Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias.H



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Tobias
Herkunft: Binsenreuth
Alter: 29

4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mach mal den Anfang großes Grinsen

Tobias.H hat diese Bilder angehängt:
IMG_20180609_160629 (800x600).jpg
IMG_20180609_163712 (800x600).jpg

10.06.2018 10:23 Tobias.H ist offline E-Mail an Tobias.H senden Beiträge von Tobias.H suchen Nehmen Sie Tobias.H in Ihre Freundesliste auf
Tobias.H



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Tobias
Herkunft: Binsenreuth
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Tobias.H
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

Tobias.H hat diese Bilder angehängt:
IMG_20180609_080402 (800x600).jpg
IMG_20180609_110137 (800x600).jpg
IMG_20180609_145549 (800x600).jpg
IMG_20180609_145541 (800x600).jpg

10.06.2018 10:30 Tobias.H ist offline E-Mail an Tobias.H senden Beiträge von Tobias.H suchen Nehmen Sie Tobias.H in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Dankeschön an Michael und seinen Team für das perfekt organisierte familiäre Treffen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem LKW durch die Grube zu fahren und nette Leute kennen zum lernen. klatsch prost
10.06.2018 12:26 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich sag vielmals Danke für wieder einmal ein perfektes Wochenende mit vielen interessanten und wertvollen Gesprächen, dazu passendem Kaiserwetter und jeder Menge zufriedener und strahlender Gesichter.
Zufälligerweise hab ich zusammen mit Andreas2807 am Freitag abend den perfekten Zeitpunkt für den ersten Erkundungsausritt mit meiner Neuerrungenschaft erwischt, leider noch mit fehlender Stoßstange...

Kyron5 hat diese Bilder angehängt:
IMG_8515 (800x600).jpg
IMG_8517 (800x600).jpg
IMG_8518 (800x600).jpg

11.06.2018 15:31 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,

...tolles Wetter super Autos !!

hajo hat diese Bilder angehängt:
jpgP1090479.jpg
jpgP1090477.jpg
jpgP1090476.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
11.06.2018 19:08 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich auch recht herzlich bei Michael bedanken für dieses wunderschöne Treffen.
Viele wunderschöne Fahrzeuge, ein super Publikum und intressante Gespräche.
Und ein Dankeschön an Stefan für die Löffelbolzen.

Gruß Muli

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
11.06.2018 19:24 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
krupp67



Dabei seit: 23.03.2013
Name: Bernd
Herkunft: Franken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Mich auch fur den schönen Sanstag bedanken.
MfG. Bernd
11.06.2018 21:18 krupp67 ist offline E-Mail an krupp67 senden Beiträge von krupp67 suchen Nehmen Sie krupp67 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

Stettfeld war schon?!!! Augen Und ich hab das total vercheckt wall

@Michael und Thomas, war bestimmt wieder ein tolles Treffen - die ersten Bilder sind ja schon mal vielversprechend - bin auf weitere Fotos gespannt ...

Gruß
ha-ri
12.06.2018 23:56 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
@Michael und Thomas, war bestimmt wieder ein tolles Treffen - die ersten Bilder sind ja schon mal vielversprechend - bin auf weitere Fotos gespannt ...



Stettfeld war wieder absolute Klasse klatsch Ich habe mich super unterhalten und die Veranstaltung hat von allen Kippertreffen, die ich kenne und schon besucht habe, das mit Abstand beste Catering und die mit weitem Abstand besten Sanitäranlagen - Respekt und alle Achtung!

Zum Thema weitere Fotos: Es war ein knappes Dutzend szenebekannte Fotografen vor Ort, die früher hier fleißig und mit hoher Qualität gepostet haben. Dass jetzt trotzdem kaum Bilder zu Stettfeld kommen, liegt aber nicht an der Veranstaltung oder am Michael, ganz im Gegenteil. Das hat einen ganz anderen Grund, wie aus den Gesprächen, die ich mitbekommen habe, ganz klar hervor ging.

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
13.06.2018 06:16 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kyron5
Auch ich sag vielmals Danke für wieder einmal ein perfektes Wochenende mit vielen interessanten und wertvollen Gesprächen, dazu passendem Kaiserwetter und jeder Menge zufriedener und strahlender Gesichter.
Zufälligerweise hab ich zusammen mit Andreas2807 am Freitag abend den perfekten Zeitpunkt für den ersten Erkundungsausritt mit meiner Neuerrungenschaft erwischt, leider noch mit fehlender Stoßstange...


Moin allerseits,

...und hier bei der Arbeit.

hajo hat dieses Bild angehängt:
jpgP1090604.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
13.06.2018 07:29 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH