Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute sind auch meine Bilder aus Stettfeld zu Ende (nach fast drei Monaten) - mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch winke

Danke an alle, die dieses tolle Treffen wieder ermöglicht haben daumen

Die letzten Bilder sind von einem Magirus Frontlenker und einem Magirus Rundhauber, die pünktlich zu Stettfeld fertig geworden sind und noch nie vorher auf einem Treffen zu sehen waren großes Grinsen

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1705.jpg
IMG_1707.jpg
IMG_1709.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
06.09.2018 07:20 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Stettfeld zwischendurch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas.

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Du hast wieder unermüdlich die Erinnerungen geweckt - und das fast täglich mit neuen Fotos.

Die beiden letzt gezeigten Magirus-Lkw, die wirklich das erste Mal in der Szene aufgetaucht sind wurden aber schon längst verspeist lach

Von mir jetzt gleich ein kleiner Abstecher nach Stettfeld, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Viele Grüße
Thomas
06.09.2018 08:11 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Au weija ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren letztes Wochenende mal wieder in Stettfeld
...und das kommt davon wenn man den Nachwuchs ohne Beifahrer fahren lässt
Augen Au weija Augen

berni_T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180901_182427_resized.jpg
20180901_182233_resized.jpg

06.09.2018 08:22 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

bei den guten Profilen kann doch nix fehlen großes Grinsen

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
07.09.2018 00:16 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Schieben war nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Du weißt ja der 256er ist kein Allrad.
Das hintere Rad schon auf der Abbruchkante - dort war keinerlei Traktion zu erwarten. Das war uns klar!

lol und schieben war in dieser Situation unmöglich lol

hier noch ein Bild aus anderem Blickwinkel, da sieht man dass der Wagen ganz schön hinten drin hängt...

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180901_182310_resized.jpg

07.09.2018 07:50 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit solche Situationen beim nächsten KipperTreffen nicht mehr passieren, haben wir kurzentschlossen nochmal ein kleines Treffen veranstaltet.

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20181007_070445_resized.jpg

07.10.2018 17:24 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder folgen noch..
winke

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20181006_105257_resized.jpg

07.10.2018 17:34 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Der frühe Vogel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgenluft mit Dieselduft. Pfeifen
... der weiße Nebel stammt diesmal nicht vom Magirus gröhl

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20181007_075710_resized.jpg

07.10.2018 20:01 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Stettfeld 2018 (Oktober - Sonntag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5038b.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
07.10.2018 21:30 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Jugend fährt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Michael und alle Teilnehmer dieses besonderen Treffens,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das tolle Wochenende bei:

- allen Teilnehmern, weil es wunderbar abgelaufen ist, es mit allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat, ich mich in herzlicher und familiärer Runde einfach wohlfühlen konnte.

- bei Richard, weil er den Lader gefühlvoll bewegt hat, er fast pausenlos oben saß und damit richtig viel geschafft hat.

- bei den Fotografen, die in staubiger und auch heißer, manchmal sogar Abgas-beaufschlagter Luft ausharrten um tolle Fotos zu schießen. Und auch dafür dass sie uns die Abzüge in brillanter Qualität zur Ansicht bringen.

- bei Alfons Hartlieb, seiner Frau und seinen Mitarbeitern weil sie uns unterstützen und die Kiesgrube und Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

- bei Michael ganz besonders, weil er wieder unermüdlich bewiesen hat dass man auch kurzfristig ein geiles Treffen organisieren und veranstalten kann. Weil er in kürzester Zeit zusammen mit Luis ein besonders bedrohtes Exemplar der Magirus-Gattung vor dem Schrott gerettet und auf diesem Treffen zum Einsatz brachte. Hier kann ich gar nicht mehr Details nennen, aber das Fahrzeug war für mich und ich denke auch für andere Teilnehmer auf dem Treffen die Sensation.
Und weil es einfach
freu freu freu sehr seeeeeehr Schöööööööööööööööööööön freu freu freu war

DANKE!

So und jetzt noch ein Foto vom Freitag - die ersten Ladungen werden schon gefahren...

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jugend_fährt_klein.jpg

08.10.2018 11:05 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH