nicht das wir da mit 16 Personen Platz haben !!!

jedenfalls war es ein super gelungenes Fest das in jedem Fall wiederholt wird.

bleibt gesund und schießt Bilder ..... danke Euch

es werden noch Fotografen gesucht die Sonntags morgen mit auf den Dörnberg gehen . Nachstellen der Fotos aus 1955. bitte melden bei HS 115

Euer Mythos Uwe
02.07.2018 23:35 HS 115 ist offline E-Mail an HS 115 senden Beiträge von HS 115 suchen Nehmen Sie HS 115 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe... winke

Sonntag ? Mal schauen ob ich da nicht sogar in Tunesien bin.... großes Grinsen
Hab doch Urlaub rtfm ...und die Woche wird voll werden.
Dienstag , Papiere vom neuen PKW besorgen. Mittwoch anmelden, Donnersag abhohlen.
Bin schon fast weg... großes Grinsen
_______________
Da ja gerade die Ausfahrt auf die Wolfhager Straße etwas voll ist, gibt es einmal einen Blick auf den Hof, wo man einige Eindrücke genießen sollte.... Augenzwinkern

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_F 191 S Dirk__1.jpg
K1024_F 191 S Dirk__2.jpg
K1024_F 191 S___0001.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
03.07.2018 00:03 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Alde Gryse



Dabei seit: 24.06.2018
Name: Peter
Herkunft: Fryslan, Holland
Alter: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin, Alle!

Danke fur die übersetzung Reinhard!
Google macht auch ein felher manchmal

Uwe, und 16 personen, ich weis nicht, vieliecht hastoe die richtige brille nicht auf
oder das flaske von Hans R war zu swer for dich, hahahaha,
aber die paulaner haben gesmeckt!!!!!

ich weis schon, meine deuts is nicht richtig, Sorry!
aber dit is kein Google hahaha :ben

hier foto's, von freitagabend, abstellen !!!!

Grusse Peter aus Friesland

Alde Gryse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_D=HR TH 275H-1 Henschel Tipper by Georg Landau of Oberaula, Germany.jpg
K1024_D=KS MB 460H Henschel by Mercedes-Benz Werk Kassel, Germany.jpg
K1024_D=ROF GR 51H-1 Henschel H104 Tipper by Hans Reuss Fuhrbetrieb of Solz, Germany.jpg



__________________
Es geht so, wenn es darum geht

https://www.facebook.com/groups/204758993316560/

https://www.flickr.com/photos/aldegryse/
03.07.2018 21:43 Alde Gryse ist offline E-Mail an Alde Gryse senden Homepage von Alde Gryse Beiträge von Alde Gryse suchen Nehmen Sie Alde Gryse in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

@ Uwe, Henschel am Dörnberg sind sicher spannend - passt bei mir leider nicht traurig

@ Reinhard und Peter, schöne Bilder daumen

Von mir auch noch ein paar

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1300855b.jpg
P1300867b.jpg
P1300879b.jpg

ha-ri hat diese Bilder angehängt:
P1300829b.jpg
P1300853b.jpg

03.07.2018 22:52 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, ich musste raten was die Worte : --> oder das flaske <--
bedeuten... hmm Flaske bedeutet Flasche... großes Grinsen

Sehr schöne Fotos die Du eingestellt hast...Klasse !


@ Hartmut, sehr schöne Bilder von der Willi - Allee daumen
War natürlich auch ein guter Standort gewesen.

_______
Foto: Lars mit seinem HENSCHEL beim verlassen der Kesselschmiede

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Ausfahrt Rothenditmold__23b  BEA.jpg
K1024_Ausfahrt Rothenditmold__24b  BEA.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
04.07.2018 00:40 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen -

mann ihr bringt hier ein Leben rein, phantastisch klatsch

Herrliche Bilder, grad diese Dynamik. wie sie das HS-Gelände verlassen... einfach grandios!

Wie ihr wißt, hat es bei mir einfach nicht gepaßt unglücklich - aber immerhin war ich bei euch, und untern Strich war es eben doch eine klare Demonstration dafür, daß KASSEL sich daran erinnert, wo seine wahren Wurzeln liegen!!!

Im HENSCHEL-Thema werde ich euch weiter begleiten. Auch wenn ich nicht bei jedem Event - was ich euch gönne! - dabei bin... in Fragen zur HENSCHEL-Geschichte werdet ihr mich stets an eurer Seite wissen!

HENSCHEL ist kein Hobby!!! - sondern eine LEIDENschaft daumen daumen daumen

Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.07.2018 01:05 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Henning, ich bin froh, dass ich so zahlreiche Unterstützung bekomme.... klatsch
Bin auch immer neugierig, " WIE " die anderen fotografieren. Man lernt ja nie aus.

Eine Dynamik im Bild ist immer schön anzusehen. MANN darf allerdings nicht zu weit an die Bordsteinkannte kommen..... gröhl Augen ....bei einigen Fahrzeugen wurde es sehr eng.

Ja, es sollte eine Demonstration sein....ich persönlich bin mir aber nicht so sicher ob das die Bewohner alle SO mitbekommen haben.

Jetzt noch mal ein "Dankeschön" für deine netten Buchstaben.... daumen

Ich gehe jetzt ja quasi fremd, hab hier viel mit Fotos zu tun. Es sind mehr geworden, wie ich dachte.
Werde ich im HENSCHEL-Thema schon vermisst....? großes Grinsen ?
________
Foto: Ja, ich spiele gern mit den Farben.
Aufgenommen am Samstag.

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_KS Rothrnditmold_10  BEA.jpg
K1024_KS Rothrnditmold_11  BEA.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 04.07.2018 21:43.

04.07.2018 21:41 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Alde Gryse



Dabei seit: 24.06.2018
Name: Peter
Herkunft: Fryslan, Holland
Alter: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henschel freunden,

Bin 3 tage wieder auf die strasse gewesen, hinter das Lenkrad
so jetz wieder ein paar Bilderen von Freitagabend

Reinhard ich denke das der Uwe bescheid weist fon das Flaske! hahahaha
nachtschicht, jajajaja!!

und was ich mit die foto,s mach, ja mit spielen
Klick auf die URL, cq Link ich whar nur ein LKW fahrer

https://www.youtube.com/watch?v=LY8Wf130_L8

zum Photo's
Hans im regen
whaw 150.000
Ein richtige oldtimer im Z.W

Alde Gryse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_D=Hans Reuss of Stolz Germany.jpg
K1024_D=Henschel 150.000 KM.jpg
K1024_D=KS AB 587H.z.w Henschel of Kassel, Germany.jpg



__________________
Es geht so, wenn es darum geht

https://www.facebook.com/groups/204758993316560/

https://www.flickr.com/photos/aldegryse/
05.07.2018 22:00 Alde Gryse ist offline E-Mail an Alde Gryse senden Homepage von Alde Gryse Beiträge von Alde Gryse suchen Nehmen Sie Alde Gryse in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Peter.. winke

Du warst drei Tage auf der Straße mit deinem PKW unterwegs ?

Da hast du bestimmt wieder Fotos von LKW's gemacht.... Augenzwinkern

Uwe, ja...ich muß das Foto von dir noch an Uwe senden !

Nachtschicht habt ihr gehabt...jaja..... gröhl

Sehr schöner Link von dir zu You Tube. Du spielst mit den Fotos.... Super von dir.. klatsch

_____
Hans im Regen, dass Foto finde ich sehr schön ! Fotos im Regen kommen im Moment gerade gut an. 150.000 Kilometer.... ist noch keine wirkliche Leistung für ein HENSCHEL. Die können viel mehr daumen

Darunter das alte Foto von Lars seinem HENSCHEL kommt gut herüber.
______
Ich zeige euch auch noch mal eins vom Hof der Kesselschmiede.
Erinnert mich an frühere Zeiten von HENSCHEL... zwinker

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_KS Rothrnditmold_11 - Kopie  BEA.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 05.07.2018 23:24.

05.07.2018 23:22 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Erstes HENSCHEL - Markentreffen vom 22.06.18 - 24.06.18 in KASSEL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH