Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lohne, 70er und 80er Jahre LKW-Treffen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohne, 70er und 80er Jahre LKW-Treffen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
noch ein paar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





















__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
07.06.2018 17:42 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von volvof1220
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





















__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
07.06.2018 18:02 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Die Latte um auf der Veranstaltung mit einem tollen Fahrzeug rauszustechen liegt jedenfalls verdammt hoch!


Stimmt - und das ist auch gut so klatsch

Wobei mir der kleine Unterflur-MAN-Zug mit VOITH-Werbung auch besonders gut gefällt - so richtig schön unspektakulär, und wegen seiner Gewichtsklasse eben doch was Besonderes daumen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.06.2018 20:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wichtig ist das alle viel Spass haben und das man sich austauschen kann.
Vor allem ist es auch schön das viele anderen gegenüber so viel Vertrauen schenken und mit ihren Fahrzeugen fahren lassen.
Ob es nur der Auflieger oder der Lkw ist.
Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet diese Veranstaltung zu organisieren und viele Leute zusammen zu bringen.
Es war mal wieder als wäre am dem Wochenende die Zeit in den 80er auf dem Jägerheim stehen geblieben.
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer!
Mit denen fällt oder steht so eine Veranstaltung. daumen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
07.06.2018 23:55 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer!


Dem kann ich nur beipflichten, fand das Treffen sehr offen und angenehm auch wenn ich nur als Fotograf da war.

Der Freiburger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1220696.jpg
P1220782.jpg
P1220611.jpg
P1220576.jpg
P1220568.jpg



__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
08.06.2018 07:14 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

ich fand es eine tolle Veranstaltung, ja, und die Leute gehen untereinander wirklich super miteinander um! Wenn auch meine Kamaz-Fahrerfahrung für mich ein kleiner Schocker war Augen

Von mir auch ein paar Bilder der Veranstaltung. Schön war es, die Fahrzeuge gut im fahren fotografieren zu können. Daher nun auch ein paar Fahrbilder. Weil der Voith-MAN wirklich so schön war, auch mal ein Bild von ihm von hinten.

Viele Grüße!
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder angehängt:
IMG_6653k.jpg
IMG_6649k.jpg
IMG_6665k.jpg
IMG_6597k.jpg
IMG_6584k.jpg
IMG_6706k.jpg
IMG_6631k.jpg
IMG_6583k.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 08.06.2018 10:35.

08.06.2018 10:34 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und noch ein paar Bilder.

Blumhardt hat diese Bilder angehängt:
IMG_6681k.jpg
IMG_6694k.jpg
IMG_6586k.jpg
IMG_6678k.jpg
IMG_6636k.jpg
IMG_6651k.jpg
IMG_6639k.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
08.06.2018 10:37 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die nächste Runde

Der Freiburger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1220746.jpg
P1220725.jpg
P1220750.jpg
P1220715.jpg
P1220657.jpg
P1220648.jpg



__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
08.06.2018 18:00 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

sehr schöne Bilder die ihr hier zeigt daumen .

Bei MAN F8/F90 und Co fühle ich mich in meine Kind und Jugendzeit zurück versetzt.Es ist immer noch ein ungewohnter Anblick,einen MAN F90 mit H-Kennzeichen zu sehen.
08.06.2018 18:13
Maverick



Dabei seit: 09.09.2017
Name: Tobias-Maverick
Herkunft: Munster
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder! Hätte ich mir zu gerne live angeguckt!

__________________
Gruß Tobi! daumen
08.06.2018 21:39 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lohne, 70er und 80er Jahre LKW-Treffen 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH